BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.721 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Tourrist
    Hoch 10 Würd ich mal sagen mich würde es nicht wundern wenn dich Kosovaren schon verprügelt haben und du deswegen so negativ reagierst

  2. #452
    Karim-Benzema
    Ne. Tatsachen soll man ins Auge sehen. Wenn du was nicht verträgst dann sag es.

  3. #453
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Zigeuner in Albanien sind nicht wie eure Zigeuner welche man meist hier trifft. Auch tun diese nocht immer so cool auf Albaner. Bei euch sind diese doch sowieso Mischmasch, sprechen albanisch, serbisch romanes.
    Alta bleib am Boden ich bin mehr mals als du in Albanien und die Zigeuner Albaniens sind die schlimmsten überhaupt ich habe noch nie so schlimme gesehen vorallem früher als ich mit dem Shiff Bari Durres gegangen bin die Zigeuner klopften wie Huuren auf unser Auto

  4. #454
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Was für tatsachen denn ?
    was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
    meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit
    Diskutier nicht mit mir du bist es nicht wert

  5. #455
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Alta bleib am Boden ich bin mehr mals als du in Albanien und die Zigeuner Albaniens sind die schlimmsten überhaupt ich habe noch nie so schlimme gesehen vorallem früher als ich mit dem Shiff Bari Durres gegangen bin die Zigeuner klopften wie Huuren auf unser Auto
    bin oft dort. im grunde genommen ist es doch egal. ob du 1 mal mehr als ich da bist. beziehen wir uns auf gostivari der das land 0 kennt und 3 mal da war. ich sage ja nicht das zigeuner gut leben aber man muss der wahrheit ins auge sehen das sie im Land Albanien leben und somit auch den Pass haben können. Das kann Gostivari nicht. Bei den Zigeunern gibts Klassen. Die du kennst sind schon richtig arm. Gibt auch einige die mit ALbanern geheiratet haben. Nicht gerne gesehen aber es gibt die und diese waren etwas besser, auch war Enver Hoxha auch kein Rassist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was für tatsachen denn ?
    was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
    meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit
    Di
    skutier nicht mit mir du bist es nicht wert
    Cool Osmanen ya Krieg. In deinem Kopf gibt es nur das du Kind.

    Als wenn du meine Familie kennen würdest du Maqedonasi

  6. #456

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was für tatsachen denn ?
    was hat deine Familie fürs land getan ? NIX !!
    meine Familie kämpfte schon seit der osmanen zeit
    Diskutier nicht mit mir du bist es nicht wert
    Kennst du seine Vorfahren David Copperfield ?

  7. #457
    Karim-Benzema
    Schon lächerlich mit dir Gostivari zu unterhalten wo nur Scheisse rauskommt. Da rede ich lieber mit Leuten vom Fach welche es gottseidank auch gibt und das Land auch sehr gut kennt.

  8. #458
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bin oft dort. im grunde genommen ist es doch egal. ob du 1 mal mehr als ich da bist. beziehen wir uns auf gostivari der das land 0 kennt und 3 mal da war. ich sage ja nicht das zigeuner gut leben aber man muss der wahrheit ins auge sehen das sie im Land Albanien leben und somit auch den Pass haben können. Das kann Gostivari nicht. Bei den Zigeunern gibts Klassen. Die du kennst sind schon richtig arm. Gibt auch einige die mit ALbanern geheiratet haben. Nicht gerne gesehen aber es gibt die und diese waren etwas besser, auch war Enver Hoxha auch kein Rassist.
    Gostivari mag dich nicht weil du halt Anti Kosovo bist ich mag dich ja wegen dem auch nicht so und ich habe noch nie gehört das Albaner Zigos heiraten Enver war ein Rassist mit guten und schlechten seiten

  9. #459
    Karim-Benzema
    Ist halt mal vorgekommen. Nichts Schlimmes und zu Zigeunern hatte der kein Problem.

  10. #460
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich wahr 3 mal dort im innen land das stimmt insgesamt zsm gerechnet 10 Wochen
    und die denken schlimmer über euch als dus dir vorstellen kannst (soll keine hetze sein) nur die wahreit


    PS : ALBANIEN WILL AUCH PÄSSE ALLE ALBANERN AUSERHALB AUSTEILEN DU KNECHT

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00