BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Albanische Heroin-Mafia....Neueste Bericht von Europol

Erstellt von Schwarzer Georg, 21.05.2008, 20:54 Uhr · 48 Antworten · 2.991 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Noch wer? Ich habe nur gewartet.....
    Es war nur antwort auf deine Threads Skenderbegi!
    Ist das nicht herlich wie deine armei gleich hinter dir steht
    Heute habe ich nicht so viele threads gefunden von dir die über uns serben hetzten...aber der Tag ist lang-warten wir mal ab.....:ahole:
    Un Gottes-willen, ich wollte nicht Hätzen, sondern nur "REALITÄT" zeigen wie muttig waren die Grpße befreier die UCK
    Jemand sagte hier ich habe sinn für realität verloren.....
    So bald es nicht passt und ist gegen Kosovo Albaner, ist gleich misst, und sollte auch so bewertet sein!
    Aber so bald es über Serbien ist.....ho ho ho....lesen wir mal was darüber, ist bestimmt interessant was die für misst gebaut haben dieses mal!
    Wann lernt Ihr alle das nicht alle Menschen daselbe sind, nur weil die Serben oder Croaten, oder Selbst Albaner sind?? Wann endlich!
    Anscheinend niemals Manche von euch!

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Bravo Georg, hast uns reingelegt aber ich habe es geahnt.

  3. #23
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Nein, du hast mir gezeigt mit deinen Beirag

    Und du lenkst von der Thema ab, also spame nicht mein thread wenn dir nichts besseres einfällt dazu zu sagen!
    So bald es etwas gegen Albaner in der richtung geht, kommen sofort deine "Gloreiche 9" im einsatz! Bravo, gruppe hält halt zusammen
    Aber keiner sagte etwas zur der thema von euch, kommisch, nicht war ??

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Keine Macht den Drogen

  5. #25
    Jehona_e_Rahovecit
    Niemand erkennt den Sinn dieses Treads.Dieser Idiot hat nichts besseres zu tun.
    Bitte diesen Tread schließen!

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Er sollte eine Verwarnung bekommen weil er den Titel extra noch falsch umgeändert hat. Neuester Bericht --> Ha ha !

  7. #27
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Was habe ich umgeändert wenn ich nur kopiert habe???
    Und ich weis nicht ob ich jemanden beleidigt habe das mann mich als Idioten bezeichnet??
    Weis Ihr was ein Idiot ist?? Erstmals zurück in der schule und lernen as diese wort als bezeichnung hat oder bedeutet...weil wenn mann mich so nennt, muss mann echt daselbe sein weil mann in dem fall nicht mal weist was es heist

    Ich sagte doch, wahrheit tut einfach weh

    Aber mann solte wenigstens dazu stehen gerade und nicht sich zu

    @Jon_Allie: Gebe dir absolut recht!!!! Keine Macht den Drogen-richtig gut gesagt

    Ich fand den bericht mal interessant, weil alle UCK jubeln nur als große befreier, wollte einfach mal den jenigen die nicht mal ahnung davon haben und die jubeln mal augen aufmachen was die auch gemacht haben
    Das war der sinn der sache in diesem fall

    Und gleich alle ALBANER noch mal hoch - Diesen Thread schlißen, der tut uns weh

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Was habe ich umgeändert wenn ich nur kopiert habe???
    Und ich weis nicht ob ich jemanden beleidigt habe das mann mich als Idioten bezeichnet??
    Weis Ihr was ein Idiot ist?? Erstmals zurück in der schule und lernen as diese wort als bezeichnung hat oder bedeutet...weil wenn mann mich so nennt, muss mann echt daselbe sein weil mann in dem fall nicht mal weist was es heist

    Ich sagte doch, wahrheit tut einfach weh

    Aber mann solte wenigstens dazu stehen gerade und nicht sich zu

    @Jon_Allie: Gebe dir absolut recht!!!! Keine Macht den Drogen-richtig gut gesagt

    Ich fand den bericht mal interessant, weil alle UCK jubeln nur als große befreier, wollte einfach mal den jenigen die nicht mal ahnung davon haben und die jubeln mal augen aufmachen was die auch gemacht haben
    Das war der sinn der sache in diesem fall

    Und gleich alle ALBANER noch mal hoch - Diesen Thread schlißen, der tut uns weh
    Deine Dummheit bereitet den Albanern im Forum Sorgen dass ist das Problem. Ausserdem gibt/gab es sicher schon 2-3 Threads über die Albanische Mafia. Darum sagte ich auch Thread schliessen oder soll es für jedes Thema 2-3 genau gleiche Threads geben?



  9. #29
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    ok dann versuche ich lieber dann damit für dich du schlaumeier

    Kosovo: Mafia-Staat von UN-Gnaden - Politik - stern.de

    was sagst du dazu ???

    Zitat: ........Darum sagte ich auch Thread schliessen oder soll es für jedes Thema 2-3 genau gleiche Threads geben?.......

    aber wenn es um uns Serben geht dann ist es erlaubt 100-te von dennen zu eröffnen, nicht war?

  10. #30

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich habe noch nie einen Hetzethread erstellt. Verallgemeinere nicht so schnell.
    Dieser Bericht ist das genau gleiche was schon in etlichen Threads erwähnt wird. Das es Organisierte Kriminalität im Kosovo gibt weiss jeder in Europa. Danke für die neueste Infoo...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "America's Most Wanted" TV Bericht (2009) - Albanische Mafia in den USA
    Von xxTERMINATORxx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:17
  2. Europol: Heroin Handel für ein Gross Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:12