BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Albanische Botschaft in Sarajevo eröffnet

Erstellt von Adem, 05.06.2010, 16:42 Uhr · 76 Antworten · 4.362 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    formuliere du es in richtiges deutsch!
    Das mach ich schon ganze Zeit im Gegensatz zu dir.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du diskutierst seit stunden darüber,beruhige dich mal wieder.
    Ich habe auch Threads über Albanien meistens ins Kosovo forum erstellt und jetzt?Kosovo ist Albanien,daher ist es egal wenn er das ins Kosovo Forum postet.
    Du hast ein persönliches Problem mit deinen Landsleuten aus dem Kosovo,daher bist du für 74%(und es werden mehr) ein Verräter,denn genau so viele sagen das Kosovo Albanien ist.
    Musst langsam wieder runterkommen.Rauch mal eine.

roberto ch schätze dich sehr aber jetzt ist der Punkt gekommen wo du uebertreibst sehr uebertreibst ! aber ich will jetzt nicht mehr darueber reden weil es hat keinen sinn sag ruhig ich sei ein verräter der jenige der es sagt den wuerde ich am liebsten kaputt boxxxen weil der es sagt hat keine ehre verdient . jeder der mich kennt weiss dass es nicht so ist ! und nerve mich in Zukunft nicht mit deinen 74 % weil das ist hier nicht das Thema!

Emir
    verschoben

ardi-
    roberto ch schätze dich sehr aber jetzt ist der Punkt gekommen wo du uebertreibst sehr uebertreibst ! aber ich will jetzt nicht mehr darueber reden weil es hat keinen sinn sag ruhig ich sei ein verräter der jenige der es sagt den wuerde ich am liebsten kaputt boxxxen weil der es sagt hat keine ehre verdient . jeder der mich kennt weiss dass es nicht so ist ! und nerve mich in Zukunft nicht mit deinen 74 % weil das ist hier nicht das Thema!
    shoki, was hast du gegen albaner aus dem kosovo?
    du weisst, dass es auch im kosovo grosse regionale unterschiede gibt, aber das ist kein grund sich gegenseitig fertig zu machen.

mich interessiert jedoch, in was die albaner aus albanien anders denken...
    ich weiss, dass es auch bei euch grosse regionale unterschiede gibt, also woran misst du die late?

ELME
    jetzt gibt er endlich ruhe

Prizren
    Ihr seit doch alle im Arsch!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    shoki, was hast du gegen albaner aus dem kosovo?
    du weisst, dass es auch im kosovo grosse regionale unterschiede gibt, aber das ist kein grund sich gegenseitig fertig zu machen.

mich interessiert jedoch, in was die albaner aus albanien anders denken...
    ich weiss, dass es auch bei euch grosse regionale unterschiede gibt, also woran misst du die late?

haste pn

Ich schätze dich auch sehr als Landsmann,aber es geht langsam auf die nerven mit diesem "ihr aus dem Kosovo seid anders",albaner sind albaner.
    Man darf sich nicht gegeseitig fertig machen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich auch sehr als Landsmann,aber es geht langsam auf die nerven mit diesem "ihr aus dem Kosovo seid anders",albaner sind albaner.
    Man darf sich nicht gegeseitig fertig machen.

Darf man nicht seine meinung äussern ohne Kontereien anderer hier?

haste pn

wenn interisrt das du mis°°°burt bist du dumm oder was geh zuruck in dein grischenland und labber kein scheiss mehr wen interseirt ob albaner aus Norden weste osten süden anders sind ..kein will das wiessen weil wir sind so wieso EIN VOLK wach auf du be°°°ter

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte