BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Albanische Organisation gegen "parallele serbische Strukturen" in Pristina

Erstellt von Mastakilla, 15.03.2009, 23:59 Uhr · 42 Antworten · 2.216 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kosovo ist kein souveräner Staat. Und zwar aus zwei Gründen nicht:
    1.) Eure selbstausgerufene Unabhängigkeit ist nicht weltweit anerkannt und auch nicht durch die UNO. Doch dass ist zweitranig denn...
    2.) So lange eine andere Macht das Sagen hat, kann man nicht von Souveränität sprechen. Selbst Bosnien-Herzegowina hat ihre Souveränität noch nicht bekommen, und zwar so lange, wie das Land auf einen internationalen hohen Representanten und EUFOR angewiesen ist.
    Hmm bin nicht ganz einverstanden mit deinem Beitrag, bedanke mich trotzdem dafür!

Letztendlich gelten die kosovarischen Grenzen, die Kosovo-Regierung, Ministerien, und der Bundesminister regieren über das Land! Das ist Grund genug zu sagen, es sei ein souveräner Staat!

Hat nichts mit der UNO zu tun! Keine andere Macht hat das sagen dort, das war vor dem 17.2.2008!

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    die Antwort fällt mir nicht schwer:
    produziere keinen geistigen Müll, und ich werde darauf angemessen reagieren.

Lies mal den Thread des Kollegen Zurich darüber. Vermutlich wird er auch nur Haßtiraden gegen Albaner geschrieben haben, nicht wahr?
    Albanische Organisation gegen "parallele serbische Strukturen" in Pristina
    Bitte nicht mehr zitieren für heute, lern aus deiner Verwarnung, und trage zum Thema bei, du brauchst mir kein link senden, ich seh den Beitrag!

Ciao Balkanunmensch

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Hmm bin nicht ganz einverstanden mit deinem Beitrag, bedanke mich trotzdem dafür!

Letztendlich gelten die kosovarischen Grenzen, die Kosovo-Regierung, Ministerien, und der Bundesminister regieren über das Land! Das ist Grund genug zu sagen, es sei ein souveräner Staat!

Hat nichts mit der UNO zu tun! Keine andere Macht hat das sagen dort, das war vor dem 17.2.2008!
    Mir gings lediglich um das Wort Souveränität. Denn dieses Wort wird bezüglich meiner Heimat BiH oft erwähnt, bezüglich dass wir diese immer noch nicht ganz haben.
    Hättest du unabhängig gesagt, hätte man (auch wenn selbst das nicht ganz und vollständig korrekt wäre) es lassen können. Denn de facto seit ihr unabhängig (zumindest von Serbien). Aber Souverenität ist was anderes.

Mir gings lediglich um das Wort Souveränität. Denn dieses Wort wird bezüglich meiner Heimat BiH oft erwähnt, bezüglich dass wir diese immer noch nicht ganz haben.
    Hättest du unabhängig gesagt, hätte man (auch wenn selbst das nicht ganz und vollständig korrekt wäre) es lassen können. Denn de facto seit ihr unabhängig (zumindest von Serbien). Aber Souverenität ist was anderes.
    Ich weiß was das Wort bedeutet, wie oben geschrieben steh ich dazu, und das ist auch meine Meinung! Verbleiben wir mal so!

Bitte nicht mehr zitieren für heute, lern aus deiner Verwarnung, und trage zum Thema bei, du brauchst mir kein link senden, ich seh den Beitrag!

Ciao Balkanunmensch
    du kannst nur Müll produzieren, nichts sachliches.
    Der Beitrag oben von Zurich ist gut, aber für dich eine totale Überforderung, da du nach dem Motto lebst: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Habe mich scon daran gewöhnt, und weil ich auf ein bestimmtes Niveau "runter" wollte, habe ich mir die Warnung eingefangen.
    Egal.

Gut. Selten liest man gute Beiträge in der letzten Zeit hier im BF.

du kannst nur Müll produzieren, nichts sachliches.
    Der Beitrag oben von Zurich ist gut, aber für dich eine totale Überforderung, da du nach dem Motto lebst: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Habe mich scon daran gewöhnt, und weil ich auf ein bestimmtes Niveau "runter" wollte, habe ich mir die Warnung eingefangen.
    Egal.
    Zum letzten mal trage zum Thema bei! Von meinem Niveau kannst du nur träumen mein Lieber!

Du produzierst nur Atom-Müll

Zum letzten mal trage zum Thema bei! Von meinem Niveau kannst du nur träumen mein Lieber!

Du produzierst nur Atom-Müll
    schon gut, du hast Recht, ich meine Ruhe.
    Mir reicht dieses Gefasel immer mehr.

Ein Lacher, Kosovo soll ein souveräner Staat sein.

schon gut, du hast Recht, ich meine Ruhe.
    Mir reicht dieses Gefasel immer mehr.

Ein Lacher, Kosovo soll ein souveräner Staat sein.
    Hallo?
    Kosovo die jüngste Demorkatie?
    Wie kann Kosovo denn kein souveräner Staat sein, solch ein rechtstaatlicher und demokratischer Staat ist weitaus mehr als souverän...

(Entschuldigung für den Smiley, konnte aber nicht anders)
    völlig auf dem Holzweg.
    Der Typ hier hat null Ahnung.
    Und solches schreit im BF am lautesten.
    warum ist GR in der NATO??
    wäre es nicht besser neutral auf der weltbühne zu sein??

ich finde, die türkei würde das begrüßen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte