BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Erstellt von Adem, 31.07.2012, 17:34 Uhr · 132 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Vergleich mit Albaner aus MK und die Immigranten in Westeuropa ist das lächerlichste überhaupt, da Albaner genau so Einheimische sind.

  2. #42
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Die albos kassieren ja bloss
    wird zeit dass ihnen mal wieder jemand hilf usa
    zb alleine halten die nicht mehr lange durch sicher


    DU bist einfach nur wiederlich du kleiner SCHWANZOOO!
    Eine Familie belästigen ist wohl für dich eine Heldentat?!

  3. #43
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Es wird halt einfach nie Frieden herrschen . Albaner und Slawe geht einfach nicht das hat hat uns doch die Geschichte oft genug gezeigt .

  4. #44
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Digger 2001 haben wir euch in die Knie gezwungen und da wart ihr Waffentechnisch uns weit überlege.... hör auf mit Nato...ihr müsstet dann eure Slawische Brüder holen den die Hellas kommen sicher nicht warum auch?

    Warum erwähnst du immer 2001? Dich muss es ja wohl immernoch jucken, nicht wahr? Wir Makedonier haben keine Brüder, und werden nie welche haben, weil wir schon immer ein Spielball der Nachbarn waren bzw. immernoch sind. Aber das ist ein anderes Thema.

  5. #45
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Intelligentester Beitrag zu dieser ganzen Thematik, seit Wochen.

    Was zeigt, wie scheißdämlich diese ganze Diskussion ist.

    WAS mschst du dann noch hier ?

  6. #46
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Warum erwähnst du immer 2001? Dich muss es ja wohl immernoch jucken, nicht wahr? Wir Makedonier haben keine Brüder, und werden nie welche haben, weil wir schon immer ein Spielball der Nachbarn waren bzw. immernoch sind. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich muss nur 2001 erwähnen und dann seid ihr alle mucksmäuschenstill... Den einzigen Fehler den wir gemacht haben ist uns mit euch weider einzulassen aber sonst war alles Sauber und das schmerzt natürlich weil ihr ja net rumheulen könnt...

  7. #47

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Die Albaner werden aber auch nur in Orten bedroht, wo sie eine ganz kleine Minderheit stellen, wie eben in Veles. Kein Mazedonier traut sich in der tetovarischen oder kumanovarischen Innenstadt irgendwelche Albaner zu beschimpfen oder gar zu bedrohen. Jedoch muss man hier noch ergänzen, dass so etwas auch die Albaner tun, in Orten wo sie natürlich gegenüber den Mazedoniern die Mehrheit stellen.

  8. #48
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    vlt. kann der übestolze albaner hier die sache nicht betrachten als erzfeindrivalität Illyrer- Slawe, sondern als alleinstehende frau mit ihren kindern, die von volltrottel-hooligans, aus welchem niederen grund auch immer, bedroht wird. ein mazedonier macht was dummes, gleich heißts... scheiß slaven. was hat das mit dem zu tun... wir haben's kapiert, die mazedonier haben eine slavische muttersprache, das hat sich schon rumgesprochen.

  9. #49
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Ich muss nur 2001 erwähnen und dann seid ihr alle mucksmäuschenstill... Den einzigen Fehler den wir gemacht haben ist uns mit euch weider einzulassen aber sonst war alles Sauber und das schmerzt natürlich weil ihr ja net rumheulen könnt...

    Sauber? Erklär mir bitte genau was du damit meinst.

  10. #50

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    vlt. kann der übestolze albaner hier die sache nicht betrachten als erzfeindrivalität Illyrer- Slawe, sondern als alleinstehende frau mit ihren kindern, die von volltrottel-hooligans, aus welchem niederen grund auch immer, bedroht wird. ein mazedonier macht was dummes, gleich heißts... scheiß slaven. was hat das mit dem zu tun... wir haben's kapiert, die mazedonier haben eine slavische muttersprache, das hat sich schon rumgesprochen.
    Du hast Recht. Man sollte schon nur die "normalen" Gründe dieser Situation herausfinden und nicht alles gleich auf die Ethnie schieben, aaaber da wir uns ja 1. auf dem Balkan befinden und 2. halt alles sofort politisiert wird, geht diese Denkweise nicht auf.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:07
  3. Der albanische Fussballbund wird 80
    Von IbishKajtazi im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 09:32
  5. Wird die Familie von Milosevic rehabilitiert?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:36