BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus

Erstellt von Toni Maccaroni, 22.03.2008, 18:57 Uhr · 44 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #11
    Ban187
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Thread schon vorhanden ist, dann soll der Admin diesen Thread in den alten Thread reinstellen. Danke

    @ Ban187: Ich hab von vielen albanischen Leuten gehört, dass die auf ein "Großalbanien" hoffen. Deswegen habe ich das auch geschrieben.
    ja das wissen viele auch nicht... deswegen hab ichs dir ja auch erzählt....

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nur zum verständnis halber:

    1. dass eine albaner-partei die anerkennung der unabhängigkeit kosovos fordert ist ja wohl verständlich - nein? wieviele prozent ihrer wähler unterstützen diese forderung - was glaubst du? 99 % oder mehr?

    2. die anerkennung von albanisch als zweiter amtssprache in mazedonien ist meines wissens nach teil des vertrags von ohrid.... was heißt sie fordern die einhaltung eines abegschlossenen vertrags. verständlich?


    nein ich bin nicht mit allem einverstanden, was die albaner - besonders die hier im forum - von sich geben... aber das ist doch wohl eine verständliche reaktion

    das verstehen die wenigsten.
    an verträge muss man sich halten!!!ohne wenn und aber.

    wie eine serbin zu mir hier schriebe "die habens versprochen...na und"

    die verträge müssen eingehalten werden,sonst gehts wieder von vorne los und diesmal ohne verhandlungen.

    wer einmal lügt,dem glaubt man nicht.

  3. #13

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ka ich mag den smilie... :scatter::scatter:

    das ändert aber nix an den Tatsachen...

  4. #14
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von bebo Beitrag anzeigen
    hab das video nicht angeschaut,aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun.

  5. #15
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    hier wurde doch schon mal geschrieben das laut einer umfrage (RTK) grad mal 4% dafür sind das kosovo sich albanien anschliesst.

  6. #16
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    hier wurde doch schon mal geschrieben das laut einer umfrage (RTK) grad mal 4% dafür sind das kosovo sich albanien anschliesst.
    Ob diese Umfrage richtig ist, bleibt zu bezweifeln.

  7. #17
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    hier wurde doch schon mal geschrieben das laut einer umfrage (RTK) grad mal 4% dafür sind das kosovo sich albanien anschliesst.
    mit denken junge
    man hätte keine unterstüzung zu einer vereinigung von den mächten
    also kam zuerst die unabhängigkeit und dann kommt die vereinigung.

  8. #18
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    mit denken junge
    man hätte keine unterstüzung zu einer vereinigung von den mächten
    also kam zuerst die unabhängigkeit und dann kommt die vereinigung.

    wenn du meinst ?

  9. #19
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    wenn du meinst ?
    du als albaner bist auch für die vereinigung?

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Bald werden die Albaner in Mazedonien auch noch einen eigenen Staat forden.
    Die Drohung von der albanischen Partei... Beste.
    Großalbanien ist in Anmarsch.

    Bei einem Anteil von 25-30% Albanern ist es doch gegen das Völkerrecht albanisch nicht als zweite Amtsprache einzuführen. Serben, Türken, Bosnier, Ashkali sind in KS von 5% abwärts vertretten und dürfen im Parlament ihre Sprache sprechen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  4. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:34