BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 265

albanisch türkische freundschaft

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 12:11 Uhr · 264 Antworten · 19.236 Aufrufe

  1. #81
    Luli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    athleti christi ist für mich nicht wegen seiner religion ein idiot, sondern wegen seiner dämlichen beiträge und einstellung. er sieht aber die muslime hier wegen der religion als fundamentalisten, radikale usw.. an, nur weil die eine andere einstellung wie er gegenüber türken oder araber haben.
    ...sprach Akademiker Prof. Dr. albaner.

  2. #82
    Luli
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    komisch, in meiner klasse, da machten muslimische albaner rechenaufgaben und bekamen bei 20 + 13 = 39 raus


    was möchtest du mir mitteilen??

    Sorry, wollte anstatt Bosnien Mohammed schrieben. Durcheinander pur wenn man auf soviele antworten muss.

  3. #83

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal die Religion der damaligen Indios erklären? Welche Rythmen pflegten sie?

    Weisst du wie Mittelamerika christlich wurde?

    O.K. was ist mit Andalusien Süd-Spanien? Wo Muslime und Juden so lange gefoltert wurden bis diese sich taufen liessen? Kennst du solche Fälle vom Islam?

    In Süd-Amerika wurden die Indios systematisch abgeschlachtet und vergewaltigt so dass die heutigen Latinos Mischlinge sind. Der 1 heutige Latino war das Produkt einer Vergewaltigung.

    P.S. Meine Infos habe ich nicht von Islamistischen Websites sondern vom Geschichtsunterricht.

  4. #84
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    O.K. was ist mit Andalusien Süd-Spanien? Wo Muslime und Juden so lange gefoltert wurden bis diese sich taufen liessen? Kennst du solche Fälle vom Islam?

    In Süd-Amerika wurden die Indios systematisch abgeschlachtet und vergewaltigt so dass die heutigen Latinos Mischlinge sind. Der 1 heutige Latina war das Produkt einer Vergewaltigung.

    P.S. Meine Infos habe ich nicht von Islamistischen Websites sondern vom Geschichtsunterricht.
    Zitat von Athleti Christi
    Kannst du mir mal die Religion der damaligen Indios erklären? Welche Rythmen pflegten sie?

    Weisst du wie Mittelamerika christlich wurde?
    Auf ein Neues.

  5. #85
    pqrs
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Das ist Haram, du als muslimischer MK Albaner unterstützt mich? Obwohl ich ein Moslemhasser bin?
    Na sicher, ich hab die Eier zu meine Wurzeln zu stehen.

  6. #86
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich weill ein JA oder NEIN. Kein es gibt kein DER serbe.
    samma bist du schwer von begriff??

    abstammungstechnisch gesehn ist jeder mensch der welt mein bruder/schwester. dazu zählen selbstverständlich auch serben.

    nur bei den geschehnissen der letzten zeit hab ich schon eine abneigung gegen gewisse serben.
    was man nicht mit den türken vergleichen kann. nämlich wie gesagt, jetzt leben die enkel oder großenkel. und was können die für die taten ihrer vorfahren??

    a munesh me me dhan pergjigje a jo

  7. #87

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Auf ein Neues.

    Die Indios waren Polytheisten so wie die Inder.

    Indern wurde der Glaube gelassen durch die Muslimischen Mogule, den Indios nicht durch die Christlichen Conquistadoren.

    P.S. Ich empfehle dir eine Sendung die auf ZDF lief über die Geschichte des Christentums.

  8. #88
    Luli
    Ach ja Turcin Ipo:

    Hier geht es um die "albanisch-türkische Freundschaft". Nicht um Lateinamerika, Jesus, Spanien, Juden, Muslime, Christe, Kreuzzüge, Mohammeds Glaubenskrieg ect.

  9. #89
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte anstatt Bosnien Mohammed schrieben. Durcheinander pur wenn man auf soviele antworten muss.
    ja das hab ich mir gedacht. trotzdem weiss ich nicht worauf du hinaus willst..

    das du bis jetzt gedacht hast, das alles was deine 11-jährigen mitschüler sagen, wahr ist?
    kein wunder, dass du hier soviel shice schreibst.

  10. #90

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ach ja Turcin Ipo:

    Hier geht es um die "albanisch-türkische Freundschaft". Nicht um Lateinamerika, Jesus, Spanien, Juden, Muslime, Christe, Kreuzzüge, Mohammeds Glaubenskrieg ect.

    Du hast behauptet dass sich der Islam mit Gewalt ausgebreitet hat und jetzt knickst du anhand der Fakten ein. Denn der Katholizismus hat sich vorallem mit Gewalt ausgebreitet weit vor allen anderen Konfessionen.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Albanisch-Ungarische Freundschaft
    Von Gjakshqiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 10:37
  3. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  4. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57