BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Albanische Tagesschau-Moderatorin

Erstellt von Zurich, 23.09.2015, 16:22 Uhr · 75 Antworten · 6.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Albanische Tagesschau-Moderatorin

    Die Tagesschau ist in vielen Ländern die Top-Zeit für News, Politik, Wirtschaft und sonstigem Weltgeschehen. Natürlich sucht man da auch Top-Moderatoren.
    Und natürlich ist der Posten eines Tagesschau-Moderators sehr heiss begehrt. Vor allem wenn ein Platz frei wird, rangen sich da unzählige um den "Kronplatz". Auch so in Albanien.
    Nur... Den Posten bekam die junge Dame (siehe Link). Die hatte zwei verdammt gute Argumente.

    Und das ist nicht mal 3D: So sieht «Tagesschau» in Albanien aus | Blick




    Meine Meinung:

    aaa.jpg

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Albanien ist halt ein modernes westlich-orientiertes Land und entwickelt sich in den letzten Jahren in die richtige (westlliche) Richtung.

  3. #3
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Albanien ist halt ein modernes westlich-orientiertes Land und entwickelt sich in den letzten Jahren in die richtige (westlliche) Richtung.

    Also heißt es modern zu sein, seine Titten im Fernsehn zu zeigen??

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Albanien ist halt ein modernes westlich-orientiertes Land und entwickelt sich in den letzten Jahren in die richtige (westlliche) Richtung.
    Alle Balkanländer sollten sich in diese Richtung entwickeln. Scheiss auf Konservatismus! Es lebe die liberale neu-balkanische Gesellschaft!


    PS: Die Nippel hätt ich zwar auch noch gerne gesehen. Aber lassen wir es mal. Schliesslich geht es immer noch um Politik. Ich denke, dass weiss auch sie.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Also heißt es modern zu sein, seine Titten im Fernsehn zu zeigen??
    Nicht nur das. Aber das auch.
    Zu einer Liberalisierung der Gesellschaft gehört natürlich viel mehr dazu. Aber es ist wenigstens was.


    PS: Hauptsache den Gegenweg einschlagen, den Russland und die Türkei eingeschlagen haben.

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Also heißt es modern zu sein, seine Titten im Fernsehn zu zeigen??
    Unter anderem das beste Beispiel dafür sind ja die USA.

  7. #7
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Na ja, die haben ihr wohl so ne fünf Minuten Sendung gegeben, damit mehr Einschaltquoten erzielt werden. Die Gute ist aber schon ziemlich fett, wenn auch kurvig. Aber gut, am Ende hat sie sich durchgesetzt.

  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Sorry, wenn ich mal so direkt schreibe, aber die Welt verblödet immer mehr und das ist imo auch ein Ausdruck davon, Es hat niemand was gegen angenehm anzusehende Moderatoren auch in einer Nachrichtensendung. Aber wenn, pardon, mehr die Titten von sich Reden machen oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen als Fähigkeiten oder Sendungsinhalte...

    Arme Welt:-(

  9. #9
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Booh ey....sind die Dick man(n)

  10. #10
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Booh ey....sind die Dick man(n)
    Jetzt muss ich lachen^^ Danke.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:51
  2. albanische Kochrezepte
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:06
  3. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43