BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Albanische Terroristen in Mazedonien Dezember, 2007

Erstellt von Drobnjak, 09.06.2009, 23:30 Uhr · 98 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. #91
    Šaban
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Autsch...
    1. Den muss ich nicht googlen, den kenne ich.
    2. Der Mann ist Ukrainer... nicht Russe... :
    3. Mir ist bewusst, dass es auch ein paar Russen gab, die mit den Nazis kooperiert haben, falls du das andeuten wolltest.
    Es lebe die ruhmreiche rote armee

  2. #92
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ajde bre ne pricaj gluposti, Albanci nisu nikad ziveli na podrucijima Makedonije i Kosovo i Metohije, Turci su ih naselili. Nemogu da verujem da verujes u njihove price da su nekakvi Iliri, nemaju oni nista sa ilirima, Njihov jezik nema nikakvih dotirnih tacaka sa tkz Ilirskim sto su i Istoricari dokazali. Oni su dosli na Balkan sa Kakaus u 10-11veku.
    Тако је брате, још је доста данашњих косовских шиптара српског порјекла, претежно у дреничком региону. Па се од 1945те до 1989те населило око 300.000 шиптара из Албаније на Косово и Метохију. Оно је НАША ЗЕМЛЈА И УВЈЕК ЈЕ БИЛА И КАД ТАД ЈЕ ЋЕМО ПОВРАТИТИ, они могу фантазирати шта год хоћу.

  3. #93
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Draza und co die Fresse zerschmetert haben ???

    Rede von der SS nicht wenn du keine Ahnung hast.
    Du weist nicht aus welchen Grund sie zusammen kamen und weswegen sie kämpften du depp.
    Mal wieder keine Ahnung von der eigenen Geschichte. Draza Kämpfte nie gegen die SS Skenderbeg.

    Einsatz, Kriegsverbrechen und Auflösung

    Die SS-Division Skanderbeg sollte zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien eingesetzt werden. Während des Sommers operierte sie im Kosovo und im Norden Mazedoniens weniger als militärischer Verband, denn als Terrororganisation gegen die Zivilbevölkerung. Eine unbekannte, aber zweifellos große Zahl von Serben wurde innerhalb weniger Wochen ermordet bzw. aus dem Kosovo vertrieben. Schmidhuber meldete schon im April 1944, dass 40.000 Serben aus dem Kosovo vertrieben worden waren. Der SS-Führer ging davon aus, dass noch mehr als 100.000 Serben vertrieben werden sollen.
    Im Mai 1944 ordnete er die Errichtung des Konzentrationslagers Prishtina als „Erziehungslager“ für politisch, insbesondere kommunistisch Verdächtige und Schuldige an. Als Wachmannschaften wurden gediente Freiwillige der SS-Division Skanderbeg eingeteilt.
    Am 28. Juli 1944 ermordeten Angehörige der Division im Dorf Veliko 380 Einwohner, darunter 120 Kinder, und setzten 300 Häuser in Brand. Die Juden im Kosovo wurden, soweit sie nicht hatten fliehen können, gefangen genommen und ins KZ Bergen-Belsen deportiert. In Skopje unterstand der Einheit ein Lager, in das die mazedonischen Juden verbracht wurden, bevor man sie in deutsche KZs abtransportierte. Die Gewalt der SS-Einheit richtete sich auch gegen die Volksgruppe der Roma.

    PFUI TEUFEL

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die SS wurde nicht aus dem Grund von den Albanern gegründet aus dem du denkst. Sie war die Reaktion auf die Ereignisse aus den 20ern und 30er Jahre.
    Ihr Augenmerk lag darin die Cetniks aus dem Norden zu vernichten.
    Und nicht juden zu töten aus dem Grund weil sie Juden waren.
    Tut mir leid aber die Schande aus dem Zweiten Weltkrieg brauchen sich die Albaner nicht anhängen. Wie franko schon sagte Albaner waren die einzigen die mehr Juden hatten als davor. Es waren auch viele der SS die Juden gerettet haben.

    Ihr Interesse war Serbien mit den Ziel Kosovo von ihnen abzulösen.
    Also versuch hier nicht irgendeinen scheiss zu erzählen ohne hintergründe zu kennen.
    Und den Cetniks ging es darum die Juden auszurotten oder was?
    http://www.balkanforum.info/attachme...1&d=1244636257
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und den Cetniks ging es darum die Juden auszurotten oder was?
    http://www.balkanforum.info/attachme...1&d=1244636257
    propaganda.

  6. #96

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Die Tschetschniks haben mit den Nazis,Kommunisten,Bosniern und der Ustasa zusammengearbeitet.Es ging ihn nur darum andere Volksgruppen auszurotten.
    Tschetschniks sind reine Terroristen.

  7. #97
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albanische Terroristen versuchen vor zwei jahre denn land Mazedonien zu destabilisieren
    Albaner sagen immer sie haben keine rechte, prezentieren sie sich und propagandieren sich vor dem Amerika und andere länder das sie gute menschen usw.. Und auf dem andere seiten sind terroristen, grosse propaganda Volks

    Aber anwort haben si bekommen von Mazedonische specijanu jedincu Tigar.

    Schaut ihr mal die arme Albanische Terroristen


    challo

    lernen du dei deutshce sprahce biiitte weil sonst nix verstehen deine

  8. #98
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    challo

    lernen du dei deutshce sprahce biiitte weil sonst nix verstehen deine



  9. #99
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    ich habe mich mit dem ABSICHTLICHEN falsch schreiben von den wörtern über ihn lustig gemacht aber idioten wie du verstehen sowas nicht

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  2. Montenegro verhaftet 20 Albanische Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31
  3. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:36