BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 501 bis 505 von 505

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

Erstellt von Kingovic, 23.07.2011, 11:22 Uhr · 504 Antworten · 30.715 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    albaner aus kosova verdienen auch einen sonderstatus in albanien, nicht weil wir was besonderes sind, se krejt jemi shqiptar, sondern weil die unabhängigkeit die letztes jahr 100 jahre voll gemacht hat eben auch zu sehr großen teilen in prozenten ausgedrückt zu 60% von ks-albanern erreicht wurde, deswegen und das kann niemals jemand ausblenden..... übrigens ist meine neue flamme ebenfalls wieder aus den grenzen der rep. albanien und zwischen uns gibts 0 probleme, ich kann da auch andere geschichten aufzählen ka shqiptar e shqipnis se thojn nuk jemi shqiptar..... aber ihre eltern werden auch nichts dagegen haben wenn sie mich ihnen mal vorstellt irgendwann sepse krejt jemi nje

  2. #502
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Alter halt die fresse was sagst du da ich benutzt das Wort Malok nie was hast du an Gjeto geschrieben beim Kombtarja Therad wie gesagt wir ausm Norden können überall in Albanien mucken keiner kann uns was machen wir sind auch richtige Männer nicht so 1.50cm Leute wie ihr aus dem Süden (nicht alle gemeint) ich meine nur so Albnyc typen alle sagen hier du kannst kein Albanisch dann bist du nicht mal ein Richtiger Albaner

    Ich benutze dieses Wort allgemein nich. Ich sage ja es kommt aber mal vor vor allem bei seinem Post oder darf er sowas sagen weil er ja aus Nordalbanien kommt?

    Ich kenne einige Nordalbaner, komischerweise ist keiner so drauf wie hier.

  3. #503
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich benutze dieses Wort allgemein nich. Ich sage ja es kommt aber mal vor vor allem bei seinem Post oder darf er sowas sagen weil er ja aus Nordalbanien kommt?

    Ich kenne einige Nordalbaner, komischerweise ist keiner so drauf wie hier.
    Ich hör auf mit dir zu schreiben ich bin raus aus diesem Therad kein Bock mehr zu Streiten

  4. #504
    Feuerengel
    Lasst den Jungen (AlbNYC) in Ruhe, Leute.
    Ist doch seine Sache als was er sich ausgibt oder nicht, langsam wird`s langweilig.
    Kommen wir lieber zum eigentlichen Thema zurück: "Albaner klauen fremdes Territorium durch Grundschulbücher"

  5. #505
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Lasst den Jungen (AlbNYC) in Ruhe, Leute.
    Ist doch seine Sache als was er sich ausgibt oder nicht, langsam wird`s langweilig.
    Kommen wir lieber zum eigentlichen Thema zurück: "Albaner klauen fremdes Territorium durch Grundschulbücher"
    Ja, sage ich auch die ganze Zeit.

    Was ist übrigens mit den geklauten Territorien, hat man die den Nachbarländern wieder zurück gegeben? Immerhin liegt die Sache ein paar Jährchen zurück.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Ähnliche Themen

  1. Unser eigenes Hollywood
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:08
  3. Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...
    Von Schwarzer Georg im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:51
  4. China: Frau filmt Tötung ihres Freundes und die Zerstückelung in 100 Teile
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:20
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00