BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Weitere albanische Proteste gegen Teilung Kosovo angekündigt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.02.2007, 20:19 Uhr · 57 Antworten · 2.351 Aufrufe

Ich würde Slovenen die einreise nach Kroatien verbieten...sollen sie doch auf ihrerm 500 meter Strand schwimmen,und kroatien nicht verpesten.

Ich unterhalte mich gar nicht mehr mit dir du Vollpfosten...und das ist keine Beleidigung,,,,sondern eine Tatsache!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Die kroatisch-slowenische Liebe.

Immerwieder köstlich.

ps: Wie nmennt ihr Kroaten die Slowenen nochmal,Alpenserben.
    Nein du Türkischaussehender Serbe tust das

Ach Ustasa red einfach weiter schau Slowenisches Fernsehen dann weisst du mehr alter....

Zitat Zitat von Tihomir
    Ich würde Slovenen die einreise nach Kroatien verbieten...sollen sie doch auf ihrerm 500 meter Strand schwimmen,und kroatien nicht verpesten.
    Lern erstmal schreiben Junge....
    Es heisst Slowenen.

Und nur damit du es weisst:

Meine Mutter ist selber in Kroatien geboren,nur ich möchte mit diesem Land nichts zu tuen haben,da der Grossteil von euch so denkt und uns nur wegen alten Geschichten dumm anlabert....

Meld dich wenn dir die ersten Schamhaare wachsen

Zitat Zitat von Tihomir
    Meld dich wenn dir die ersten Schamhaare wachsen
    Wenigstens bin ich kein siniler alter 35 Jähriger Knacker wie du...

Cool.. ein neuer Krieg ist ausgebrochen

cro_Kralj_Zvonimir

WAS SOLL DAs

IHR regt mich alle so hammer auf was soll die scheiße ihr habt kosovo verloren warum gönnt ihr den albanern die unabhängigkeit nicht kommt mir nicht mit einen scheiß kloster oder sowas da kriege ich so einen hals kümmert euch lieber um die armen menschen in serbien wie die zigeuner und andere randgruppen ihr serben könnt nur töten und stresss schieben was soll das alles ihr habt wichtigere Probleme eure Wirtschaft ist immer noch scheiße die kriminalität hoch schaut mal an wie Zemun für einen verufenen ruf hat also und was denkst du dir hier im forum die albaner so zu beschimpfen teroristen und so und was mladic machen und karadic oder wie man den Batard schreibt und mache hier nicht so das die albaner vom teufel besesen sind okay und
    die Serben in serbien interessieren sich mehr für ihre lebensbedinungen als für diese kahle hügellandschaft ihr seit eine schande für alle Serben die davor für Serbien gestorben sind und damit meine ich nicht diese Verbrecher aus dem Jugoslawien krieg sondern für die aus den serbischen aufständen also

Re: WAS SOLL DAs

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    IHR regt mich alle so hammer auf was soll die scheiße ihr habt kosovo verloren warum gönnt ihr den albanern die unabhängigkeit nicht kommt mir nicht mit einen scheiß kloster oder sowas da kriege ich so einen hals kümmert euch lieber um die armen menschen in serbien wie die zigeuner und andere randgruppen ihr serben könnt nur töten und stresss schieben was soll das alles ihr habt wichtigere Probleme eure Wirtschaft ist immer noch scheiße die kriminalität hoch schaut mal an wie Zemun für einen verufenen ruf hat also und was denkst du dir hier im forum die albaner so zu beschimpfen teroristen und so und was mladic machen und karadic oder wie man den Batard schreibt und mache hier nicht so das die albaner vom teufel besesen sind okay und
    die Serben in serbien interessieren sich mehr für ihre lebensbedinungen als für diese kahle hügellandschaft ihr seit eine schande für alle Serben die davor für Serbien gestorben sind und damit meine ich nicht diese Verbrecher aus dem Jugoslawien krieg sondern für die aus den serbischen aufständen also
    mal ein kroate der normal denkt,so meine ich es nämlich auch,nur serbien will es nicht eingestehen

Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Die Angriffe sind die Serben selber Schuld.
    Sollen sie doch der Unabhängigkeit zustimmen.

Wieso wollen sie Kosovo unbedingt halten?
    immer mehr albaner behaupten dass albin kurti mit serben zusammen arbeitet

ich glaube es auch wieso sollten albaner kurz vor der unabhängigkeit stress machen
    ja du willst wahrscheinlich das es geteilt wird...hier die serben ein stück, da die zigos ein stück usw

es wird sowieso unabhängig also wieso sollen wir unser land teilen lassen? wir dürfen es nicht vereinen,aber dan auch noch teilen??
    nc

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte