BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Weitere albanische Proteste gegen Teilung Kosovo angekündigt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.02.2007, 20:19 Uhr · 57 Antworten · 2.349 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von BigBaba
    Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Die Angriffe sind die Serben selber Schuld.
    Sollen sie doch der Unabhängigkeit zustimmen.

Wieso wollen sie Kosovo unbedingt halten?
    immer mehr albaner behaupten dass albin kurti mit serben zusammen arbeitet

ich glaube es auch wieso sollten albaner kurz vor der unabhängigkeit stress machen
    ja du willst wahrscheinlich das es geteilt wird...hier die serben ein stück, da die zigos ein stück usw

es wird sowieso unabhängig also wieso sollen wir unser land teilen lassen? wir dürfen es nicht vereinen,aber dan auch noch teilen??
    nc

genau was soll das ihr serben habt SLOWENIEN_KRIEG VERLOREN DEN IN KROATIEN UND DEN IN BIH DEN IN KOSOVO AUCH DA WURDET IHR ENDLICH MAL BOMBADIERT OKAY UND DEN JETZT DER IMMER NOCH IN DER DIPLOMATIE STECKT DEN WERDET IHR AUCH VERLIEREN"

Re: WAS SOLL DAs

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    IHR regt mich alle so hammer auf was soll die scheiße ihr habt kosovo verloren warum gönnt ihr den albanern die unabhängigkeit nicht kommt mir nicht mit einen scheiß kloster oder sowas da kriege ich so einen hals kümmert euch lieber um die armen menschen in serbien wie die zigeuner und andere randgruppen ihr serben könnt nur töten und stresss schieben was soll das alles ihr habt wichtigere Probleme eure Wirtschaft ist immer noch scheiße die kriminalität hoch schaut mal an wie Zemun für einen verufenen ruf hat also und was denkst du dir hier im forum die albaner so zu beschimpfen teroristen und so und was mladic machen und karadic oder wie man den Batard schreibt und mache hier nicht so das die albaner vom teufel besesen sind okay und
    die Serben in serbien interessieren sich mehr für ihre lebensbedinungen als für diese kahle hügellandschaft ihr seit eine schande für alle Serben die davor für Serbien gestorben sind und damit meine ich nicht diese Verbrecher aus dem Jugoslawien krieg sondern für die aus den serbischen aufständen also
    mal ein kroate der normal denkt,so meine ich es nämlich auch,nur serbien will es nicht eingestehen

Er ist bestimmt auch aus Slowenien, sowas wie Maulwurf

Weswegen soll es so sein?

alles wird geteilt wie ein kuchen und die albaner bekommen den größten diese fettsäcke

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von lepotan
    alles wird geteilt wie ein kuchen und die albaner bekommen den größten diese fettsäcke

heul halt ihr habt schon nach den beiden Balkankriegen abgesahnt vor 100 Jahren also leise sein und niemanden als Fettsack beschimpfen

Zitat Zitat von lepotan

heul halt ihr habt schon nach den beiden Balkankriegen abgesahnt vor 100 Jahren also leise sein und niemanden als Fettsack beschimpfen
    normale menschen wie ich heulen bei sowas nicht aber wenn es dir dein herz zerreißt dann steht es dir frei deinen gefühlen freien lauf zu lassen.

Re: WAS SOLL DAs

IHR regt mich alle so hammer auf was soll die scheiße ihr habt kosovo verloren warum gönnt ihr den albanern die unabhängigkeit nicht kommt mir nicht mit einen scheiß kloster oder sowas da kriege ich so einen hals kümmert euch lieber um die armen menschen in serbien wie die zigeuner und andere randgruppen ihr serben könnt nur töten und stresss schieben was soll das alles ihr habt wichtigere Probleme eure Wirtschaft ist immer noch scheiße die kriminalität hoch schaut mal an wie Zemun für einen verufenen ruf hat also und was denkst du dir hier im forum die albaner so zu beschimpfen teroristen und so und was mladic machen und karadic oder wie man den Batard schreibt und mache hier nicht so das die albaner vom teufel besesen sind okay und
    die Serben in serbien interessieren sich mehr für ihre lebensbedinungen als für diese kahle hügellandschaft ihr seit eine schande für alle Serben die davor für Serbien gestorben sind und damit meine ich nicht diese Verbrecher aus dem Jugoslawien krieg sondern für die aus den serbischen aufständen also
    der beste beitrag vom forum!

aber ich glaub trotzdem umsonst, weil die an die es geht (die serben) die kucken doch NIE auf sich selbst. die setzen sich NIE mit ihren eigenen problemen auseinander.

wenn die kosovo-"frage" geklärt ist dann kommt vllt RS und danach?
    ufff dann werden die gezwungener massen auf sich selber schauen müssen , sich mit ihrem eigenen kaputten land auseinander setzen müssen,,

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan

normale menschen wie ich heulen bei sowas nicht aber wenn es dir dein herz zerreißt dann steht es dir frei deinen gefühlen freien lauf zu lassen.

ich weine sicherlich nicht aber warum was soll das du beschimpfst das albanische Volk aufs übelste sagst das sie Fett sind und das sie sich alles unter den Nagel reisen hat eine 70Jährige Grossmuter aus Pristina damit zu tun nein haben die neuen albanischen babys damit zu tun hat ein 12jähriger albanischer junge der fussball speilt was damit zu tun also denk mal darüber nach das sind nur Politiker oder ein paar hundert UCK Kämpfer

Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan

ich weine sicherlich nicht aber warum was soll das du beschimpfst das albanische Volk aufs übelste sagst das sie Fett sind und das sie sich alles unter den Nagel reisen hat eine 70Jährige Grossmuter aus Pristina damit zu tun nein haben die neuen albanischen babys damit zu tun hat ein 12jähriger albanischer junge der fussball speilt was damit zu tun also denk mal darüber nach das sind nur Politiker oder ein paar hundert UCK Kämpfer
    stop moment! schreib bitte ausführlicher so das ich dich besser verstehe! wir sind hier im forum und nicht direkt gegenüber.

Wenn du dein gehirn bisschen anstrengen würdest würdest du merken das ich den satz mit den kuchen irgendwie sarkastisch und humorvoll gemeint habe.
    und was ist mit der oma?

Die Angriffe sind die Serben selber Schuld.
    Sollen sie doch der Unabhängigkeit zustimmen.

Wieso wollen sie Kosovo unbedingt halten?
    na weil deutschland berlin auch nicht an die türken abgeben würde oder! :P

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte