BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet

Erstellt von Adem, 05.06.2010, 16:42 Uhr · 76 Antworten · 4.360 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    roberto halt deine fresse ,.lieber sterben als ein verräter fuer welche 74 %?
    Ich mag es nicht was albanischer patriot da macht was ist daran falsch?
    Du diskutierst seit stunden darüber,beruhige dich mal wieder.
    Ich habe auch Threads über Albanien meistens ins Kosovo forum erstellt und jetzt?Kosovo ist Albanien,daher ist es egal wenn er das ins Kosovo Forum postet.
    Du hast ein persönliches Problem mit deinen Landsleuten aus dem Kosovo,daher bist du für 74%(und es werden mehr) ein Verräter,denn genau so viele sagen das Kosovo Albanien ist.
    Musst langsam wieder runterkommen.Rauch mal eine.

  2. #52
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ist längst angekommen das du Albaner aus dem Kosovo nicht leiden kannst,jetzt kannst du mal endlich ruhig sein.
    Für 74% Albaner bist du ein Verräter.

    die zukunf gehört denn unitedt albanian albnyc ist alte ganaeration also schne von gestern
    wir haben genug von solchen verätter gehabt

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich weiß,das regt mich bisschen auf das die Bosnier im eigenen Land nix zu sagen haben,die armen.Unabhängig sind sie lange nicht.
    Dodik ist da heimlicher Herrscher,wenn er sich dagegen stellt,dann können die Bosnier nur Kacken gehen.(wenn es der Serbe erlaubt)

    Das stimmt nicht, er hat genau so viel zu sagen wie die Bosniaken.

  4. #54
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von albion Beitrag anzeigen
    die zukunf gehört denn unitedt albanian albnyc ist alte ganaeration also schne von gestern
    wir haben genug von solchen verätter gehabt
    omg

  5. #55

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso anti-Kosovo erdammte scheisse willst du mich grad verarschen oder was willst du von mir?
    woher willst du denken das es wenige sind? die wenigsten interessieren sich ueber kosova und so also du hast keine ahnung natuerlich willst du mir sowas anhängen
    Schau mal
    hier sind 97 % Kosovoalbaner /Kosovaren
    2 % Albaner
    1 % aus albanien so ca.

    wieso sollte ich ueberhaupt luegen weil die mehehit zu dumm ist um es zu verstehen kann ich nichts fuer schade das hier so wenige aus albanien sind. robeto ist ne ausnahme
    Junge du bist hier der einzige der Dumm ist.
    Du sagst es gibt hier im Forum 97% Kosovoalbaner/Kosovaren2% Albaner^^Kosovo Albaner sind Albaner aus Kosovo aber egal.
    Du sagst du bist nicht Anti-Kosovo?
    Ließ dir mal deine ganzen Beiträge hier im Thread ruhig durch und dann überleg nochmal.

    Woher ich weiß das es wenige sind,weil man das schon an den Politikern sieht(Sali Berisha).

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, er hat genau so viel zu sagen wie die Bosniaken.
    Glaube ich nicht
    Wenn er bei einer sache dagegen ist und Veto legt,dann habt ihr verschissen.Ohne Dodik geht nix.

  7. #57
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Junge du bist hier der einzige der Dumm ist.
    Du sagst es gibt hier im Forum 97% Kosovoalbaner/Kosovaren2% Albaner^^Kosovo Albaner sind Albaner aus Kosovo aber egal.
    Du sagst du bist nicht Anti-Kosovo?
    Ließ dir mal deine ganzen Beiträge hier im Thread ruhig durch und dann überleg nochmal.

    Woher ich weiß das es wenige sind,weil man das schon an den Politikern sieht(Sali Berisha).

    dein leebensinhalt bvesteht aus KOSOVO SALI BERISHA und das albanische volk

    deswegen bist du auch dumm!

    sali berisha ist ein guter politiker ja und? die meheit die ihn wählt spiegelt nicht das bild (du weisst schon

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht
    Wenn er bei einer sache dagegen ist und Veto legt,dann habt ihr verschissen.Ohne Dodik geht nix.

    Ja aber sowas macht er halt besonders bei der Kosovo frage, bei anderen Sachen wie EU und NATO zieht er immer den kürzeren.

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    dein leebensinhalt bvesteht aus KOSOVO SALI BERISHA und das albanische volk

    deswegen bist du auch dumm!
    Dein Lebensinhalt besteht aus Kosovo,Sali Berisha und das albanische Volk,deswegen bist du auch dumm.

    Shit,lern schreiben junge das macht mir langsam Augenkrebs.

  10. #60
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von albanischer patriot Beitrag anzeigen
    dein lebensinhalt besteht aus kosovo,sali berisha und das albanische volk,deswegen bist du auch dumm.

    Shit,lern schreiben junge das macht mir langsam augenkrebs.

    formuliere du es in richtiges deutsch!
    Es war schon korrekt wie ich es geschrieben habe
    aber es kann man auch anders formulieren du bist dumm sonst hättest du das nicht geschrieben!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:30
  2. Kosovo eröffnet Botschaft in Wien
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:56
  3. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41