BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 280

Albanische Stadt plant Statue für G. Bush

Erstellt von Gentos, 21.11.2009, 21:39 Uhr · 279 Antworten · 10.291 Aufrufe

  1. #121
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    enver = teil geschichte albaniens!!!!


    ja leider


    sowie


    Milosevic------Teil geschichte serbiens!

  2. #122
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    milosevic auch teil serbiens und? wer ist schlimmer?

    ENVER hat Albanien 100 Jahre zurückgebracht und Milosevic hat zum Glück nur 10 Jahre regiert und wurde dann vom Volk selbst abgeschoben......noch etwas????

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    enver = teil geschichte albaniens!!!!
    Na und,Albanien wollte ihn nicht.
    Er hat die macht an sich gerissen,
    er wurde nicht gewählt.

  4. #124
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    nein nein nein wir dürfen bush nich Skanderbeg gleichsetzen

  5. #125
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ENVER hat Albanien 100 Jahre zurückgebracht und Milosevic hat zum Glück nur 10 Jahre regiert und wurde dann vom Volk selbst abgeschoben......noch etwas????
    mir wäre enver trotzdem lieber egal was er getan hat! ist halt so enver hatte auch was gutes aber im grossen und ganzen war eine eine missgeburt aber trotzdem besser als milosebitch

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ENVER hat Albanien 100 Jahre zurückgebracht und Milosevic hat zum Glück nur 10 Jahre regiert und wurde dann vom Volk selbst abgeschoben......noch etwas????

    Enver hat wenigstens nicht den Balkan Massakriert wie euer Milosevic.
    Serbien hat die schlimmsten Verbrechen nach dem 2.WW begangen.
    Kannst Googlen.

  7. #127
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ENVER hat Albanien 100 Jahre zurückgebracht und Milosevic hat zum Glück nur 10 Jahre regiert und wurde dann vom Volk selbst abgeschoben......noch etwas????

    Wenn ihr zum Volk, NATO sagt, dann JA!

  8. #128
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal was die Albaner über Amerika und Amerikaner denken..

    aber, wenn man dieses Land Amerika mag, gibt es viel würdigere Vertreter für eine Statue als George Bush....zumal er nicht wirklich das leuchtendste Beispiel eines Präsidenten war...

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja leider


    sowie


    Milosevic------Teil geschichte serbiens!
    Dann lebe ich lieber mit der Geschichte Envers.
    Wir haben ihn nicht gewählt im gegensatz zu manchen die Milosevic gewählt haben.
    Enver hat auch kein Blutbad auf dem Balkan angerichtet.

  10. #130
    Leila
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wie peinlich nur, dass sie keiner geklaut hat sondern das er sie selbst eingesteckt hast!

    natürlich wärtst du dich.dabei..

    er hat selber mal erwähnt das ihm siene uhr weg genommen wurde.::wink:

    kanns sagen was du willst..ich fande es damals nur witzig..aber man..der MANN kommt mal zu euhc und schon ist wird dem seine Uhr geklaut..ist doch peinlich...findest du auch? NAJA was solls er hat bestimmt hunderte von solchen Uhren,,egal weg ist weg:

Ähnliche Themen

  1. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:02
  2. Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  4. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:04