BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Albanische Regierung genehmigt griechische Schulen in Himari

Erstellt von Albanesi2, 08.05.2006, 20:24 Uhr · 28 Antworten · 1.584 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigri

Ich ehrlich gesagt auch

Aber er zieht uns in den Dreck, obwohl man nicht mal weiss ob er Albaner ist. :wink:
    Ach weisst du , steck dir einen Finger in deinen Po und lutsch dran

Ju boft mir

pqrs
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Tigri

Ich ehrlich gesagt auch

Aber er zieht uns in den Dreck, obwohl man nicht mal weiss ob er Albaner ist. :wink:
    Ach weisst du , steck dir einen Finger in deinen Po und lutsch dran

Ju boft mir

Re: Albanische Regierung genehmigt griechische Schulen in Hi

Wenns um Geld geht, dann macht man dafür sogar eine neue Indetiät
    Man hat den Eltern des Herrn Pyrros Dimas in Himara aufgesucht, ihnen Geld angeboten um dem jungen Pyrros die griechische Sprache beizubringen, welche die Eltern auch mithilfe von albanischen Volkshochschulkursen "Einführung in die griechische Sprache Kurs I" beigebracht bekommen haben, weil das Orakel von Delphi den Griechen gesagt hat, dass er Olympiasieger werden wird.

Zu all diesen Beweisen habe ich noch zwei weitere weltbewegende Beweise, dass Herr Dimas ein Grieche ist:

Grieche Dimas bloss Dritter

Pyrros Dimas hat seinen vierten Olympiasieg verpasst. Der 32-jährige griechische Superstar musste sich in der ausverkauften Nikaia-Halle von Athen mit einer Zweikampfleistung von 377,5 kg und Platz 3 im 85-kg-Limit begnügen. (fest/Si) [...]
    http://www.news.ch/Grieche+Dimas+blo...765/detail.htm

...and last but not least:

Pyrros Dimas (Greek: Πύρρος Δήμας; Albanian: Pirro Dhima; born October 13, 1971), is a weightlifter and three-time Olympic champion.

Dimas was born in Himara, Albania to parents of Greek origin, and emigrated to Greece in 1991. He first competed for Greece in the 1992 Summer Olympics, winning the gold medal in the 82.5 kg class. His birthplace gave rise to his nickname "The Lion of Himara". His outstanding number of Olympic Gold Medals created another nickname "Midas".[...]
    http://en.wikipedia.org/wiki/Pyrros_Dimas

q.e.d.

8)

Hippokrates

Hier in dieser Webseite schreibt man

www.geocities.com/kdede.geo/HIMARA.html

Dort sind es alle Griechen

Aber was sag ein Himariot ?

Weisst du das Mimare ein ursprünglich illyrisch bewohntes Gebiet war und kein griechisches

Hier in dieser Webseite schreib sogar ein Himariot:

http://www.albanian.com/community/mo...wtopic&p=30190

Pirro Dhima is a far causin of mine. "greek" is the wrong word to describe him. "traitor" is the right one. He is clearly a traitor.
    He is from Himare and Himariots are not greek. My origins are Progonat and Himare, do I sound greek????? I am Orthodox, am I greek??? I'm from south Albania, am I greek???? NOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! The only greeks in these areas are that 1.17% minority that lives there and they live in villages in Gjirokaster and Sarande. Ex, Dropulli is a greek village and the people there are recorded as greek. Himare is not, because it's history is all related to Albania and they have always been Albania. Calling an area "greek land" just because 1.17% of the people living are greeks, sounds really primitive. There are 1% minorities probably in every country. Therefore, Pirro Dhima or Pyrros Dimas is a traitor.

The list of athletes continues:

Kristo Gjika (christos gkikas) - wrestling
    There was also an Albanian in the greek volleyball team, I forgot his name. Kush e di, le t'a postojë.

Hier in dieser Webseite schreibt man

www.geocities.com/kdede.geo/HIMARA.html

Dort sind es alle Griechen

Aber was sag ein Himariot ?

Weisst du das Mimare ein ursprünglich illyrisch bewohntes Gebiet war und kein griechisches

Hier in dieser Webseite schreib sogar ein Himariot:

http://www.albanian.com/community/mo...wtopic&p=30190

Pirro Dhima is a far causin of mine. "greek" is the wrong word to describe him. "traitor" is the right one. He is clearly a traitor.
    He is from Himare and Himariots are not greek. My origins are Progonat and Himare, do I sound greek????? I am Orthodox, am I greek??? I'm from south Albania, am I greek???? NOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! The only greeks in these areas are that 1.17% minority that lives there and they live in villages in Gjirokaster and Sarande. Ex, Dropulli is a greek village and the people there are recorded as greek. Himare is not, because it's history is all related to Albania and they have always been Albania. Calling an area "greek land" just because 1.17% of the people living are greeks, sounds really primitive. There are 1% minorities probably in every country. Therefore, Pirro Dhima or Pyrros Dimas is a traitor.

The list of athletes continues:

Kristo Gjika (christos gkikas) - wrestling
    There was also an Albanian in the greek volleyball team, I forgot his name. Kush e di, le t'a postojë.
    Deine "Quellen" werden immer besser, jetzt postest du mir auch noch Aussagen irgendwelcher Albaner aus albanischen Foren und erwartest von mir, dass ich mir auch noch den Schwachsinn durchlese.

Macht es dir wirklich nichts aus, dass du dich so bloßstellst?

Hippokrates

pqrs
    Albanesi2,

Ist für dich jeder der aus Albanien kommt gleich ein ethnischer Albaner?

Zitat Zitat von Don Corleone
    Albanesi2,

Ist für dich jeder der aus Albanien kommt gleich ein ethnischer Albaner?
    Du hast Recht

Es gibt keine Albaner , serbischer Herkunft , griechischer Herkunft , oder albanische Juden , oder albanische Wlachen , oder albanische Romas , oder albanische türken

Die die , die es wären , sprechen auch ihre eigene Muttersprache
    Im albanischen Siedlungsraum gibt es keine albanische Serben , Roma , Bulgaren , Griechen , oder albanisierte Türken , Wlachen und was weiss ich

Wenn dann leben sie am Randgebiet , bzw sind ih ihre jeweiligen Mutterländer ausgewandert

Da hast du recht....

Während es unter denn Griechen , Serben , Bulgaren usw wirklich "Assimilierte" aus anderen Volksgruppen es gibt.

Deine "Quellen" werden immer besser, jetzt postest du mir auch noch Aussagen irgendwelcher Albaner aus albanischen Foren und erwartest von mir, dass ich mir auch noch den Schwachsinn durchlese.

Macht es dir wirklich nichts aus, dass du dich so bloßstellst?

Hippokrates

Pirro Dhima hörts sich wirklich nicht griechiosch an........................

Mit diesem Namen wurde er geboren, wenn er aus einer Griechischen minderheit kommen würde, dann hätte er von anfang an Pirros Dhimas heißen müssen. Dies war nicht der fal, erst in Griechenland wurde sein name geändert. Du meinst ja auch Tenent ist Grieche.....................

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Man du und deine erzählingen......................

Pirro Dhima hörts sich wirklich nicht griechiosch an........................

Mit diesem Namen wurde er geboren, wenn er aus einer Griechischen minderheit kommen würde, dann hätte er von anfang an Pirros Dhimas heißen müssen. Dies war nicht der fal, erst in Griechenland wurde sein name geändert. Du meinst ja auch Tenent ist Grieche.....................
    Was für ein Opferkind (Copyright by Mare-Car) muss man sein, um eindeutige Fakten zu ignorieren?

Macedonian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123