BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.765 Aufrufe

  1. #341
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist mir zu doof um darauf überhaupt irgend welche erklärungen abzugeben....einfach doof !

    Danke sehr...

    Danken wir Gott für deine unendliches Wissen u. deiner bezauberten Art u. weise; die Tolleranz wollen wir ja nicht vergessen.

    De_La_Greco
    Propaganda!

    Das ist Cameria

  2. #342
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Alles kann man i-wie hinnehmen, aber immer wenn ich die Karte albaniens anschaue frag ich mich warum die Inseln Ereikoussa und Othonoi auf griechischem Boden liegen?!
    Erstens liegen Inseln im Meer und nicht auf irgendwelchen Boden. Zweitens sind diese zwei Inseln griechisch.



    Hippokrates

  3. #343
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    De_La_Greco
    Propaganda!

    Das ist Cameria
    siehs als was du willst

    das der albanische nationalismus eingebrannt ist in den albanischen köpfen habe ich schon längst gemerkt



    fakt ist epirus war ist und wird griechisches land bleiben und daran können irgendwelche albos mit ihren fantasien karten aus 1000 & 1 nacht nichts ändern






    opaaaa eipirooo

  4. #344

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erstens liegen Inseln im Meer und nicht auf irgendwelchen Boden. Zweitens sind diese zwei Inseln griechisch.



    Hippokrates
    und drittens bist du dumm, ich hab doch schon geschrieben, dass es Inseln sind, mit Boden meine ich Territorium, das versteht jeder Idiot. Ja eben sie gehören zu Griechenland, genau das verstehe ich ja nicht.

  5. #345

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    siehs als was du willst

    das der albanische nationalismus eingebrannt ist in den albanischen köpfen habe ich schon längst gemerkt



    fakt ist epirus war ist und wird griechisches land bleiben und daran können irgendwelche albos mit ihren fantasien karten aus 1000 & 1 nacht nichts ändern






    opaaaa eipirooo
    Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

    Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

    Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

  6. #346
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen












  7. #347
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    und drittens bist du dumm, ich hab doch schon geschrieben, dass es Inseln sind, mit Boden meine ich Territorium, das versteht jeder Idiot. Ja eben sie gehören zu Griechenland, genau das verstehe ich ja nicht.
    Ein Kind mit deinem Intellekt wird wohl kaum unterscheiden können, wer dumm ist und wer nicht.

    Wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist, weil du irgendwelche Defizite hast, musst du eben weiter büffeln, damit irgendwann irgendwas aus dir wird.

    Die Inseln sind griechisch; was genau verstehst du nicht dran? So schwer ist die Aussage doch garnicht.




    Hippokrates

  8. #348

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ein Kind mit deinem Intellekt wird wohl kaum unterscheiden können, wer dumm ist und wer nicht.

    Wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist, weil du irgendwelche Defizite hast, musst du eben weiter büffeln, damit irgendwann irgendwas aus dir wird.

    Die Inseln sind griechisch; was genau verstehst du nicht dran? So schwer ist die Aussage doch garnicht.




    Hippokrates
    Ach geh schlafen hobbyloser Spasst.

  9. #349
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hör mal Cherrie, ich würde auf das was Sie schreibt nicht viel Wert drauf geben, Sie ist nur eine Mitläuferin u. lacht einfach so, allerdings wenns dann darum geht wenn man Sie irgendwie in einer Art u. weise Kritisiert flippt sie gleich aus u. wird angegriffen, das wort Gjeografik ist um weiten besser als Gewisse Serbische Wörter, einfach schwätzen lassen.. LG*



    PS: DIes ist an Alissa bevor du ein BS bekommst (Bs=Blondinensyndrom) versuch mich einfach mal zu Ignorieren und möglichst dir dein Peinliche Antwort bei dir zu behalten.. LG
    Danke dir, doch solange da keine gerechte Argumentation kommt, stattdessen nur beleidigt wird und oder ned normal diskutieren kann, dann geb ich wirklich ned viel drauf.

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es waren nicht serbische User, die darüber gelacht haben. Aber deine Fixierung auf alles Serbische sagt schon alles...
    Wo schreibt sie iwas von serbischen Usern?

  10. #350
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

    Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

    Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00