BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Albanische Politik+Politiker sind Unfähig

Erstellt von port80, 24.02.2006, 16:14 Uhr · 2 Antworten · 507 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Albanische Politik+Politiker sind Unfähig

    In diesem Artikel kann man klar erkennen wie Unfähig und zurückgeblieben die Albanische Politik und ihre Politiker sind.

    Es ist kein wunder das es im Parlament fast täglich zu schlägereien und tumulte szenen kommt.
    Seit dem fall des Komunismus hat es albanien nicht geschaft nur einen schritt nach vorne zu kommen.Es wird zwar ein schritt nach vorne gemacht,aber gleichzeitig auch drei nach hinten.
    Dadurch das viele Politiker keine Schulbildung haben, sind sie nicht in der Lage miteinander zu Komunizieren,die Alternative heisst...die Fäuste sprechen lassen, ein Verhalten das man bei Tiere beobachten kann.




    Albanien: Parlament nach Rauferei in Zwangspause
    Erhitzte Abgeordnete sollen sich bis Montag abkühlen
    Trennlinie
    Tirana - Eine handfeste Rauferei im Parlament der Republik Albanien hat der Volksvertretung eine Zwangspause gebracht, um die erhitzten Gemüter abzukühlen. Einige Abgeordnete der regierenden Demokraten und der oppositionellen Sozialisten waren am Donnerstag im Parlament in Tirana aneinander geraten, nachdem sie schon am Vortag über die Vertrauensabstimmung für die Parlamentspräsidentin Jozefina Topali hitzig gestritten hatten.

    Die Sozialisten verlangten eine Wiederholung der Abstimmung, weil es angeblich am Vortag Unregelmäßigkeiten bei der elektronischen Stimmenzählung gegeben habe. Nachdem der Ordnungsdienst im Parlament die Streithähne getrennt hatte, wurden die Abgeordneten bis Montag nach Hause geschickt. (APA/dpa)

  2. #2
    pqrs
    Quelle? :sleeping:

  3. #3
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Geh komm schon port 80.

    In jedem Land hat es schon mal die schlimmsten parlamentsschlägereien gegeben, da hättest du genauso über die Iraker oder Türken schreiben können.
    In jedem Land haben sie sich schon die Köpfe eingeschlagen weil sie eine andere Meinung hatten als viele Andere.
    Mit Unfähigkeit hat das 0 zu tun, lediglich mit Meinungsverschidenheit und nix, wie du sagst, mit Unfähigkeit.

    Das beste ist doch wenn du in solchen Themen hin schreibts
    "In diesem Artikel kann man klar erkennen ".
    Das einzige das klar zu erkennen ist, sind deine Phylosophien. Du Phantasierst so schlimm das ich glauben muss das du schon selber nicht mehr weisst was du hier hinschreibst!!

Ähnliche Themen

  1. Vertrauen in Politik und Politiker
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:59
  2. US-albanische Politiker
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:50
  4. 15 Jahre CIA Kurse für Albanische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 20:03