BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Albanische Islamistische Terroristen, Amerika versteckt Alkaida

Erstellt von Drobnjak, 12.05.2009, 19:21 Uhr · 46 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    RELIGION IST GIFT!

    Die einzige Sache die uns Jugos unterscheidet.. leider auch die Tückigste.
    Man sollte wie damals die Religion wieder verbieten!!
    KOMMUNISMUS SOLL DIE EINZIGE RELIGION SEIN!!!
    Der Kommunismus muss reformiert werden, aber im Grunde stimmt es, es darf nur noch der Staat als Leitreligion dienen, die monotheistischen Religionen dürfen keine entscheidende Rolle spielen und sollten nur Privatsache eines jeden bleiben

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    13
    serben ts
    aber denkt ihr was war uck?

  3. #43
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich wollte sagen in welche Moschee sie betten, und in diesen Moschee zum beispiel in Prizren, Mitrovica dort bettet nicht normale albanische muslimische leute, sondern nur extreme die verbunden sind mit Alkaida.

    also ich wüsste nicht was es in der sinan pasha moschee in prizren für extremisten gibt ich habe dort gebetet und es war ganz normal wie in jeder normalen moschee ohne hetzte oder ähnliches !

  4. #44

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    UND WO SIND DIE SERBISCHEN GRIEGSVERBRECHER ich muss pristina anrufen das si einé doku über die suche der serbischen griegsverprecher ihr seit so lustig tausende von leuten masakriert und dan noch über al-kaida reden hahaha serbien halt

  5. #45

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    die einzige teror organizazion in balkan ist serbien

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    76
    Nicht Religion selbst ist gift, sondern der Mensch! Der Mensch an sich ist der Fehler in allen Gebieten sogar in Kommunismus. deswegen kann kommunismus nie exsistieren bzw. es wird sehr schwer werden

  7. #47

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Nicht Religion selbst ist gift, sondern der Mensch! Der Mensch an sich ist der Fehler in allen Gebieten sogar in Kommunismus. deswegen kann kommunismus nie exsistieren bzw. es wird sehr schwer werden


    genau so ist es: der mensch ist kern aller probleme leider können wir ihn nicht abschaffen und müssen uns seiner annehmen.


    religionen/kommunismus/kapitalismus ---> theoretisch hat alles seine vorteile, doch muss man diese auch richtig interpretieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  2. Albanische Flagge in Amerika
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:23
  3. Montenegro verhaftet 20 Albanische Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:21