BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.717 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oooh haben sich die wichtigen politiker wieder hier versammelt
    aha..und Du bist immer zu Stelle da wo es streit gibt RZu.gif

  2. #202

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sorry Robert, aber wir reden hier von Geographie und nicht über Geschichte.

    So sieht ein Geographie-Buch des eigenes Landes aus (Danke Hellas)



    Siehst Du irgendwo Zypern, oder sonst was?
    Ist in ordnung,ich finde selber dass das nicht sein muss mit dem Geo Buch,auch wenn man es vielleicht anders gemeint hat.

  3. #203

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oooh haben sich die wichtigen politiker wieder hier versammelt
    Und die Glitter-Bilder sammler.

  4. #204
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [QUOTE=Robert;2752343]Und die Glitter-Bilder sammler.

    du bist ja nur neidisch das du kein bild von mir bekommen hast.....

    ausserdem sammel ich keine glitter-bilder

  5. #205
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    stell dir vor dieses wort gibt es seit der Antike Hohlkopf
    laut welche geschichte? alibaba?
    frage nur damit ich es da nachschlagen kann...was diese antiken albaner so gemacht haben.

  6. #206
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    laut welche geschichte? alibaba?
    frage nur damit ich es da nachschlagen kann...was diese antiken albaner so gemacht haben.
    Oooh man hab so gehofft das dieser Thread nicht mehr kommt, aber hellas lass doch die Provokationen bleiben sorgt doch nur für mehr Probleme, dass wir schon seit der Antike im Balkan umherwandeln kann keiner wiederlegen, es gibt zwar nicht viele Beweise, doch die paar die da sind sind Indiz genug. Aber ist ja jetzt auch egal, meinste nicht? Wie ich schon zu Hippokrates gesagt habe, überhör sowas, denn du wirst immer solche Leute treffen und dich dann immer aufregen müssen, was total unnötig ist.

  7. #207

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    albanische Unterwanderungstaktik fängt schon bei den Kindern an. Am besten die Armee in dieses verarmte Land einmarschieren lassen, alle Bücher verbrennen und die Verwantwortlichen an den Pranger stellen. Anders kann man diesen kranken Wahn in diesem angeblich ruhigen Land nicht aufhalten.

  8. #208

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    albanische Unterwanderungstaktik fängt schon bei den Kindern an. Am besten die Armee in dieses verarmte Land einmarschieren lassen, alle Bücher verbrennen und die Verwantwortlichen an den Pranger stellen. Anders kann man diesen kranken Wahn in diesem angeblich ruhigen Land nicht aufhalten.



    Schreib doch der Regierung oder sonst was, hier kannst du dich blass schreiben und es wird nichts passieren du Rambo.

  9. #209

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen


    Schreib doch der Regierung oder sonst was, hier kannst du dich blass schreiben und es wird nichts passieren du Rambo.
    Rambo? Ich schreibe nur was ich sehe. Ich brauche keinen Brief schreiben. Die Veränderung wird so oder so kommen.

  10. #210

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Rambo? Ich schreibe nur was ich sehe. Ich brauche keinen Brief schreiben. Die Veränderung wird so oder so kommen.

    Dein Wort in Gottes Ohren.



Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00