BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Die Albanische Rache an die Serben wegen der Flaggenverbrennung

Erstellt von DZEKO, 23.10.2010, 16:48 Uhr · 100 Antworten · 12.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Immer wenn hier ein Thread mit einen albanischen Zusammenhang eröffnet wird, musst du immer deine dummen Beiträge abgeben, du Hund.

Wozu hat ein serbisches Krankenhaus eine Webseite? Um zu gucken wann ich mein Sohn mit einer Blinddarmentzündung abholen kann? Diese Webseite hatte vielleicht 10 Klicks im Monat

fast jedes krankenhaus hat eine webseite ..

Was für Hurensöhne sogar Krankenhäuser, man man man assozial. .

naja, Internetseiten zu hacken ist ja nun keine albanische Erfindung, gezielte Attacken auf bestimmte Seiten gibt es auch seit es das web gibt, und der hack einer Krankenhausseite beeinträchtigt sicher nicht die Krankenhausarbeit, also alles halb so wild

Emir
    Meine Flagge brennt am Tag so oft wie Kippen am Tag ich würd aber niemals ne andere anzünden, dann wäre ich net besser als die anderen ...

ok, vll doch Balkanstyle ^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Albanische Hacker haben schon mehr als 1000 Serbische Seiten gestürzt, dabei machen sie vor nichts halt, jetzt traf es auch die Seite des Krankenhauses in Gracanica.

Nakon paljenja zastave u Genovi: Ofanziva albanskih hakera na srpske internet stranice!

24SI - Paljenje albanske zastave na stadionu "Luiggi Feraris" u Genovi bio je signal da hakeri sa Kosova i iz Albanije krenu u novu ofanzivu na srpski dio svjetske internet mreže.

Za dva mjeseca srušeno je više od 1.000 srpskih internet stranica, od čega najveći broj prošle sedmice, nakon utakmice u Genovi. Najteži udarac, ipak, zadat je u četvrtak, kada je oborena internet stranica srpskog Doma zdravlja u Gračanici na Kosovu.

24sata.info - Nakon paljenja zastave u Genovi: Ofanziva albanskih hakera na srpske internet stranice!
    Jetzt schreibst die Überschrift nochmal neu auf deutsch dann aplaudieren wir den Vollpfosten, NICHT!!!
    Wen interessiert es ob irgendwelche Eselsreiter serbische Seiten hacken???
    Sie haben Internet? Super Sach, willkommen im 21. Jahrhundert
    Das die Eselskinder zum Dank die serbische (Flagge) verbrannt haben steht nirgends? OBJEKTIVITÄT 100%, scheiß drauf, denkt IHR seid anders wie SIE? NIIICHT!!!

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen

^^

Ist es nicht verwarnungswürdig sich bei einem Beitrag zu bedanken der ein Video zeigt in dem eine Flagge verbrannt wird?

ALB-Eagle und Albion ihr Opfaz

Kelebek
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Immer wenn hier ein Thread mit einen albanischen Zusammenhang eröffnet wird, musst du immer deine dummen Beiträge abgeben, du Hund.

Wozu hat ein serbisches Krankenhaus eine Webseite? Um zu gucken wann ich mein Sohn mit einer Blinddarmentzündung abholen kann? Diese Webseite hatte vielleicht 10 Klicks im Monat
    Och wie süß. Werd ich nun auch von der glorreichen Bloody Alboz Illyrian Ko$$$$ovo H@CK€RS bestraft?

Überraschend ist das ja nicht sind genauso scheisse wie die Idioten aus Genua.

Schlimmer finde ich, dass sich einige Idioten hier mit der Tat brüsten und anscheinend stolz darauf sind

Zitat Zitat von dragan mance Beitrag anzeigen
    ist es nicht verwarnungswürdig sich bei einem beitrag zu bedanken der ein video zeigt in dem eine flagge verbrannt wird?

Alb-eagle und albion ihr opfaz
    nein weil es albaner sind die die serben nachmachen, darin liegt die pointe, alles verurteilen was gegen alb geht aber arschlöcher begrüssen die sowas nachmachen!!! Verpisst euch doch nach amerika, die warten nur auf so n pack, niiiiiiiiicht!!!

haha und was wollen die mit ihrem computer kram ?? das sind doch nur n paar geeks.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte