BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.769 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    sehr schönes buch: "Gjeografia e trojeve shqiptare"

    Administrative karte von albanische Siedlungsgebiete:



    Ekonomische Karte:









  2. #282
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753













    usw...

  3. #283
    PašAga
    Die Karten sind nicht mal Korrekt, auf der ersten liegt Rozaje Stadt zu weit Westlich, auf dem Standpunkt von Berane, die Gemeinde sowieso und umfasst auch riesen Teile von Berane genau so wie Gusinje einfach Teile von Berane hat und somit eine Grenze zu Rozaje ensteht, weiter auf der anderen Karte liegt Ivangrad(Berane) zu weit nach Osten und Süden, und auf einer anderen liegt Bijelo polje um die 50 km vom eigentlichem Standpunkt weg, und in der Gemeinde von Berane


    Naja, ein Gutes haben die Karten, wenigstens steht auf 2 von denen Sanxhak

  4. #284
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.
    mach deine augen auf und lese besser was ich geschrieben habe, ich habe es erklärt warum ich so lachen musste....es hat mich an einen witz erinnert.

    p.s. wo hast du in letzter zeit deinen humor gelassen, wirkst immer zickiger

  5. #285
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Anscheinend kennt der albanische Bildungsminister den Unterschied zwischen Traum und Realität nicht,ansonsten würde nicht solche schlechten,unrealistischen und blöden Bücher veröffentlichen.

  6. #286
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DelijeSever Beitrag anzeigen
    Anscheinend kennt der albanische Bildungsminister den Unterschied zwischen Traum und Realität nicht,ansonsten würde nicht solche schlechten,unrealistischen und blöden Bücher veröffentlichen.
    ??:Penisneid:??

    !

    :cay::cay::cay:

  7. #287
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was denn für sachen, hast du in dem geographiebuch reingeschaut dass du wissen willst dass den kindern großalbanien beigebracht wird, mach dich nicht lächerlich : Es ist fakt dass nicht nur in albanien albaner leben, dass das euch nicht schmeckt ist nicht unser problem und auch nicht das von albanien.

    Wenn großalbanien gemeint wäre, dann wäre da auch eine karte von großalbanien und zwar in einem stück, das ist aber nicht der fall.

    Und dann kommen grad genau die griechischen user daher die in andren threads soviel nationalistische scheisse labern wenns um ihr eigenes land geht, dass es ärger nicht mehr geht In Griechenland gibt es ja noch nichtmal Minderheiten, da wird das alles schön unter den tisch gekehrt, alles rein griechisch : wie es sich für die wiege der demokratie gehört. ^^

    und die serben sind der überflieger schlechthin, albanien hat keinen völkermord begangen um ein großalbanien zu schaffen, soweit mir bekannt ist, und auch sitzen keine albanischen kriegsverbrecher in den haag : und zu kingovic sag ich nur kümmer dich mal um dein zerfleddertes bosnien. Ein titoanhänger sprich ein anhänger eines diktators und mörders will mir was über nationalismus und großreichen erzählen.
    wenn ich mir die jugoländer und griechenland so anschaue, dann steht albanien zurzeit eigentlich am besten da. also schönmal den ball flachhalten.
    bis jetzt dachte ich du hättest mehr in deinem hübschen kopf, aber da habe ich mich wohl geirrt....

  8. #288
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    ??:Penisneid:??

    !

    :cay::cay::cay:
    Solche ungebildeten Leute wie du sind das Resultat solcher schlechten Bücher.

  9. #289
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DelijeSever Beitrag anzeigen
    Solche ungebildeten Leute wie du sind das Resultat solcher schlechten Bücher.
    Aah,schon wieder ein neuer überaus überheblicher User ,der sich für ein ganz großes Lichtlein hält.....
    Du urteilst über mich ,ohne mich zu kennen? Das sagt sehr viel über die Einstellung und den Charakter eines Menschen aus....

    Zu deiner Informtion
    In diesem Geografiebuch steht erstens nicht ,dass Kosovo das Herz Serbiens ist , das die Republika Srpska ein unabhängiger Staat ist und das auf dem Amselfeld nur Serben gegen die barbarischen Osmanen gekämpft haben-so sieht es nämlich in vielen Schulbücher deiner Landsleute aus ,du Genie

    Auf dieser einen Karte ,ist nicht "Großalbanien" abgebildet ,sondern nur Gebiete in denen die Albaner einen Teil der autochthonen Bevölkerung ausmachen

  10. #290
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was denn für sachen, hast du in dem geographiebuch reingeschaut dass du wissen willst dass den kindern großalbanien beigebracht wird, mach dich nicht lächerlich : Es ist fakt dass nicht nur in albanien albaner leben, dass das euch nicht schmeckt ist nicht unser problem und auch nicht das von albanien.

    Wenn großalbanien gemeint wäre, dann wäre da auch eine karte von großalbanien und zwar in einem stück, das ist aber nicht der fall.

    Und dann kommen grad genau die griechischen user daher die in andren threads soviel nationalistische scheisse labern wenns um ihr eigenes land geht, dass es ärger nicht mehr geht In Griechenland gibt es ja noch nichtmal Minderheiten, da wird das alles schön unter den tisch gekehrt, alles rein griechisch : wie es sich für die wiege der demokratie gehört. ^^

    und die serben sind der überflieger schlechthin, albanien hat keinen völkermord begangen um ein großalbanien zu schaffen, soweit mir bekannt ist, und auch sitzen keine albanischen kriegsverbrecher in den haag : und zu kingovic sag ich nur kümmer dich mal um dein zerfleddertes bosnien. Ein titoanhänger sprich ein anhänger eines diktators und mörders will mir was über nationalismus und großreichen erzählen.
    wenn ich mir die jugoländer und griechenland so anschaue, dann steht albanien zurzeit eigentlich am besten da. also schönmal den ball flachhalten.

    ich habe hier meine meinung abgegeben, und ich finde es leider nicht fuer normal wenn man fremde laenderein als seines ausgibt.

    ich habe auch nicht irgendwas von voelkermorde oder sonst was gesagt. weil es hier nicht das thema dazu ist.
    ich dachte ich haette dir immer das gefuehl gegeben auch in andere threads, das wir sachlich disskutieren keonnen.

    darum werde ich auch nichts mehr dazu sagen, weil ich dich dazu zu sympatisch finde.

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00