BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.228 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt daran. Das das Christentum durch paar Wanderprediger Gewahltlos kam und der Islam durch die Türken mit Gewalt (Knabenauslese, 80%Kopfsteuer auf Nichtmuslime).

    .
    Kreuzritter siehst du die Wahrheit nicht?

    Karl der Grosse machte mit Allen die sich nicht taufen liessen kurzen Prozess

    Christen eroberten Süd-Amerika 90% dort wurde mit Gewalt Christianisiert innert 300 Jahren. Christen versklavten töteten und vergewaltigten und zwangen ihnen die Spanische Sprache auf.


    Auf dem Balkan herrschten die Muslime 600 Jahre nur 10% sind Muslime. Nichtmuslime mussten lediglich mehr Steuern zahlen. Kirchen wurden nicht angerührt im Gegensatz zu Moscheen in Süd-Spanien...




    In Indien herrschen Muslime fast 500 Jahre auch dort sind nur 10% Muslime...


    Der Islam kennt keine Zwangsbekehrungen im krassen Gegensatz zum Christentum, vorallem die Katholiken bekehrten mit Gewalt.

  2. #72
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja das weisst du natürlich. du allwissendes geschöpf!
    wenn Gott gewollt hätte, wäre ich moslem geworden, auch wenn die ganze welt hindus wären!


    die meisten albaner haben islam gewaltlos angenommen. man kann keinem mensch einen glauben aufzwingen. wie soll das bitte gehen?

    Die Kopfsteuer der Osmanen ist Gewalt. Denn alle Nicht-Moslems mussten 80% Steuern bezahlen. Da war die Konvertierung die einzige Chance um ein halbwegsvernünftiges Leben führen zu können.

    Kennst du die Reden in KS mit Anton Qetta ect. wo selbst ein Imam, Naim Tenerva, der Präsident der "Bashkesia Islame e Kosoves" die Albaner vor islamischem Extremismus warnt?

    PS: Sag jetzt, ist der Serbe dein bruder?

  3. #73
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Christenfundamentalist siehst du die Wahrheit nicht?

    Karl der Grosse machte mit Allen die sich nicht taufen liessen kurzen Prozess

    Christen eroberten Süd-Amerika 90% wurde mit Gewalt Christianisiert innert 300 Jahren versklavten töteten und vergewaltigten und zwangen ihnen die Spanische Sprache auf.


    Auf dem Balkan herrschten die Muslime 600 Jahre nur 10% sind Muslime. Nichtmuslime mussten lediglich mehr Steuern zahlen.




    In Indien herrschen Muslime fast 500 Jahre auch dort sind nur 10% Muslime...

    In Süd-Spanien
    Kannst du mir mal die Religion der damaligen Indios erklären? Welche Rythmen pflegten sie?

    Weisst du wie Mittelamerika christlich wurde?

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn du moslem oder christ bist, bedeutet das eine oder andere nicht, dass du deshalb ein guter mensch bist.

    da gibt es christen, die werden heilig gesprochen, weil sie ein massaker/völkermord an msolems begangen haben.

    dann gibt es muslime, denen wird verkauft, dass die in den himmel kommen, wenn sie schiiten beim beten töten...
    ----------------------------

    zudem ist das kein religiöses thema....

  5. #75
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    der Koran ist eigentlcih das größte Wunder. aber Mohammed hat ihn nicht selbst geschrieben.

    Komisch, in meiner Klasse, als wir paar Vorträge hatten, machten eine muslimische Albanerin und Bosnierin einen Vortrag über Bosnien und da sagten die das.

  6. #76
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Die Kopfsteuer der Osmanen ist Gewalt. Denn alle Nicht-Moslems mussten 80% Steuern bezahlen. Da war die Konvertierung die einzige Chance um ein halbwegsvernünftiges Leben führen zu können.

    Kennst du die Reden in KS mit Anton Qetta ect. wo selbst ein Imam, Naim Tenerva, der Präsident der "Bashkesia Islame e Kosoves" die Albaner vor islamischem Extremismus warnt?
    ja (islamischer) Extremismus ist schlecht. wer behauptet irgendwo was vom gegenteil. extremismus hat im islam , generell in der religion, und generell überall, keinen platz. qa po kesh?

    PS: Sag jetzt, ist der Serbe dein bruder?
    kshyre faqen tjeter

  7. #77
    Luli
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen.

    @Athleti:

    Weiter so, meine Unterstützung hast du Bruder.

    Das ist Haram, du als muslimischer MK Albaner unterstützt mich? Obwohl ich ein Moslemhasser bin?

  8. #78
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    athleti christi ist für mich nicht wegen seiner religion ein idiot, sondern wegen seiner dämlichen beiträge und einstellung. er sieht aber die muslime hier wegen der religion als fundamentalisten, radikale usw.. an, nur weil die eine andere einstellung wie er gegenüber türken oder araber haben.

  9. #79
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    bist du blind oder hast du nicht gelernt texte zu verstehen??

    ich hab doch alles ganz ausführlich hingeschrieben! weiss gar nicht was du hast.
    Ich weill ein JA oder NEIN. Kein es gibt kein DER serbe.

  10. #80
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Komisch, in meiner Klasse, als wir paar Vorträge hatten, machten eine muslimische Albanerin und Bosnierin einen Vortrag über Bosnien und da sagten die das.
    komisch, in meiner klasse, da machten muslimische albaner rechenaufgaben und bekamen bei 20 + 13 = 39 raus


    was möchtest du mir mitteilen??

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57