BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Die Albanische Rache an die Serben wegen der Flaggenverbrennung

Erstellt von DZEKO, 23.10.2010, 16:48 Uhr · 100 Antworten · 12.142 Aufrufe

Wayne interessiert wenn paar kleine, fette Kinder Seiten von Krankenhäusern hacken?

Vaj not?!

ein teufelskreis. und längst nicht mehr so wie du mir so ich dir. sondern so wie du mir ich dir noch schlimmer.

toll , reich werden die dadurch auch nicht

El Hefe
    Auge um Auge...Also z.Teil geht das schon zu weit,vorallem mit den Krankenhausseiten,aber was will man nächträglich dagegen tun....?
    Weder alle Serben/ganz Serbien,noch alle Albaner/ganz Albanien ist für diesen Mist zu verantworten.Es sind schlichtweg die wenigen Idioten auf beiden Seiten...So enden die Probleme nie...

Btw:
    Klingt jetzt natürlich wie ein Ausredeversuch (weil ich Albaner bin und somit befangen sein könnte),aber es wäre genauso möglich,dass hinter diesen Hackangriffen gar nicht Albaner sondern serbische Hacker stecken.Man will den Albanern die Schuld in die Schuhe schieben und inszeniert einen vermeintlichen Racheakt.So bringen sie letzendlich die beiden Parteien gezielt gegeneinander auf.Möglich ist das und strategisch wäre sowas nicht dumm.Es gibt viele Leute,die viel profitieren können,wenn die Stimmung zwischen Albanern und Serben brodelt...

Von einem Krankenhaus?
    Sind die Krank oder so?

CHE_vape

^^

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und? Wieso hackt man Seiten von Leuten, die mit der Verbrennung des Stück Stoffs nichts zu tun haben? Selbst die Seite von einem Krankenhaus!!!

ihr türken hier beschuldigt albaner auch für sachen die wir hier nicht begannen haben nur weil irgendwelche alboz aus deiner gegend dich schikanieren und dich schlagen was haben wir damit zutun?

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Auge um Auge...Also z.Teil geht das schon zu weit,vorallem mit den Krankenhausseiten,aber was will man nächträglich dagegen tun....?
    Weder alle Serben/ganz Serbien,noch alle Albaner/ganz Albanien ist für diesen Mist zu verantworten.Es sind schlichtweg die wenigen Idioten auf beiden Seiten...So enden die Probleme nie...

Btw:
    Klingt jetzt natürlich wie ein Ausredeversuch (weil ich Albaner bin und somit befangen sein könnte),aber es wäre genauso möglich,dass hinter diesen Hackangriffen gar nicht Albaner sondern serbische Hacker stecken.Man will den Albanern die Schuld in die Schuhe schieben und inszeniert einen vermeintlichen Racheakt.So bringen sie letzendlich die beiden Parteien gezielt gegeneinander auf.Möglich ist das und strategisch wäre sowas nicht dumm.Es gibt viele Leute,die viel profitieren können,wenn die Stimmung zwischen Albanern und Serben brodelt...
    oder amerikanische, chinesische, somalische, ausserirdische,...........etc.

Bloody
    Für was dient denn so eine Krankenhaus Seite?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte