BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 280

Albanische Stadt plant Statue für G. Bush

Erstellt von Gentos, 21.11.2009, 21:39 Uhr · 279 Antworten · 10.314 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Findet lieber die alte Enver-Statue wieder und stellt sie auf den Skanderbeg wo sie hingehört.

    auf den Skenderbeg Platz aber nicht auf den Skenderbeg auf die Statue weil die Statur ist dort viel länger


    @

    ich finde die statue wuerde eher nach Prishtina als nach Fusha Kruja passen auch in Tirana wuerde ich keine bauen vllt kann man am rathaus oder so eine kleine statue bauen das gezeigt wird das er 2007 da war

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    auf den Skenderbeg Platz aber nicht auf den Skenderbeg auf die Statue weil die Statur ist dort viel länger


    @

    ich finde die statue wuerde eher nach Prishtina als nach Fusha Kruja passen auch in Tirana wuerde ich keine bauen
    In Tirana gibt es ja schon eine Strasse nach G. Bush.

    Fush-Kruja verdient sie, Gjergj gehört zu Kruja.

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    in deiner fotze gibt es sicher noch mehr platz
    :icon_smile:

    Ich glaub kaum dass dein Vater ne Fotze hat.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    diese statuen im allgemeinen bringen nichts egal wo je nach laune werden sie gebaut und wieder abgerissen...

  5. #15
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In Tirana gibt es ja schon eine Strasse nach G. Bush.

    Fush-Kruja verdient sie, Gjergj gehört zu Kruja.

    ja vllt kann man da was kleines hinbauen!
    vorher auch in fushe Kruja .

    Gjergji gehört nach ganz Albanien! Die Statue in Tirana ist die Hauptstatue und die in Kruja ebenfalls die Hauptstatue Skenderbegs

  6. #16
    Šaban
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    :icon_smile:

    Ich glaub kaum dass dein Vater ne Fotze hat.
    hat er nicht, aber du hast eine. willst es bloss nicht zugeben mein lieber eidgenosse...

    schon so am heulen dass du meinen vater erwähnen musstest?

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja vllt kann man da was kleines hinbauen!
    vorher auch in fushe Kruja .

    Gjergji gehört nach ganz Albanien! Die Statue in Tirana ist die Hauptstatue und die in Kruja ebenfalls die Hauptstatue Skenderbegs
    Ich meine Gjergj Bush

    Gjergj Kastrioti ist überall.

  8. #18
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hat er nicht, aber du hast eine. willst es bloss nicht zugeben mein lieber eidgenosse...
    Nein, du hast eine!

    Du blödi

  9. #19
    Šaban
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Nein, du hast eine!

    Du blödi
    mein lieber eidgenosse, geh dein eidgenössisches gras rauchen wenn du schon keinen spruch mehr hast

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was hat Bush eigentlich für die Albaner so gemacht, dass man eine Strasse nach ihn benennt? Toll, er hat das Kosovo anerkannt. Hätte jeder anderer Präsident auch gemacht.

    Aber was sonst noch?

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:02
  2. Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  4. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:04