BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.742 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Vaj Vaj, kam pritur me shami te kuqe ne Dirtare, dhe lot per faqe nate e dite! Tani jam e pllotsuar prapas ^^
    Mos vajto,se une jam ketu,ne BF^^
    Le te mos e bejm Romantike,perndryshe duhet te martohem me ty.^^
    Por kam qend i trishtuar pa ty.

  2. #272

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681



  3. #273

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt Probleme, wikrlich sucht euch einen Arzt oder eine Person die mit euren problemen irgendwie klarkommt, ich habe hierfür kein passende Ausbildung!

    Ja genau, wir sind die Nazis, wir haben wenigstens Minderheitenrechte in useren Nazi-Staat




    Albaina my heart
    Das Abweichen scheint wirklich eure einzige Taktik zu sein, von keinen von Euch habe ich gelesen, dass es nicht korrekt ist solche Bücher in der 4en Klasse zu lehren...anscheinend ist es kein neues Phänomen, habt Ihr das auch durch machen müssen?

  4. #274
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das Abweichen scheint wirklich eure einzige Taktik zu sein, von keinen von Euch habe ich gelesen, dass es nicht korrekt ist solche Bücher in der 4en Klasse zu lehren...anscheinend ist es kein neues Phänomen, habt Ihr das auch durch machen müssen?

    Albanien hat kein land Besetzt, u, es war auch nicht Albanien welches Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat, im gegenteil als in Cameria die Menschen von ihren Häusern vertrieben wurden, hat man in Albanien die Minderheitenrechte, beziehungsweise die Griechischen Mitbrüger als Minderheit anerkannt, als in thesaloniki Juden verfolgt wurden hat man in Albanien diese unterstützt, ich weiß garnicht was dein problem ist, ich habe in Deutschland auch gelernt das früher Ostpreussen zu Deutschland gehörte, oder das Strassburg zu Deutschland gehörte, es wird im Buch nicht geschrieben ''Das Land holen wir uns wieder'' oder derartiges, dort steht nur geschrieben ''Die Siedlungsgebiete der Albaner''


    Ich gehe zu Bett, Kali nixta! PS: Shqiperia Natyrale

  5. #275

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Albanien hat kein land Besetzt, u, es war auch nicht Albanien welches Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat, im gegenteil als in Cameria die Menschen von ihren Häusern vertrieben wurden, hat man in Albanien die Minderheitenrechte, beziehungsweise die Griechischen Mitbrüger als Minderheit anerkannt, als in thesaloniki Juden verfolgt wurden hat man in Albanien diese unterstützt, ich weiß garnicht was dein problem ist, ich habe in Deutschland auch gelernt das früher Ostpreussen zu Deutschland gehörte, oder das Strassburg zu Deutschland gehörte, es wird im Buch nicht geschrieben ''Das Land holen wir uns wieder'' oder derartiges, dort steht nur geschrieben ''Die Siedlungsgebiete der Albaner''


    Ich gehe zu Bett, Kali nixta! PS: Shqiperia Natyrale
    Interessiert mich absolut nicht und schon wieder weichst Du aus....nach deiner Logik sieht es so aus:

    O.k: man hat Uns was böses getan und nun bringen wir falsche Bücher heraus um unsere eigene Kinder zu betrügen, oder denen in den Kopf einprägen wo die Grenzen Albaniens sind, also den Hass zu lehren..

    Ach geh doch, was weiß ich wohin..

    Klick mich heraus aus dem Thread, eure Opferrolle geht mir am Arsch vorbei, Ihr seid selber daran schuld..

  6. #276
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was denn für sachen, hast du in dem geographiebuch reingeschaut dass du wissen willst dass den kindern großalbanien beigebracht wird, mach dich nicht lächerlich : Es ist fakt dass nicht nur in albanien albaner leben, dass das euch nicht schmeckt ist nicht unser problem und auch nicht das von albanien.

    Wenn großalbanien gemeint wäre, dann wäre da auch eine karte von großalbanien und zwar in einem stück, das ist aber nicht der fall.

    Und dann kommen grad genau die griechischen user daher die in andren threads soviel nationalistische scheisse labern wenns um ihr eigenes land geht, dass es ärger nicht mehr geht In Griechenland gibt es ja noch nichtmal Minderheiten, da wird das alles schön unter den tisch gekehrt, alles rein griechisch : wie es sich für die wiege der demokratie gehört. ^^

    und die serben sind der überflieger schlechthin, albanien hat keinen völkermord begangen um ein großalbanien zu schaffen, soweit mir bekannt ist, und auch sitzen keine albanischen kriegsverbrecher in den haag : und zu kingovic sag ich nur kümmer dich mal um dein zerfleddertes bosnien. Ein titoanhänger sprich ein anhänger eines diktators und mörders will mir was über nationalismus und großreichen erzählen.
    wenn ich mir die jugoländer und griechenland so anschaue, dann steht albanien zurzeit eigentlich am besten da. also schönmal den ball flachhalten.

  7. #277
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Es geht einzig und allein um die unterschwellige Indoktrination der albanischen Kinder mithilfe solcher Karten.

    Man wäre als albanisches Bildungsministerium äusserst blöd, wenn man eine direkte "Groß-Albanien-Karte" abbilden würde; stattdessen tauft man diese als "Siedlungsbiet der Albaner"....und schwupps, es wird ein Schuh draus.




    Hippokrates

  8. #278
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gjeografija.....hahhahahahahaaaaa
    Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.

  9. #279
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    In Tropoja machen wir mit Kalashnikov licht wenn es dunkel ist.


    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Griechenland wird immer über Albanien stehen sogar jetzt in diesen zeiten. Über den lebenstandart beider Länder brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren.

    Ein Volk sollte wissen,wann es besiegt ist.
    was heisst hier griechenland steht ihr über albanien...seid ihr übermenschen oder was...schon peinlich was hier manche für nazischeisse ablassen.

  10. #280
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.
    dann grad bei so einer wo vornamen wie tvrtko vorkommen

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00