BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 280

Albanische Stadt plant Statue für G. Bush

Erstellt von Gentos, 21.11.2009, 21:39 Uhr · 279 Antworten · 10.311 Aufrufe

  1. #201
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wiederum kenne ich Leute die solche Erschießen würden die es nur anfassen würden.

    Respekt für welche Länder?Die die nie geholfen haben?
    Albanien stellt auf was es will und Bush hat geholfen und verdient eine.

    Die Bush Statue wuerde eher nach Prishtina passen als nach Tirana

  2. #202

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Soviel die Geschichte uns gelehrt hatte, war Serbien das einzigste "slavische Land" auf dem Balkan, daß sich den Türken nie und nimmer gänzlich unterworfen hatte!!!

    Wir nahmen die muslimische Religion nicht an (Bosniaken & Albaner schon), wir halfen unseren damaligen "Brüdern" mit dem Angriff/Tötung an den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand zur "Befreiung" aus dem österreich-ungarischen Sklaven-Joch. Wir formierten das erste Königreich Jugoslawien usw. usw......

    Hast du vergessen zu erwähnen, daß im 2. Weltkrieg über 300.000 Serben in Ustasha-Kzs "ausgelöscht" wurden......nicht gewusst????

    Im 1. Weltkrieg für die "Befreiung unserer Brüder" starben allein da mehr als


    Kriegsfolgen

    Verluste



    Der Erste Weltkrieg forderte fast zehn Millionen Todesopfer und etwa 20 Millionen Verwundete unter den Soldaten. Die Anzahl der zivilen Opfer wird auf weitere sieben Millionen geschätzt.

    Die anteilsmäßig größten Verluste erlitten Montenegro und Serbien: Von 700.000 serbischen Soldaten starben etwa 130.000.[1] Insgesamt verlor Serbien kriegsbedingt rund 540.000 Menschen, etwa 11 % und Montenegro sogar 16 % seiner Bevölkerung.[50]


    WENN DU DIE GESCHICHTE EINES ANDEREN LANDES NICHT KENNST BITTE KEINEN BLÖDSINN ANTWORTEN!!!!
    in jasenovac waren die deutschen die schuldigen...
    haben die kroaten angestiftet...
    aber was haben euch die muslimischen serben angetan??
    die bosniaken sind doch mehr serben als die makedönier...

  3. #203

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das, was ich jetzt schreiben werde .. Es tut mir echt Leid, ich habe nichts gegen Albaner mit friedlichen Absichten .. Und Leute, die nicht bescheid wissen.

    Aber: George Bush ist ein Verbrecher, wie kann man den nur verehren?
    Für manche Verbrecher,für uns Held.

  4. #204

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die Bush Statue wuerde eher nach Prishtina passen als nach Tirana
    in tirana würde ich eine nato-statue hinstellen...

  5. #205
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wiederum kenne ich Leute die solche Erschießen würden die es nur anfassen würden.

    Respekt für welche Länder?Die die nie geholfen haben?
    Albanien stellt auf was es will und Bush hat geholfen und verdient eine.
    Oh mann dann kennst du aber komische Leute die von der Propaganda verblendet sind
    Hat Kosovo anderen Ländern geholfen konnten sie überhaupt helfen?
    Denkst du Afghanistan hat die Zeit oder die Möglichkeit anderen Ländern zu helfen??
    We hat uns als zweites anerkannt?
    Afghanistan

    Ich weiß aber was du meinst

  6. #206
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in tirana würde ich eine nato-statue hinstellen...

    zB.

  7. #207

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die Bush Statue wuerde eher nach Prishtina passen als nach Tirana
    Prishtina Tirana,alles Albania
    Also egal wo.

  8. #208
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Prishtina Tirana,alles Albania
    Also egal wo.

    jo


    aber ich wuerde keine hinstellen und mir es in tirana auch nicht wuenschen

    in prishtina kann man es machen weil bush hat auch nur Kosovo geholfen

  9. #209

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oh mann dann kennst du aber komische Leute die von der Propaganda verblendet sind
    Hat Kosovo anderen Ländern geholfen konnten sie überhaupt helfen?
    Denkst du Afghanistan hat die Zeit oder die Möglichkeit anderen Ländern zu helfen??
    We hat uns als zweites anerkannt?
    Afghanistan


    Ich weiß aber was du meinst
    Wegen USA haben sie Kosovo anerkannt.
    Alle haben wegen der USA,durch ihren Druck anerkannt.
    Den Albanern wurde nie durch Arabisch Länder geholfen,siehst auch jetzt.
    Nur ganz wenige haben Kosovo anerkannt.
    Aber die USA und Europa hat geholfen.
    Und haben uns in der Nato aufgenommen,
    so sind die Albaner jetzt sicher.Überall!

    Und so einfach ist es nicht eine Statue runter zureissen in Albanien.

  10. #210
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich kenn Leute die wenn die so ne Statue sehen würden, die keine 10 Sekunden stehen würde.
    Für Kosovo war er vielleicht gut aber für viele anderen Länder nicht.
    Man sollte sie aus Respekt für die anderen Ländern nicht aufstellen.
    Das gleiche bei der Clinton Statue
    Ist Clinton jetzt ein krimineller weil er uns den KS-Albaner geholfen hat?

    Auf wen hätten wir Rücksicht nehmen sollen und keine Statue bauen, auf die Serben? ...tztz

Ähnliche Themen

  1. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:02
  2. Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02
  4. Eine albanische Stadt in Sizilien, Piana Degli Albanesi
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:04