BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.719 Aufrufe

Gjeto
    Zitat Zitat von Coko Beitrag anzeigen
    du bist kein araber und hör auf fremde kulturen zu vertreten und uns alle mit damit einzuziehen
    Kemi plot armiq mos u ngatrronu ndermes veti, shume palidhje!!

ja eine umstrukturierung ist notwendig, soviele lassen sich von orientalische kultur inspirieren

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    wenn nennst du hier verräter majmun bre?
    dich wen denn sonst schau erstmal dein ava junge was juckt dich überhaupt palestina???? albaner palesina Brüder oder was
    warum setzt du dich nicht für presheva? Free presheva?

anstatt für dein brüder in presheva zu kämpfen ,kämpfst du für fremde länder wie palestina

es geht um die gypsy mentalität die auf dem balkan vorherrscht.... genug für heute schönen abend

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    dich wen denn sonst schau erstmal dein ava junge was juckt dich überhaupt palestina???? albaner palesina Brüder oder was
    warum setzt du dich nicht für presheva? Free presheva?

anstatt für dein brüder in presheva zu kämpfen ,kämpfst du für fremde länder wie palestina
    Ec bre burr mos em lodh du kannst palestina nicht mit presheva vergleichen und ja palästinenser sehe ich als meine brüder wenns dich stört erhäng dich du hast ne ziemlich grosse fresse und beleidigst einfach muslimische albaner als verräter dabei weisst du das moslems viel blut für ihr land vegossen haben mos u ba shka se ne qat drejtim je tuj shkue

Zitat Zitat von Coko Beitrag anzeigen
    es geht um die gypsy mentalität die auf dem balkan vorherrscht.... genug für heute schönen abend
    ajde shpurru maxhup je ti falls du das verstanden hast kannst gerne antworten ich bezweifle aber das du anährend was mit albaner zu tun hast.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ec bre burr mos em lodh du kannst palestina nicht mit presheva vergleichen und ja palästinenser sehe ich als meine brüder wenns dich stört erhäng dich du hast ne ziemlich grosse fresse und beleidigst einfach muslimische albaner als verräter dabei weisst du das moslems viel blut für ihr land vegossen haben mos u ba shka se ne qat drejtim je tuj shkue
    hör zu du hartz4 empfänger geh lieber arbeiten anstatt 24std lange vor pc Zu setzen, hast du nichts anders im leben zu tunn ausser mit palestina zu beschäftigen

du bestimmt ein radikaler muslim , und du bist bestimmt auch anti usa, geh weiter zu dein meister pieer vogel und hören ihn zu was er alles so sagt, du bist ein schüler von hin leute die komplexe haben

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dieses J ist so lustig .........erinnert mich an einen witz, deswegen musste ich lachen....aber den witz schreibe ich hier nicht auf, sonst gibt es eine verwarnung
    Majstor - Ti goljem ljisic? :'D

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hör zu du hartz4 empfänger geh lieber arbeiten anstatt 24std lange vor pc Zu setzen, hast du nichts anders im leben zu tunn ausser mit palestina zu beschäftigen

du bestimmt ein radikaler muslim , und du bist bestimmt auch anti usa, geh weiter zu dein meister pieer vogel und hören ihn zu was er alles so sagt, du bist ein schüler von hin leute die komplexe haben
    oh ti krejt palestinensve karin jau hangsh und ein radikaler moslem bin ich ganz bestimmt nicht se me kan radikal thik tkisha qa he mut po mos ful mut palidhje und hör auf mit deinem albanertum rumzunerven es interresiert keinen kapierst du es endlich.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Majstor - Ti goljem ljisic? :'D