BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 280

Albanische Stadt plant Statue für G. Bush

Erstellt von Gentos, 21.11.2009, 21:39 Uhr · 279 Antworten · 10.297 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Lach nur: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"......
    Die wussten auch wo Irak&Afghanistan liegen, nachdem die nicht mehr ihre "Sklaven" spielen wollten......

    Russland hat sich in Frieden mit ihren ehemaligen Ost-Brüdern getrennt, aber WER den Amis die "Brüderschaft" kündigt kommt nicht ohne ein blaues Auge davon - Nur so zur "Info"....

    Ich habe es dir erklärt.
    Albania nix Asia
    Albania Nato
    Albania nix mit Russland/China,Enver mit Russland/China
    Albanian Brotherhood (Katholic,Orthodoks,Muslim)

    Welcome


    Wer zuletzt lacht kommt am schnellsten.^^

  2. #112
    Leila
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sonja

    die albaner und amerikaner verbindet eine freundschaft !

    Jeder Albaner träumt von Amerika Jeder Albaner mag Amerika!
    stimme roberto zu!

    so in etwa das ihn die Uhr sogar geklaut wurde




    sovie Respekt
    daran könnten sich doch die viele Albaner betsimmt erinner..war sogarijn der Zeitung gewesen....und wo ist dnen die Uhr? WER HAT SIE DEN::welcher Albaner?:
    wie peinlich nur

  3. #113
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nicht Albanien hat den Russen&Chinesen "Treue-Brüderschaft" geschworen,wenn schon dann Enver.^^
    Und was heißt Mafia-Br.
    Schau doch mal in den Haag,
    der ganze Knast spricht deine Sprache.

    Albanien ist auch in der Nato,also auch nicht mit Orient/Asien zu vergleichen.
    Aber ic versteh euch nicht,
    wenn Serbien etwas baut,dann geht es mir am Arsch vorbei.
    Wieso euch nicht?
    Was kümmert euch das,das ist unser Problem!

    Natürlich gehen die größten Kriegsverbrecher der Welt nicht in den Knast wenn sie IHN selbst "führen".....is ja logisch oder????

    Aber wenn du ein bißchen lesen könntest und die Geschichte der "liebevollen" Kriege der Amis (die übrigens die erste Atombombe geworfen haben und NICHT die Russen) wissen würdest, würdest du sie nicht auch noch unterstützen..........

    Aber macht was IHR wollt, aber macht euch nur lächerlich, denn keiner im zivilisierten Europa würde soetwas "blödsinniges" tun....

  4. #114
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    aahaha es jetzt endlich bei dir geklingelt
    habs gleich verstanden

    allerdings kannst dir sicher sein dass selbst die die krieg geführt haben, heute nicht mal wissen wo albanien oder kosovo liegt

  5. #115
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    ich habe es dir erklärt.
    Albania nix asia
    albania nato
    albania nix mit russland/china,enver mit russland/china
    albanian brotherhood (katholic,orthodoks,muslim)

    welcome


    wer zuletzt lacht kommt am schnellsten.^^

    enver = teil geschichte albaniens!!!!

  6. #116
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    habs gleich verstanden

    allerdings kannst dir sicher sein dass selbst die die krieg geführt haben, heute nicht mal wissen wo albanien oder kosovo liegt
    ja mir solls egal sein.

  7. #117
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    so in etwa das ihn die Uhr sogar geklaut wurde




    sovie Respekt
    daran könnten sich doch die viele Albaner betsimmt erinner..war sogarijn der Zeitung gewesen....und wo ist dnen die Uhr? WER HAT SIE DEN::welcher Albaner?:
    wie peinlich nur


    wie peinlich nur, dass sie keiner geklaut hat sondern das er sie selbst eingesteckt hast!

  8. #118
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    enver = teil geschichte albaniens!!!!


    milosevic auch teil serbiens und? wer ist schlimmer?

  9. #119
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ja mir solls egal sein.
    dann mach dich auch nicht lustig drüber

    tue ich auch nicht bei den albanischen opfern

  10. #120

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    so in etwa das ihn die Uhr sogar geklaut wurde




    sovie Respekt
    daran könnten sich doch die viele Albaner betsimmt erinner..war sogarijn der Zeitung gewesen....und wo ist dnen die Uhr? WER HAT SIE DEN::welcher Albaner?:
    wie peinlich nur
    hier du sonderschülerin damit auch du begreifst dass die uhr nicht gestohlen wurde


Ähnliche Themen

  1. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:02
  2. Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  4. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:04