BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.759 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass dieses Buch die Siedlungsgebiete darstellt, weil hier manche meinen Großalbanien(rrofte) auszurufen muss es euch doch nicht interessieren. Das war doch nicht das Thema dieses Threads!

  2. #172
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Antikes Albanien..mit den Antiken Albanern.
    stell dir vor dieses wort gibt es seit der Antike Hohlkopf

  3. #173

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Geographie hat nichts, aber absolut nichts mit Siedlungsgebieten zu tun, darin erscheinen nicht mal Menschen/Völker.

    Geschichtsbuch, oder so müsste das Buch heißen - ein Gjeografia Buch ist es auf keinen Fall!

  4. #174

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass dieses Buch die Siedlungsgebiete darstellt, weil hier manche meinen Großalbanien(rrofte) auszurufen muss es euch doch nicht interessieren. Das war doch nicht das Thema dieses Threads!
    Dann ist es aber kein Geographie Buch, wieso wird es dann so genannt?

  5. #175
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass dieses Buch die Siedlungsgebiete darstellt, weil hier manche meinen Großalbanien(rrofte) auszurufen muss es euch doch nicht interessieren. Das war doch nicht das Thema dieses Threads!
    Das ist doch nur billige Augenwischerei. Die albanischen Kinder werden schon im Grundschulalter indoktriniert und peu à peu an ein "Großalbanien" herangeführt.

    So wird es nie zu einer Bevölkerungsannährung auf dem Balkan kommen, wenn jedes Furzland (und damit meine ich alle) irgendwas vom Nachbarn verlangt.



    Hippokrates

  6. #176
    AyYıldız
    mich würde mehr interessieren, was so in den geschichtsbüchern steht...z.B. über die türken wie wird die geschichte auf dem balkan gelehrt? macht mal ein neues thread auf

  7. #177
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    mich würde mehr interessieren, was so in den geschichtsbüchern steht...z.B. über die türken wie wird die geschichte auf dem balkan gelehrt? macht mal ein neues thread auf
    Mach du mal lieber ein Kochbuch auf, anstatt hier ständig rumzugammeln.



    Hippokrates

  8. #178
    AyYıldız
    ok, bin schon weg

  9. #179
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    wieso sollten die Siedlungsgebiete nicht in einem Geographiebuch stehen! Es gibt in deutschen geographiebüchern auch noch Karten Yugoslawiens und und und. Hippokrates, was ich von dir bis jetzt gesehen habe, zeigt sowohl positive als auch negative Seiten, was ich nicht verurteile, denn jeder darf seine eigne Meinung vertreten, deswegen ist es so eine Annahme zu stellen ohne irgendwelche Beweise zu haben Falsch! Wieso sollten wir sowas lehren nur weil dieses Foto auf den Cover abgebildet ist!
    Wir sollten einfach in Frieden leben, als hätten wir nicht genug Streitigkeiten und besonders mit Griechenland will ich sowas nicht!

  10. #180

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Also die in der 4en Klasse dort lernen wie viele Berge wir haben; wie hoch sie sind; wie viele Flüsse und wie tief sie sind ; wie viele Steine u.s.w. , alles schön und Gut, aber warum ausgerechnet nur dort wo Albaner leben?

    Das Argument Siedlungsgebiete gilt hier nicht!

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00