BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Albanische Justiz verhängt Höchst Haft Strafen

Erstellt von lupo-de-mare, 05.11.2005, 23:18 Uhr · 5 Antworten · 383 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Die Albanische Justiz verhängt Höchst Haft Strafen

    Hohe Haftstrafen, für Leute welche in den Sex Sklaven Handel und dem Menschenschmuggel verwickelt waren inklusive Mord.

    Bis zu 22 Jahren Haft! Auf solche Urteile darf man wohl in anderen Balkan Staaten und vor allem im Kosovo noch sehr lange warten.


    News:
    Life sentence handed out in trafficking and forced prostitution case
    TIRANA, Nov. 1 - The Severe Crimes Court has sentenced a man to life imprisonment for the trafficking and forced prostitution of his 22-year-old fiancé, who was found brutally murdered in 2002 in northern Italy. Another man received 25 years and two women were sentenced to combined 15 years for aiding in the trafficking and forced prostitution case.

    http://www.tiranatimes.com/

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    So ist's recht!

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja........was soll man erwarten, Albanien ist doch Menschenschmuggel Rekord Land, ehm doch nicht. Die Provinz Kosmet unter UN Verwaltung ist besser. ^^

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja........was soll man erwarten, Albanien ist doch Menschenschmuggel Rekord Land, ehm doch nicht. Die Provinz Kosmet unter UN Verwaltung ist besser. ^^


    Weisst du warum man dass nicht in Serbien einführt???


    Weil es nicht soviele Gefängnisse gibt dafür.LUSTIG GELL

  5. #5
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Nur 22 Jahre?, ich würd meinen Staat einer kommunistischen Dikatur (Monarchie) unterziehen, und dann Lebenslänglich auf solche dinge setzten. Man der Staat würde perfekt funktioniere,

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja........was soll man erwarten, Albanien ist doch Menschenschmuggel Rekord Land, ehm doch nicht. Die Provinz Kosmet unter UN Verwaltung ist besser. ^^


    Weisst du warum man dass nicht in Serbien einführt???


    Weil es nicht soviele Gefängnisse gibt dafür.LUSTIG GELL
    Das kann schon sein. Denn die EU hat ja schon mindestens ein Gefängnis in Albanien finanziert und über die CARD Programme, die Renovierung aller Justiz Gebäude etc. etc.

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingsstrom - Italien verhängt Notstand
    Von harris im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:46
  2. Serbische Touristen höchst willkommen
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:33
  3. Rumänien verhängt Fangverbot für Donau-Störe
    Von Vasile im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 22:11
  4. Kosovaren w/Sex Sklaven erhielten hohe Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12