BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.732 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Param pam pam pam, ich liebe es

  2. #372

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war... ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall

  3. #373
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gjeografia.....

    und? was jetzt? bist du glücklich?

    was hat es jetzt gebracht?
    ein bisschen aufmerksamkeit f,mehr nicht scheint mir....

  4. #374

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war... ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall
    sind die in mne erlaubt?

  5. #375
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das war mal.. schonmal was vom bevölkerungsaustausch gehört?


  6. #376
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    irgendwann sollte mal schluss sein mit neune grenzen...grenzen wurden irgendwann mal gezogen...und das ist auch gut so...nicht weil vor 500 jahren mal eine andere volksgruppe mal irgendwo gelebt hat hat man gleich ansprüche aufs land

  7. #377
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner
    Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. Sag mal, wo lebst du Kleiner?

    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war...
    ...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten.

    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall
    Na dann sind wir alle beruhigt!




    Hippokrates

  8. #378
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. Sag mal, wo lebst du Kleiner?


    ...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten.


    Na dann sind wir alle beruhigt!




    Hippokrates
    Ihr habt ganze Arbeit geleistet und die Region etnisch gesäubert

  9. #379
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ihr habt ganze Arbeit geleistet und die Region etnisch gesäubert
    Nazi-Kollaborateure mögen wir einfach nicht...da stoßen wir immer sauer auf.



    Hippokrates

  10. #380
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nazi-Kollaborateure mögen wir einfach nicht...da stoßen wir immer sauer auf.



    Hippokrates
    Man hat gesehen wer die nazis waren, Kleine Kinder und Alte Frauen auch ne?

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00