BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.721 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Muss ich mich da erst irgendwo Registrieren oder kann ich einfach nur mit e-Mail rein?

    was mischt du dich eig. hier ein, du solltest lieber deine Zeit in die Befreiung Palestinas investieren...aber ich mein wer Haftbefehl gut findet, kann nicht gerade von Intelligenz gesegnet sein.

  2. #152
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    was mischt du dich eig. hier ein, du solltest lieber deine Zeit in die Befreiung Palestinas investieren...
    Schon wieder ein KeyboardWarrior aus Großalbanien oder was?

  3. #153
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    hahahaha
    Bosnien hat sowieso keine interesse an Tregu i ri

  4. #154
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Größenwahnsinn pur. ^^

  5. #155
    Shan De Lin
    das soll die gebiete zeigen wo albaner leben mehr nicht, schieb also nicht gleich psychotische panikattacken.

  6. #156
    chimpovic
    hahah Nordkosovo mehrheitlich von Albanern bewohnt

  7. #157
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Genau das gleiche in Kosovo. Man braucht nur 90 % Ethnienpopulation und ein paar Klagegeschichten und schon gehört das Land dir. LETS GO ALBANIA !

  8. #158
    Shan De Lin
    der thread ist schon hammer wenn man sich den durchliest, schon lustig wie sich manche künstlich aufregen :

    das buch zeigt nur wo albaner leben, heisst noch lange nicht dass die kinder in albanien lernen dass das alles zum albanischen staat gehört. typisch slawische propaganda. seht ihr mal zu dass ihr eure eigenen probleme in den griff kriegt anstatt über grundschulbücher zu diskutieren.

    Gerade griechenland und die jugoländer : albanische grundschulbücher sind euer kleinstes problem.

  9. #159
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche in Kosovo. Man braucht nur 90 % Ethnienpopulation und ein paar Klagegeschichten und schon gehört das Land dir. LETS GO ALBANIA !
    keks?

  10. #160
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche in Kosovo. Man braucht nur 90 % Ethnienpopulation und ein paar Klagegeschichten und schon gehört das Land dir. LETS GO ALBANIA !
    Allein die serbisch Orthodoxen Kirchen dort ist für mich Beweis genug.

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00