BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 280

Albanische Stadt plant Statue für G. Bush

Erstellt von Gentos, 21.11.2009, 21:39 Uhr · 279 Antworten · 10.300 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Müsstest du eigentlich nicht um diese Urzeit i-welche Rituale vor Milosevics-Grab machen? Oder sonst was du so machst?!!
    So mit einen Satanstern und komischen schwarzen Anzug.^^

  2. #142
    Karim-Benzema
    Sonja


    Küss deine Helden

    Slobodan Milosevic oder auch Milosebitch und sag nicht wir albaner sind die bösen weil wir albaner haben nichts gemacht das milosevic menschen massakriert hat !

  3. #143
    Karim-Benzema



    hier sonja... dein liebling der ja son gut war






























































































    soll er in der hölle schmoren ekelhafter parasit!

  4. #144

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Albanien baut was es will,Freunde.
    Das ist nicht euer Problem.
    Das geht nur die Albaner was an.

  5. #145
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Nein nein, Albaner haben nichts gemacht..

  6. #146

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Na Albanien, noch nicht tief genug im Arsch der Amis?
    immerhin verkaufen wir nicht unser blut an die russen, um ein nein zu erhalten.....

  7. #147

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen



    hier sonja... dein liebling der ja son gut war






























































































    soll er in der hölle schmoren ekelhafter parasit!

    Deswegen ist er auch gestorben,
    zu viele Kalorien.
    Zu viel fressen ist nicht gut.

  8. #148
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sonja


    Küss deine Helden

    Slobodan Milosevic oder auch Milosebitch und sag nicht wir albaner sind die bösen weil wir albaner haben nichts gemacht das milosevic menschen massakriert hat !
    Milosevic war NIE UND NIMMER MEIN HELD!!!!

    Ich und meine Familie waren schon immer Anhänger der Krone der Karadjordjevics und hatten nichts mit Tito & Co. am Hut!!!!

    Für mich sind sehr viele der Politiker ganz einfach nur Bauern die an die Macht gekommen sind um endlich ihren "Wanst" vollzustopfen!!!

    Ich hab nichts gegen euch "bösen" Albanern, aber euer Enver hat auch Menschen massakriert und zwar SEINE EIGENE NATION!!!!

    Aber von mir aus, setzt ALLEN amerikanischen Präsidenten eine Statue in jeder Stadt auf - IHR seid damit EINMALIG in Europa!!!!

  9. #149

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH er war ja einer VON EUCH!!!!

    WAS WAR GUTES AN ENVER???

    Enver Hoxha [ɛnˈvɛɾ ˈhodʒa] (* 16. Oktober 1908 in Gjirokastra; † 11. April 1985 in Tirana) war lange Zeit der politische Führer Albaniens. Er errichtete in Albanien eine Diktatur nach stalinistischem Muster, ließ alle Oppositionsparteien verbieten und politische Gegner verfolgen.

    Trotz mehrerer schwerer gesundheitlicher Schläge (Diabetes, Herzinsuffizienz und kleinere Schlaganfälle) führte er bis zuletzt die politischen Geschäfte und leitete mehrere „Säuberungs“-Aktionen, bei denen zahlreiche Menschen, zumeist missliebig gewordene Politiker und Intellektuelle, zum Tode oder zu langjährigen Freiheitsstrafen mit nachfolgender Internierung verurteilt wurden; die letzte 1982-1983 gegen Witwe und Söhne des mächtigen Premierministers Mehmet Shehu und die Spitze des Sicherheitsdienstes Sigurimi, den damaligen Außen- und den Gesundheitsminister. Shehu selbst hatte schon 1981 Selbstmord begangen und wurde von Hoxha im Anschluss als Volksfeind und Agent mehrerer Geheimdienste deklariert.

    Alle religiösen Traditionen des Landes wurden radikal bekämpft, und schließlich erklärte Hoxha 1967 Albanien zum „ersten atheistischen Staat der Welt“. Moscheen und insbesondere Kirchen wurden zweckentfremdet und zum großen Teil zerstört.

    Ich sehe hier NICHTS GUTES IN ENVER!!!!
    bevor du über enver schreibst, informier dich mal, wer ihn an die macht gebracht hat...

  10. #150

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Nein nein, Albaner haben nichts gemacht..
    Sollten Albaner in Belgrad einmarschieren,werdet ihr es merken.

Ähnliche Themen

  1. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:02
  2. Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  4. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:04