BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus

Erstellt von Toni Maccaroni, 22.03.2008, 18:57 Uhr · 44 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht ganz balkan,wir wollen nur das unsere leute in ruhe leben dürfen.
    wenn nicht,dann wird dies mit gewalt umgesetzt werden,siehe kosova,mazedonien.

    wir finden es auch als unverschämt uns von einem eingewanderten etwas sagen zu lassen.
    im unserem land.ihr wolltet sogar albanien zerstückeln!!!

    die amis haben uns zur freiheit verholfen und wer die albanische gastfreundschaft kennt,dann weiß er "der gast ist könig".
    sollen sie alles nehmen,denn sie brachten uns die freiheit.
    weniger als unter serbien werden wir nie haben.

    bei mazedonien:
    die sollen sich am ohrider vertrag halten oder es fängt von vorne los und diesmal gewaltiger.
    mazedonien ist umringt von feinden,aber man merkt das sie einbisschen serbisches blut in den adern haben.
    was man verspricht,das muss man halten.
    maze hat keine andere möglichkeit,keine chance
    Ich kenne echt eure gute Gastfreundschaft. Hab mir meiner Familie einmal erlebt.

    Aber die USA ist ein konseratives Land. DIe machen nur was für das eigene Land von Vorteil ist.
    Die wollen z.B. in Irak diese ganzen Erdöl besitzen und bringen dafür unschuldige Menschen um.

    Aber es kann mir keiner sagen, dass die USA gerade ein kleines Land wie Kosovo nur aus Mitleid unterstützt. Wenn wir ehrlich sind.

  2. #42
    Popeye
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ich kenne echt eure gute Gastfreundschaft. Hab mir meiner Familie einmal erlebt.

    Aber die USA ist ein konseratives Land. DIe machen nur was für das eigene Land von Vorteil ist.
    Die wollen z.B. in Irak diese ganzen Erdöl besitzen und bringen dafür unschuldige Menschen um.

    Aber es kann mir keiner sagen, dass die USA gerade ein kleines Land wie Kosovo nur aus Mitleid unterstützt. Wenn wir ehrlich sind.
    darf ich dir ausnahmsweise mal zustimmen?

  3. #43
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ich kenne echt eure gute Gastfreundschaft. Hab mir meiner Familie einmal erlebt.

    Aber die USA ist ein konseratives Land. DIe machen nur was für das eigene Land von Vorteil ist.
    Die wollen z.B. in Irak diese ganzen Erdöl besitzen und bringen dafür unschuldige Menschen um.

    Aber es kann mir keiner sagen, dass die USA gerade ein kleines Land wie Kosovo nur aus Mitleid unterstützt. Wenn wir ehrlich sind.
    Natürlich machen die das aus eigeninteresse. Aber was solls? Das heißt ja nicht, dass die Albaner nicht trotzdem davon profitieren.

    Russland hilft Serbien auch nur aus eigeninteresse. Was sonst ?!

  4. #44
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Natürlich machen die das aus eigeninteresse. Aber was solls? Das heißt ja nicht, dass die Albaner nicht trotzdem davon profitieren.

    Russland hilft Serbien auch nur aus eigeninteresse. Was sonst ?!

    Ich glaube eher wegen der Religion

  5. #45
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher wegen der Religion
    Wenn du das glaubst, glaubst du falsch.

    Russland baut sich eine Pipeline Straße nach Mitteleuropa, diese Straße will man unbedingt durch Länder laufen lassen, die einem 100% loyal sind. Und da die Serben geografisch günstig dafür liegen, bindet man sie an sich, indem man irgenwelche Märchengeschichten von "slawischer und orthodoxer Bruderliebe" erfindet. Die Aktion läuft ja schon, in einigen Jahren wird Belgrad durch Moskau gesetuert.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  4. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:34