BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet

Erstellt von Adem, 05.06.2010, 16:42 Uhr · 76 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie sind wir Kosovo-Albaner den drauf?
    Was erzählt man sich in Tirana so über uns?
    Wie wir aus albanien seid ihr nicht
    ihr seid einfach im kopf von der mentalität usw andersn anderes enken du weisst schon wenn wir gleichwären wäre ich hier auch anders
    und mich verräter nennen ist das letzte.
    !!!

  2. #42
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ist längst angekommen das du Albaner aus dem Kosovo nicht leiden kannst,jetzt kannst du mal endlich ruhig sein.
    Für 74% Albaner bist du ein Verräter.
    roberto halt deine fresse ,.lieber sterben als ein verräter fuer welche 74 %?
    Ich mag es nicht was albanischer patriot da macht was ist daran falsch?

  3. #43

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich habs grade verändert

    es bringt nichts mit dir darueber zu reden weil wenn man was sagt ist man einf eind der vereingung ein Kosovo je srbija freak OMG
    Habe ich nicht gesagt,aber das du so Anti-Kosovo bist ist schon erstaunlich.
    Nur gut das es in Albanien nur wenige sind die so denken wie du

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen du Spast, dieses Land gehört den serben genausoviel wie auch den Kroaten und Bosniaken
    Ist doch so,schmierlocke.
    Die einzigen die Bosnien am fortschritt hindern sind die Serben die Dodik wählen.Von den Kroaten hört man sowas nicht.

  5. #45
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt,aber das du so Anti-Kosovo bist ist schon erstaunlich.
    Nur gut das es in Albanien nur wenige sind die so denken wie du
    Wieso anti-Kosovo erdammte scheisse willst du mich grad verarschen oder was willst du von mir?
    woher willst du denken das es wenige sind? die wenigsten interessieren sich ueber kosova und so also du hast keine ahnung natuerlich willst du mir sowas anhängen
    Schau mal
    hier sind 97 % Kosovoalbaner /Kosovaren
    2 % Albaner
    1 % aus albanien so ca.

    wieso sollte ich ueberhaupt luegen weil die mehehit zu dumm ist um es zu verstehen kann ich nichts fuer schade das hier so wenige aus albanien sind. robeto ist ne ausnahme

  6. #46

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wie wir aus albanien seid ihr nicht
    ihr seid einfach im kopf von der mentalität usw andersn anderes enken du weisst schon wenn wir gleichwären wäre ich hier auch anders
    und mich verräter nennen ist das letzte.
    !!!


  7. #47
    ELME
    kann jmd Albnix aus dem Fred bannen? Danke

  8. #48
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    kann jmd Albnix aus dem Fred bannen? Danke
    wieso?
    es heisst imemrnoch AlbNYC
    ich sage hier 100% die wahrheit leider bin ich nur von Idioten umgeben die mir muell ahängen wollen

  9. #49

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Bei der Eröffnung war auch Skender Hyseni (KS) dabei? da tut sich wirklich was in Bosnien Und ausserdem in Bosnien lebende Albaner. Freut mich echt,
    wird unseren serbischen usern im bf das herz zerreißen.

  10. #50

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Macedonian Boy freut sich schon,weil er denkt das alle so aus Albanien denken und es kein Vereinigtes Albanien geben wird und nicht die hälfte seines Landes genommen wird


    PS:In mindestens 30 Jahren werden die Albaner Mazedoniens sowieso die Republik Ilirida ausrufen und die mazedonische Flaage niederreißen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:30
  2. Kosovo eröffnet Botschaft in Wien
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:56
  3. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41