BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Erstellt von Adem, 31.07.2012, 17:34 Uhr · 132 Antworten · 7.073 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Ein Konflikt/Krieg ist nie sauber, merk dir das.
    ja da haste Recht

  2. #102
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Du verdammter Pisser willst damit sagen das ich lüge?! Geh lieber dein Euro zählen du Knecht, verpiss dich aus dem Thread. Sei froh das du Schwanzlutscher hinter deinem verfickten PC sitzt.




    Das auf dem Foto sind auch Serben, bzw. wir reden garnicht von den Serben. Zeig mir ein Foto wo wir um NATO betteln, oder Botschaften mit USA Flaggen verkünden.



    Es ist auch lachhaft. Was erwartest du auch von Mazedoniens Armee? Wenn man das überhaupt Armee nennen darf. Die Serben haben 1990 alles militärische aus Mazedonien genommen. Das einzige was wir nach der Unabhängigkeit bekommen haben sind diese verrosteten Panzer und Kalaschnikov's von den Bulgaren.

    Warum haben wir wohl Häuser beschossen? Weil eure "Befreiungsarmee" schnell Unterschlupf fand unter der Zivilbevölkerung. Man musste sich z.B. in Aracinovo von Haus zu Haus kämpfen, weil die UCK sich dort u.a. versteckt bzw verschanzt haben. Einfach eine feige Taktik. Von den beschädigungen an Kirchen brauchen wir garnicht reden, das weißt du schon selber.

    Ein Konflikt/Krieg ist nie sauber, merk dir das.
    Heul doch

  3. #103
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Manche traumer^^ sehen aber auch dass die Geburtenrate der Albaner höher ist als die der Mazedonier und sich jahr für jahr die Albaner vermehren, während die Bewohner Fyroms am aussterben sind.

    Aber trotzdem noch "25%". Ihr habt noch viel Arbeit vor euch.

  4. #104

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ganz ehrlich,,,haben wir ein 2. Kosovo zu erwarten?
    Muss das wirklich sein?

  5. #105
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    nein.

  6. #106
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Der Balkan wird immermehr zu einem Flickenteppich, ähnlich der deutschen Terroitoriumsstruktur im 18./19. Jhd, bald gibt es mehr lokale Enklaven als Ethnien, weil auch untereinander gezofft wird, oh je, das wäre schade, weil es keinerlei Vorteile hätte. Gemeinsam seids stärker, vergisst das nie!!

  7. #107

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Amin

  8. #108
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Ok, eine albanische Familie aus Veles, wird von ein paar Idioten bedroht und belästigt.

    Okay, soviel steht fest.

    Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass es jetzt hier alles hochgekocht wird, weile EINE albanische Familie in Veles nicht seine Ruhe findet.

    Wenn in Deutschland eine türkische Familie bedroht oder belästigt wird, kräht kein Hahn danach. Das kommt womöglich noch nicht mal in den Medien.

    Aber typisch, man muss gleich alles hochpushen, und wieder mit der Nationalistenscheisse anfangen.

    Es passiert dort etwas, was in Deutschland auch jeden Tag passiert. Sollen wir in DE auch gleich einen Krieg anzetteln?

    Meine Güte.

  9. #109
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Ok, eine albanische Familie aus Veles, wird von ein paar Idioten bedroht und belästigt.

    Okay, soviel steht fest.

    Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass es jetzt hier alles hochgekocht wird, weile EINE albanische Familie in Veles nicht seine Ruhe findet.

    Wenn in Deutschland eine türkische Familie bedroht oder belästigt wird, kräht kein Hahn danach. Das kommt womöglich noch nicht mal in den Medien.

    Aber typisch, man muss gleich alles hochpushen, und wieder mit der Nationalistenscheisse anfangen.

    Es passiert dort etwas, was in Deutschland auch jeden Tag passiert. Sollen wir in DE auch gleich einen Krieg anzetteln?

    Meine Güte.
    Hey nix gegen doch aber warum die mazedonische Flagge in deinem Avatar ?

  10. #110
    Shan De Lin
    wenn die polizei da wirklich nichts macht ist das schon mehr als asozial.

    immer wieder lustig wenn paar möchtegernantike bauern albaner als ausländer im eigenen land bezeichnen :

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:07
  3. Der albanische Fussballbund wird 80
    Von IbishKajtazi im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 09:32
  5. Wird die Familie von Milosevic rehabilitiert?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:36