BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.775 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ja jetzt wollt ihr kooperation wo ihr das land habt...

    was war vor 60 jahren? da wollten griechenland serbien usw. albanien ganz aufteilen....

    glaubst du wir vergessen ganz einfach unser land und tun als ob nix wär
    Hör mal jetzt zu Kleiner, wenn Griechenland agressiv vorgehen würde, dann würden wir lautstark nach einer Wiederangliederung unseres verlorenen Nord-Epirus schreien.

    Unruhen in Länder zu initiieren ist kein großen Kunststück. Wenn du aber als keiner Furz-Rambo, der noch vor ein paar Jährchen den Arsch abgewischt bekommen hat, jetzt der Pseudopatriotismus packt, ist - ehrlich gesagt - nicht mein Problem.

    Mit solchen Köpfen wird der Balkan nie zur Ruhe kommen; ich sag nur eins: Wenn ihr zuviel verlangt, könnte es sein, dass ihr am Ende mit Nichts dasteht.




    Hippokrates

  2. #192
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich nur zu Gut, aber du und ich dürfen nicht uns auf solch ein Level ablassen, wir sollten einfach solche Sachen überhören. Die Veränderung der Landesgränzen wird es nicht mehr geben, und wenn dann nur auf Kosten vieler Leben und das will keiner zu diesen Zeiten.
    Wir sollten all diese Probleme vergessen und dafür sorgen, dass der Balkan Politisch und Wirtschaftlich stabil wird, oder was sagst du filos mou
    Genau das ist auch meine Rede.




    Hippokrates

  3. #193

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kann nicht jeder wissen,oder man verdrängt es einfach.
    Stattdessen kommt man mit der "Grossalbanien = Hitleralbanien" geschichte,obwohl wie du es sagst wir schon vorher diese teile hatten.
    Bevor jetz einer mit dem Osmanischen Reich kommt,auch albaner haben gegen sie gekämpft,nur wird dass klein gehalten um ansprüche gleich im Keim zu ersticken.
    Was wäre der griechische Unabhängigkeitskampf ohne albaner gewesen?
    Das waren die Arvaniten,wie die albaner die für Tito kämpften und er ihnen die Vereinigung mit Albanien versprach.

    1912 wurde Albanien geteilt,und man wollte sogar noch mehr,besser gesagt alles.
    USA sei dank das es überhaupt noch albaner gibt.
    Sorry Robert, aber wir reden hier von Geographie und nicht über Geschichte.

    So sieht ein Geographie-Buch des eigenes Landes aus (Danke Hellas)



    Siehst Du irgendwo Zypern, oder sonst was?

  4. #194
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hör mal jetzt zu Kleiner, wenn Griechenland agressiv vorgehen würde, dann würden wir lautstark nach einer Wiederangliederung unseres verlorenen Nord-Epirus schreien.

    Unruhen in Länder zu initiieren ist kein großen Kunststück. Wenn du aber als keiner Furz-Rambo, der noch vor ein paar Jährchen den Arsch abgewischt bekommen hat, jetzt der Pseudopatriotismus packt, ist - ehrlich gesagt - nicht mein Problem.

    Mit solchen Köpfen wird der Balkan nie zur Ruhe kommen; ich sag nur eins: Wenn ihr zuviel verlangt, könnte es sein, dass ihr am Ende mit Nichts dasteht.




    Hippokrates

    komm laber nicht
    du versuchs hier die albanische geschichte schlecht zu machen...wieso sollte die geschichte nicht gelehrt werden?
    das gehört zur albanischen geschichte und natürlich wird es bücher darüber geben und das wird auch immer gelehrt in den schulen
    und das kannst du nicht ändern
    egal ob es dich aufregt oder nicht

  5. #195

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Jetzt verstehe ich auch warum manche hier über das Wort Gjeografia lachten..

  6. #196
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    komm laber nicht
    du versuchs hier die albanische geschichte schlecht zu machen...wieso sollte die geschichte nicht gelehrt werden?
    das gehört zur albanischen geschichte und natürlich wird es bücher darüber geben und das wird auch immer gelehrt in den schulen
    und das kannst du nicht ändern
    egal ob es dich aufregt oder nicht
    In Albanien wird demnach im Fach Geographie Geschichte gelehrt?



    Hippokrates

  7. #197
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In Albanien wird demnach im Fach Geographie Geschichte gelehrt?



    Hippokrates
    die karte hat was mit geschichte zutun....

    und in geographie kommt natürlich nur die karte vor du schlaumeier...

  8. #198
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    oooh haben sich die wichtigen politiker wieder hier versammelt

  9. #199
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    die karte hat was mit geschichte zutun....

    und in geographie kommt natürlich nur die karte vor du schlaumeier...
    Also hab ich´s doch richtig verstanden, dass in Albanien die Geschichtsbücher als Geographiebücher getarnt werden.

    Gilt es auch vice versa?




    Hippokrates

  10. #200

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Oh man seid ihr dumm. Da Steht vor dem Berliner Kongress.

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00