BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.781 Aufrufe

Karim-Benzema
    Aber wieso mich Roma nennen, weil ihm meine Meinung nicht passt? Da merkt man sein Alter.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich wahr 3 mal dort im innen land das stimmt insgesamt zsm gerechnet 10 Wochen
    und die denken schlimmer über euch als dus dir vorstellen kannst (soll keine hetze sein) nur die wahreit

PS : ALBANIEN WILL AUCH PÄSSE ALLE ALBANERN AUSERHALB AUSTEILEN DU KNECHT

Wer will das?

Schon vor Jahren sollte es so kommen und es kam nicht was auch ganz gut ist. Wieso solltet ihr in Albanien wählen dürfen? Kenne keinen Grund.

Wer denkt schlimmer? Ich verstehe nicht ganz? Wann habe ich gesagt das man Zigeuner feiert und son Kram? Man hat kein Interesse das scheint dir 15 jährigen fremd zu sein

Weil wir Albaner sind , das was du nciht behaupten kannst

Karim-Benzema
    Schön für dich, du bist Albaner weiter nichts.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du wirst keinen Pass kriegen in den nächsten Jahren und das befürworte ich.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht um Anti gegen euch zu sein aber es ist nunmal falsch.

Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schön für dich, du bist Albaner weiter nichts.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du wirst keinen Pass kriegen in den nächsten Jahren und das befürworte ich.
    Alta halt deine Fresse ich kann mir denn Pass machen wann ich will und in Zukunft dürfen auch die Albaner aus der Diaspora und von MK MNE SRB denn Pass bekommen warum willst du nicht das die anderen Albaner denn pass nicht bekommen

das ist alles ne sache der Politik ich bin auch nicht scharf auf einen Pass von Albanien ich weis zumindest das ich Albaner bin
    ich brauche kein stück papier wo das extra drauf steht du hast es ja gut Nötig , da du kein albaner bist

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Alta halt deine Fresse ich kann mir denn Pass machen wann ich will und in Zukunft dürfen auch die Albaner aus der Diaspora und von MK MNE SRB denn Pass bekommen warum willst du nicht das die anderen Albaner denn pass nicht bekommen
    Du vielleicht aber der Rest nicht.

Glaub wie ich denken viele in Albanien. Nicht in Has oder Kukes aber weitverbreitet. Wieso sollen Kosovaren und die aus Mazedonien wählen dürfen und mitbestimmen, lass die Geschichte bei Seite. Sollte es mal eine Vereinigung wäre es ja noch OK aber so nicht.

- - - Aktualisiert - - -

das ist alles ne sache der Politik ich bin auch nicht scharf auf einen Pass von Albanien ich weis zumindest das ich Albaner bin
    ich brauche kein stück papier wo das extra drauf steht du hast es ja gut Nötig , da du kein albaner bist

haha ich scheiss auf den pass. den wollen viele von euch haben. ich hab ihn nur weil ich aus albanien komme und mit kosovo und mazedonien nichts zutun hab.

JaJa so nicht weil der ROMA denkt der hat was zu melden geh indien da kannst DU politik führen

Karim-Benzema
    JaJa so nicht weil der ROMA denkt der hat was zu melden geh indien da kannst DU politik führen
    Lass mal den Quatsch. Was hält mich in Indien mehr als in meiner Heimat ALbanien? Heimat kennst du das Wort?

@AlbNYC: Kannst du näher erläutern, wieso Albaner aussserhalb Albaniens keinen albanischen Pass bekommen sollen?

Weil Indien deine Wahre HEIMAT ist
    du kannst es verleugnen aber damit belügst du dich selber