BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Erstellt von Adem, 31.07.2012, 17:34 Uhr · 132 Antworten · 7.083 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Menschen werden gemobbt und du machst di noch darüber lustig, bist echt der hammer
    Bravo Zoran

  2. #122
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Menschen werden gemobbt und du machst di noch darüber lustig, bist echt der hammer
    Bravo Zoran

    Schwachsinn, ich lachte über deinen Kinderkommentar.

  3. #123

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, ich lachte über deinen Kinderkommentar.
    natürlich

  4. #124
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    natürlich

    Klar.

  5. #125
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    omg ..in Makedonien werden in den mehrheitlich albanisch -dominierten staedten tag taeglich makedonier vertrieben ,geschlagen bespuckt und beschimpft ...es sind nicht immer die albaner opfer bei uns in makedonien ! ja ,es ist unfaehr gegenueber der albanischen familie ,daher sie nichts angestellt haben ..wenn ich mir aber anschaue was da so in gostivar ,tetovo oder kumanovo geschieht und das alles in den nachrichten gezeigt wird ,wundert es mich nicht das die makedonier sich nicht mehr gefallen lassen wollen und selbst zurueckschlagen !!

  6. #126
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    omg ..in Makedonien werden in den mehrheitlich albanisch -dominierten staedten tag taeglich makedonier vertrieben ,geschlagen bespuckt und beschimpft ...es sind nicht immer die albaner opfer bei uns in makedonien ! ja ,es ist unfaehr gegenueber der albanischen familie ,daher sie nichts angestellt haben ..wenn ich mir aber anschaue was da so in gostivar ,tetovo oder kumanovo geschieht und das alles in den nachrichten gezeigt wird ,wundert es mich nicht das die makedonier sich nicht mehr gefallen lassen wollen und selbst zurueckschlagen !!
    Bring mal Fakten du deinen Äusserungen.

  7. #127
    tetovë1
    Bei uns leben seit jahren alb&maz tür an tür sogar 2001 haben sie sich gegenseitig geholfen!

  8. #128
    Avatar von Guximi

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    28
    Die zeit aebeitet für uns nur weil das Albanische Volk geduldig ist. Die Albaner haben bis jetzt keine agressivität grzeigt. UCK werden wir brauchen um Camëria zu nehmen :

  9. #129
    tetovë1
    Ich hoffe meine Kinder erleben keinen Krieg!

  10. #130
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    warum mögt ihr albaner immer die ''opferrolle'' nehmen? was so toll daran? machts wie wir griechen..wir bescheissen halb europa

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:07
  3. Der albanische Fussballbund wird 80
    Von IbishKajtazi im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 09:32
  5. Wird die Familie von Milosevic rehabilitiert?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:36