BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.768 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Boli me Kurac,

    Solange es nicht in wirklichkeit ihr Land ist, ist es mir egal, damit zeigt albanien nur wie lächerlich es ist.
    OOOO jeeeeeeeeeee
    Du hast einen "großen Fehler" gemacht !!!
    Du hättest den Beitrag nicht schreiben sollen
    Natürlich werden viele, viele "albanische muslimbruder"über deine Beitrag schockiert sein

  2. #92
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Das haben Sie vollkommen falsch verstanden!
    Es geht nur um das Siedlungsgebiet der Albaner auf dem Balkan.
    Aber egal.Unsere Kinder werden die richtige Geographie lernen.

    Und das ist vielleicht das einzig Positive, das unsere Schüler aus dieser Geschichte lernen können.
    Du als serbe(albaner hasser) solltest du das wissen.
    Kingovic ist Bosniake

    Zeigt wieder nur wie lächerlich einige Albaner sind. Wenn ein "negativer" Thread über Albaner eröffnet wird, war es gleich ein Serbe.

  3. #93
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Was für ein Aufstand hier wäre wenn man auf serbischen Geografiebücher serbische "Siedlungsgebiete" drucken würde.

  4. #94
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Du als serbe(albaner hasser) solltest du das wissen.
    ²

  5. #95

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    Sie denken das wir das j aussprechen deswegen. An die dummen jugoslawen hier gj spricht man wie das g bei giovanni aus ihr spricht das j bei lj doch auch nicht aus schiebt das nicht von eurer slawen sprache auf unser ich sag nur njemacka njet mjet ;D
    wer hat dir den schwachsinn erzählt? wenn da LJ steht dann wird auch LJ gesagt.

    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen




    Bei der 2. Karte ist sogar ganz Podgorica grün
    und serben und kroaten werden als eins gesehen, oje oje wart bis die eu-fraktion auftaucht und sagt das es ne fake karte ist weil wir sind doch nicht gleich laut denen

  6. #96
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Kingovic ist Bosniake

    Zeigt wieder nur wie lächerlich einige Albaner sind. Wenn ein "negativer" Thread über Albaner eröffnet wird, war es gleich ein Serbe.
    Und wo ist der Unterschied?
    Wenn es um albaner geht,kingovic spricht gleich wie ein cetnik

  7. #97
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    wer hat dir den schwachsinn erzählt? wenn da LJ steht dann wird auch LJ gesagt.



    und serben und kroaten werden als eins gesehen, oje oje wart bis die eu-fraktion auftaucht und sagt das es ne fake karte ist weil wir sind doch nicht gleich laut denen
    guck einfach bei der legende nach

  8. #98
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Unterschied?
    Wenn es um albaner geht,kingovic spricht gleich wie ein cetnik


    sobald jemand die albaner kritisiert, turnen viele im forum rum wie die letzten affen aus ghana, alles sind cetniks usw, bloß nicht die perfekten albaner kritisieren, armseelig wie sich manche benehmen, viele sind echt peinlich!
    nicht alle, dass würde ich nie behaupten, aber das verhältniss ist ziemlich grausam zu den normalen im forum, was auch evtl daran liegt, dass viele noch sehr jung sind und kp haben vom leben...

  9. #99
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    emir ist höchstens ein chatnick

  10. #100
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen




    Bei der 2. Karte ist sogar ganz Podgorica grün
    Übetriebener gehts nicht.

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00