BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Die Albanische Rache an die Serben wegen der Flaggenverbrennung

Erstellt von DZEKO, 23.10.2010, 16:48 Uhr · 100 Antworten · 12.139 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    nein weil es albaner sind die die serben nachmachen, darin liegt die pointe, alles verurteilen was gegen alb geht aber arschlöcher begrüssen die sowas nachmachen!!! Verpisst euch doch nach amerika, die warten nur auf so n pack, niiiiiiiiicht!!!
    Ich würde mal sagen Verpiss dich aus dem Forum du Opfah.
    Hätten die Serben nicht angefangen zu provozieren,wär es auch gar nicht so weit gekommen

    PS:Glaubste du bist Witzig,wenn du nach jedem Satz nichttttttttttt schreibst?

  2. #52
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Leute stellt euch vor was passiert wäre, hätten albanische Hools bei einem Match wo so viel Medieninteresse hatte wie dieses Match in Genua die serbische Flagge verbrannt...

    trotzdem sollten diese dummen Aktionen auf beiden Seiten aufhören..

    ,

  3. #53
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Schreibt lieber net hier rein...es könnte uns treffen !

    Cyber Uck ist überall !!!

  4. #54

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ich schliesse mich catty's meinung an...ist zwar total unnötig, was die gemacht haben, aber das war die verbrennung der albanischen flagge auch.
    hier wird aus einer mücke ein elefant gemacht, es gibt wirklich andere dinge, auf die man sich konzentrieren sollte.

  5. #55
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    haben die keine hobbies oder was

  6. #56

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Kosovo



















    Shqypni Etnike!

  7. #57
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Die sollten sich lieber Arbeit suchen, um sich Fenster für ihre Häuser zu kaufen als Shqypni Etnike! zu brüllen.

  8. #58
    Neutralist
    Die Albaner handeln nur wenn es wichtig ist, in diesem bereich würde ich sogar die Hacker noch bezahlen..

  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Natürlich finde ich Flaggen verbrennen echt scheisse, aber diese Hacker da sind einfach genial, was die alles hinkriegen Man muss aber auch sagen dass Balkan Seiten nicht ausreichend geschützt sind.

  10. #60

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 14:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:23
  3. 22 Jahre Haft für bosnischen Serben wegen Kriegsverbrechen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  5. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04