BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Albanische Familie aus Veles wird bedroht

Erstellt von Adem, 31.07.2012, 17:34 Uhr · 132 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Tja, und genau diese Vergleich erachte ich als sowas von unsinnig. Insbesondere dann, wenn man das Leid der Menschen mit eigenen Augen gesehen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich überhaupt die Frage danach, welches Volk denn nun das grösste Leid ertragen hat, stellen kann. Schmerz, Verlust und Leid kennt keine ethnische Zugehörigkeit. Aber es ist ja genau dieses Denken in erhnischen Kategorien, welches uns so sehr charakterisiert.
    ich verstehe, aber Phönix hat nunmal verglichen und man hat grad darüber diskutiert,,das darf man doch..und es ist ja wohl selbstverständlich dass das LEid keine ethnische Zugehörigkeit kennt

  2. #82
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich verstehe, aber Phönix hat nunmal verglichen und man hat grad darüber diskutiert,,das darf man doch..und es ist ja wohl selbstverständlich dass das LEid keine ethnische Zugehörigkeit kennt
    Man darf. Genau das mache ich doch auch. Ihr vergleicht und ich schreibe, was ich davon halte. Ist doch eine nette Diskussion.
    Und nicht jeder erachtet das in seinem Hass als selbstverständlich wie du. So viele Beiträge in diesem Forum implizieren eher "wir leiden viel mehr als ihr".

  3. #83

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    8000 sind gestorben.
    Wieviel Albaner sind in Rankovics Zeiten gestorben?
    2 Millionen wurden in die Türkei vertrieben, dabei sind auch viele gestorben
    Wieviele sind durch Milo gestorben?
    Wieviele sind beim Massaker von Tivar gestorben?
    Da gibt es noch so viel andere Sachen, die aufzählen könnte
    welche?
    gibt es irgendwie eine messlatte für sowas,ihr rechts aussen egal ob albaner ,bosniake oder serbe habt den schuss nicht gehört.

  4. #84
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ich war in Veles Pastrmalija essen, hab nichts mitbekommen.

  5. #85
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Vorfall wo wir gegen Zivilisten oder dergleichen vorangegangen sind... ich rede von 2001 nur um es klar zu stellen...

    The dead body of Boris Magdenovski 1 July 2001, he was one of the ethnic cleansing victims in the Village Brezno, Šar Planina. Magdenovski had been helping friends build a house in the village as a means of boosting his pension earnings. When the rebels ordered the villagers to leave, witnesses said Magdenovki simply didn't understand what was happening. Boris didn't react because he had hearing problems. The NLA shouted at him twice and, when he didn't respond, they shot him dead.



    Soll ich noch mehr Bilder zeigen? Wo eure ach so tolle Befreiungsarmee Zivilisten die Genitalien verstümmelt? Oder wo Organe an den Leichen fehlen?

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sehr lustig.
    Findest du das hier auch lustig, ist vom Aufstand 2001:

    Im August 2001 belief sich die Zahl der Vertriebenen auf 170.000 Menschen, überwiegend slawische Mazedonier.

    Die Bewohner Fyroms sollten nicht zu frech werden




    Da haben ja eure Terroristen echt "saubere" Arbeit geleistet, nicht wahr Freakimwahn?

  6. #86
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Ach quatsch in Mazedonien sind doch nur die Albaner die schlechten

  7. #87

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  8. #88

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Ach quatsch in Mazedonien sind doch nur die Albaner die schlechten
    stimmt doch nicht. Dir rechte der Albaner werden in F. Y. R. O. M. mit Füße getretten. Dass darf nicht sein.In F.Y.R.O.M. leben 38 % Albaner es ist eine frage der Zeit bis wir dort ein Zweites jugoslavien erleben werden.


  9. #89

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen



    Soll ich noch mehr Bilder zeigen? Wo eure ach so tolle Befreiungsarmee Zivilisten die Genitalien verstümmelt? Oder wo Organe an den Leichen fehlen?




    Da haben ja eure Terroristen echt "saubere" Arbeit geleistet, nicht wahr Freakimwahn?
    die falsche Behauptungen kennen wir lass es bitte traurig ist es genug dass du bilder von tote postest damit du du deine hirngespinnst rechfertigst.

    ihr seit nur opfer egal wo auf der erde, aber Lügen haben kurze beine.

  10. #90
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    In Shkup wird schon protestiert.

    Die armen Serben protestieren auch schon.
    Die pösen Albaner wollen unsere Schmuggelrouten schliessen , hilfe , das ist Unterdrückung weil wir dann keine Anarchie haben und wir die Albaner im Norden nicht mehr terrorisieren können


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 22:07
  3. Der albanische Fussballbund wird 80
    Von IbishKajtazi im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 09:32
  5. Wird die Familie von Milosevic rehabilitiert?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:36