BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Weitere albanische Proteste gegen Teilung Kosovo angekündigt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.02.2007, 20:19 Uhr · 57 Antworten · 2.352 Aufrufe

Heul hat man mir direkt Sterne weg genommen

Zitat Zitat von Tihomir
    Du musst gerade das maul aufreißen SLO gibt wohl kein schlimmeres pack als Slowenien...was ist mit der kohle aus der Ljubanska Banka....von damals,habt ihr euch einfach unter denn nagel gerissen.....Diebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass ihnen doch ihr parasitisches Leben, dessen Kosten die anderen Völker der SFJ bezahlen. Aber hauptsache dann von oben herab auf die anderen Balkanstaaten schauen
    Sie sind die Juden vom Balkan *Achtung, die Ironie bezieht sich auf die Juden*

LOL was bist du denn für ein Nazi ?

Das Geld aus der Ljubljana Bank gehörte uns,nicht Kroaten oder Serben usw.

Man sollte eher keine Serben ins Forum lassen,ihr habt viel viel mehr Dreck am Stecken.

Naja bist gemeldet wegen Beleidigung gegen ein Land,wie Dejan es auch immer schön macht,wenn was gegen Serben gesagt wird!

Ihr Serben und Bosnier seit doch nur neidisch weil unser Land besser un reicher ist....
    Nur weil ihr euer Land zerpflückt habt kommt ihr nach Slowenien um zu leben und zu arbeiten,ist nunmal bewiesene Sache.

Du ich habe echt gegen niemanden etwas...solange es ein Mensch ist.....aber sobald ich Slowenisch lese oder höre laufe ich Amok!!!!!!!!!!!!!Ich sehe es jedes Jahr wenn ich Durch dieses Kackland fahren muss was für menschen das sind....Nähmlich gar keine!!!!!!

Zitat Zitat von Tihomir
    Du ich habe echt gegen niemanden etwas...solange es ein Mensch ist.....aber sobald ich Slowenisch lese oder höre laufe ich Amok!!!!!!!!!!!!!Ich sehe es jedes Jahr wenn ich Durch dieses Kackland fahren muss was für menschen das sind....Nähmlich gar keine!!!!!!
    Und woher erlaubst du dir diese Äusserungen?
    Aus was wirst du dazu bestätigt?

Glaub mir,Serben sind auf dem Balkan die ersten,die vor ihrer eigenen Tür kehren sollten....

Zitat Zitat von Slo_Power
    Ihr Serben und Bosnier seit doch nur neidisch weil unser Land besser un reicher ist....
    Nur weil ihr euer Land zerpflückt habt kommt ihr nach Slowenien um zu leben und zu arbeiten,ist nunmal bewiesene Sache.
    Vielleicht wäre BiH auch so weit, wenn es sich nach der Seife für Österreich gebückt hätte...
    Ich mein nur, ich hab schon gehört, dass ihr den Anschluss an Österreich wollt. Den Österreichern passt das nur gut, weil sie dann einen Meereszugang hätten...

Halte deine Klappe du Hosenkacker...man sieht was für Menschen ihr seid...wenn man Durch euer Land durchfahren muss...man sieht welche recht Kroaten bei euch haben die dort Arbeiten..ihr seid Diebe und bleibt Diebe klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur die unfähige Kroatische Regierung ist nicht in der Lage mit euch fertig zu werden..diese Kacker.

Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Vielleicht wäre BiH auch so weit, wenn es sich nach der Seife für Österreich gebückt hätte...
    Ich mein nur, ich hab schon gehört, dass ihr den Anschluss an Österreich wollt. Den Österreichern passt das nur gut, weil sie dann einen Meereszugang hätten...
    Man sieht,dass du keine Ahnung hast.
    Es hat eigentlich nicht viel mit Österreich zu tuen,dass unsere Wirtschaft sogut läuft momentan....

Zitat Zitat von Tihomir
    Halte deine Klappe du Hosenkacker...man sieht was für Menschen ihr seid...wenn man Durch euer Land durchfahren muss...man sieht welche recht Kroaten bei euch haben die dort Arbeiten..ihr seid Diebe und bleibt Diebe klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur die unfähige Kroatische Regierung ist nicht in der Lage mit euch fertig zu werden..diese Kacker.
    LOL du hirnloser Affe.....
    Ihr Kroaten solltet selber mal die Fresse halten,ihr habt selber genug scheisse gemacht.

Ist doch gut dass nur Slowenische Staatsbürger die vollen Rechte kriegen,wir sind nicht so dumm wie Deutschland Österreich oder Schweiz....

Immerhin sollen die Kroaten arbeiten und wieder zurück...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte