BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Die Albanische Rache an die Serben wegen der Flaggenverbrennung

Erstellt von DZEKO, 23.10.2010, 16:48 Uhr · 100 Antworten · 12.142 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Wayne interessiert wenn paar kleine, fette Kinder Seiten von Krankenhäusern hacken?

  2. #22
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Vaj not?!

  3. #23

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ein teufelskreis. und längst nicht mehr so wie du mir so ich dir. sondern so wie du mir ich dir noch schlimmer.

  4. #24
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    toll , reich werden die dadurch auch nicht

  5. #25
    El Hefe
    Auge um Auge...Also z.Teil geht das schon zu weit,vorallem mit den Krankenhausseiten,aber was will man nächträglich dagegen tun....?
    Weder alle Serben/ganz Serbien,noch alle Albaner/ganz Albanien ist für diesen Mist zu verantworten.Es sind schlichtweg die wenigen Idioten auf beiden Seiten...So enden die Probleme nie...

    Btw:
    Klingt jetzt natürlich wie ein Ausredeversuch (weil ich Albaner bin und somit befangen sein könnte),aber es wäre genauso möglich,dass hinter diesen Hackangriffen gar nicht Albaner sondern serbische Hacker stecken.Man will den Albanern die Schuld in die Schuhe schieben und inszeniert einen vermeintlichen Racheakt.So bringen sie letzendlich die beiden Parteien gezielt gegeneinander auf.Möglich ist das und strategisch wäre sowas nicht dumm.Es gibt viele Leute,die viel profitieren können,wenn die Stimmung zwischen Albanern und Serben brodelt...

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Von einem Krankenhaus?
    Sind die Krank oder so?

  7. #27
    CHE_vape

    ^^

  8. #28

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und? Wieso hackt man Seiten von Leuten, die mit der Verbrennung des Stück Stoffs nichts zu tun haben? Selbst die Seite von einem Krankenhaus!!!

    ihr türken hier beschuldigt albaner auch für sachen die wir hier nicht begannen haben nur weil irgendwelche alboz aus deiner gegend dich schikanieren und dich schlagen was haben wir damit zutun?

  9. #29
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Auge um Auge...Also z.Teil geht das schon zu weit,vorallem mit den Krankenhausseiten,aber was will man nächträglich dagegen tun....?
    Weder alle Serben/ganz Serbien,noch alle Albaner/ganz Albanien ist für diesen Mist zu verantworten.Es sind schlichtweg die wenigen Idioten auf beiden Seiten...So enden die Probleme nie...

    Btw:
    Klingt jetzt natürlich wie ein Ausredeversuch (weil ich Albaner bin und somit befangen sein könnte),aber es wäre genauso möglich,dass hinter diesen Hackangriffen gar nicht Albaner sondern serbische Hacker stecken.Man will den Albanern die Schuld in die Schuhe schieben und inszeniert einen vermeintlichen Racheakt.So bringen sie letzendlich die beiden Parteien gezielt gegeneinander auf.Möglich ist das und strategisch wäre sowas nicht dumm.Es gibt viele Leute,die viel profitieren können,wenn die Stimmung zwischen Albanern und Serben brodelt...
    oder amerikanische, chinesische, somalische, ausserirdische,...........etc.

  10. #30
    Bloody
    Für was dient denn so eine Krankenhaus Seite?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 14:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:23
  3. 22 Jahre Haft für bosnischen Serben wegen Kriegsverbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  5. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04