BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.772 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903


    ich kann nicht mehr i schwör

  2. #432
    Karim-Benzema
    Albanien ist mein Land meine Heimat obwohl ich Zigo bin. Ich hab den Pass, ich darf vieles machen. Für dich Mazedonier interessieren sich in Albanien wenige. Auch wenn du ehtnischer Albaner bist.

  3. #433
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    du bist zigeuner hast es erfast
    innteressiert sich der Albanische staat wirklich für dich ? glaubst du das etwa ?
    du hast kein albanischen wurzeln und weist du warum du den Albanischen pass hast weil deine eltern geld dafür gebletert haben sonst würdest du nix bekommen mach dir gedanken jetz

  4. #434
    Karim-Benzema
    nicht wirklich. aber trotzdem habe ich mehr als du in diesem land. dich nennt man nur im sommer tourist und wenn du weg bist freuen sich alle.

    Und Roma Musik beziehungsweise Künstler sind sehr beliebt in Albanien.

    - - - Aktualisiert - - -

    siehe hier maqedonas
    http://www.balkanforum.info/f12/kenn...6/index20.html

    am meisten mag ich rovena stefa


  5. #435
    Nonqimi
    Chillt mal hört auf zu streiten der Albnyc ist Albaner Illegal ist vielleicht eine Roma (hab nichts gegen Roma)

  6. #436
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Hmm wer freut sich bitte ?
    Ein Onkel von mir besitz ein haus am strand in Durres
    Tourist ? Hmm Lass nach denken ich bin die letzen 3 jahre jeden Sommer in Albanien gewesen in vielen verschiedenen städten habe auch logischer weiße viel mit Albanern geredet sie haben mich alle herzlich wilkommen gehießen und mich gut beraten
    Rede einfach nicht BITTE schau zu das du dir ne eigenen identität suchst aber nenn dich nicht Albaner

  7. #437
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Hmm wer freut sich bitte ?
    Ein Onkel von mir besitz ein haus am strand in Durres

    Tourist ? Hmm Lass nach denken ich bin die letzen 3 jahre jeden Sommer in Albanien gewesen in vielen verschiedenen städten habe auch logischer weiße viel mit Albanern geredet sie haben mich alle herzlich wilkommen gehießen und mich gut beraten
    Rede einfach nicht BITTE schau zu das du dir ne eigenen identität suchst aber nenn dich nicht Albaner

    Durres ist doch voll von euch. Das Mallorca Kosovos und Mazedoniens. Im Sommer findest du wenige Durrsaken ausgenommen Kosovaren die da leben. Ich bin oft in Durres ich weiss es.

    Man sieht auch an allen Hotels Kosova und Restaurants die da vorhanden sind mit kosovarischen Städtenamen.

    Sei ruhig du Tourist der 3 mal in ALbanien war.

  8. #438

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Chillt mal hört auf zu streiten der Albnyc ist Albaner Illegal ist vielleicht eine Roma (hab nichts gegen Roma)
    Ich komme aus der Stadt, also informier dich du Lauch.

  9. #439
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Aber echt hör mal auf die Texte was Albaner über Zigos sagen und dann reden wir weiter

  10. #440
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ob Emir sich mal seine eigenen Geschichtsbücher angeschaut hat. Und das schlimmste daran er benutzt meine 24sata.info ncncnc

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00