BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Erstellt von Adem, 31.07.2012, 17:34 Uhr · 132 Antworten · 7.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Warum der so unrealistisch ist das nicht....
    du hältst es also für realistisch, dass alle slavischen Völker die Albaner auslöschen wollen, hab ich dich richtig verstanden?

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Warum der so unrealistisch ist das nicht....
    Genau! Es gibt einen Geheimbund zwischen Russen, Weissrussen, Ukrainern, Sorben, Polen, Tschechen, Slowaken, Slowenen, Kroaten, Bosniaken, Serben, Mazedoniern und Bulgaren, um das albanische Volk ein für allemal aus der Welt zu schaffen.

Und genau deswegen kann ich nicht verstehen wenn mz-albaner die flagge mazedoniens hier stolz hissen... slawomazedonier werden euch niemals respektieren oder als vollwertige bueger des landes betrachten

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    In Shkup wird schon protestiert.

Digger 2001 haben wir euch in die Knie gezwungen und da wart ihr Waffentechnisch uns weit überlege.... hör auf mit Nato...ihr müsstet dann eure Slawische Brüder holen den die Hellas kommen sicher nicht warum auch?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen kann ich nicht verstehen wenn mz-albaner die flagge mazedoniens hier stolz hissen... slawomazedonier werden euch niemals respektieren oder als vollwertige bueger des landes betrachten
    Deutsche uns Ausländer hier in Deutschland aber auch nie, was willste machen, is halt so....

Sonny
    Ihr seid so lächerlich mit eurem scheiß Illyren - Slawen scheiß.

Geht doch mal nach Illyrien oder Slawien und fickt euch dort alle zusammen.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Genau! Es gibt einen Geheimbund zwischen Russen, Weissrussen, Ukrainern, Sorben, Polen, Tschechen, Slowaken, Slowenen, Kroaten, Bosniaken, Serben, Mazedoniern und Bulgaren, um das albanische Volk ein für allemal aus der Welt zu schaffen.
    Oh noooooo , not another Verschwörungstheorie hehehehe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ihr seid so lächerlich mit eurem scheiß Illyren - Slawen scheiß.

Geht doch mal nach Illyrien oder Slawien und fickt euch dort alle zusammen.
    Intelligentester Beitrag zu dieser ganzen Thematik, seit Wochen.

Was zeigt, wie scheißdämlich diese ganze Diskussion ist.

James
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja wir haben alle nen Genozid an den Albanern vor

idi i lijeci se, kretene jedan.
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr Slawen?Hört sich an als ob euch alle Slawen angreifen? Das ist so, als ob ein Deutscher in Amerika einen Ami zusammenschlägt....und die Amis schreiben in der Zeitung die Europäer haben uns angegriffen
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Also hassen sie nicht nur Serben, sondern alle Slawen? Auch Sorben aus Deutschland und kleine unschuldige Tschechinnen ?
    Damit sind meist Mazedonier (weil bestimmte Leute ihnen die Sache mit der Antike nicht abkaufen) oder "Serben + Mazedonier", um die "Feinde" zusammenzutrommeln, gemeint. Es ist einfach kürzer und beschreibt eine Eigenschaft, die beide Völker mit sich tragen.
    Da Slawomazedonier nunmal eine slawische Sprache sprechen, werden sie zu den Slawen mitgezählt, jetzt unabhängig davon ob sie Nachfahren von den alten Makedonen sind, welche sprachlich assimiliert wurden, oder nicht. Ist den meisten im RL auch egal und mir auch. Selbst Griechen kenne ich, denen das einfach wayne ist, man sollte nicht alles im Forum als "normal" abstempeln. Als Außensteher ist es mir sowieso egal und Sympathie oder Antipathie zu ganzen Völkern ist nicht wirklich sinnvoll, finde ich.

Nationalistische Finnen oder Samen (Volk ohne eigenen Nationalstaat, gut vergleich mit Katalanen) benutzen auch gehäuft in Foren "Antigermanische Sprüche" (habe mal auf Thiazi welche gesehen, das sind die, wo gleich gesperrt werden), um über Schweden oder Norweger zu schimpfen, ohne dass irgendwelche anderen germanischen Völker wie Engländer, Deutsche oder Isländer angegriffen werden. Das ist eine Sache der Synonyme, auch wenn ich solche Bezeichnungen an sich meide.

Genug damit, wir sollten zum Thema zurückfinden.
    Schaut euch zur Belustigung meine köstliche Signatur an, ist es nicht goldig?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du hältst es also für realistisch, dass alle slavischen Völker die Albaner auslöschen wollen, hab ich dich richtig verstanden?
    So unrealistisch ist das nicht Frulein es gab ne Menge Anstrengungen uns zu vertreiben sogar unter Tito wurden Unmengen Slawen nach Fyrom "verfrachtet"

Siehst du die Bosniaken als Slawen?

Schau dir einfach die Vergangenheit an darüber müssen wir jetzt nicht Diskutieren...

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte