BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Albanische Terroristen in Mazedonien Dezember, 2007

Erstellt von Drobnjak, 09.06.2009, 23:30 Uhr · 98 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Erzähle das der SS Skanderbeg.

    Die Draza und co die Fresse zerschmetert haben ???

    Rede von der SS nicht wenn du keine Ahnung hast.
    Du weist nicht aus welchen Grund sie zusammen kamen und weswegen sie kämpften du depp.

  2. #82
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest nicht so viel lalen.
    In albanien hält man nicht viel von ehrenlosen. Geschweige von ihrem gelaber....
    Warum lässt du es dann nicht einfach?

    @User, der dummes Zeug labert:
    Du hast mich komplett durchschaut, du bist ein echter Menschenkenner. :

  3. #83
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich bin das was ich gerne sein will

    da werde ich werde Dich noch sonst jemanden fragen


    verkauft ? - nö mach ich freiwillig




    wenn Jemand zum Islam beitreten will - soll er gerne
    genauso wie jemand zum Christ werden will - bitte sehr
    (für mich kein Problem)


    er sollte nur nicht anfangen andere zu Missionieren


    Ich Akzeptiere Gläubige (egal ob Christ, Jude, Moslem, Budda, und was weiß ich . . .)

    - Aber Akzeptiere das ich Atheist bin
    Ist doch mir scheisse egal was du bist und an welche galube du glaubst .. Ich habe geschrieben was für ein Volk wart ihr. Und noch übrigens ihr habt für eine getötete Deutsche, hundert Serben umgebracht. Und für Ein verletze Deutsche fünfzig Serben umgebracht, Hitler Nazi hatte Belgrad bombardiert, und Banja Luka auch, er hatte kein mut am anfang gegen Serben mit ein gerlische kampf. Kommt ihr jetzt wieder unsere land okupieren ihr bat kein mut, kein herz nix. 10 Serben konnten eure 100 Deutsche besiegen, wir haben mut und herz für jedes kampf, wir gehen nicht in andere land wie ihr mit flugzeuge und dann bombardieren sie entschuldige menschen, wie im zweiten welt krieg und wie im jahre 1999.

  4. #84
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Rede von der SS nicht wenn du keine Ahnung hast.
    Du weist nicht aus welchen Grund sie zusammen kamen und weswegen sie kämpften du depp.
    Dann sage es mir doch, bitte.
    Findest du die SS gut? Ja oder nein?

  5. #85
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    @Smirnoff:


    Google mal unter Iwan Demjanjuk

  6. #86
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    @Smirnoff:


    Google mal unter Iwan Demjanjuk
    Autsch...
    1. Den muss ich nicht googlen, den kenne ich.
    2. Der Mann ist Ukrainer... nicht Russe... :
    3. Mir ist bewusst, dass es auch ein paar Russen gab, die mit den Nazis kooperiert haben, falls du das andeuten wolltest.

  7. #87
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Dann sage es mir doch, bitte.
    Findest du die SS gut? Ja oder nein?

    Die SS wurde nicht aus dem Grund von den Albanern gegründet aus dem du denkst. Sie war die Reaktion auf die Ereignisse aus den 20ern und 30er Jahre.
    Ihr Augenmerk lag darin die Cetniks aus dem Norden zu vernichten.
    Und nicht juden zu töten aus dem Grund weil sie Juden waren.
    Tut mir leid aber die Schande aus dem Zweiten Weltkrieg brauchen sich die Albaner nicht anhängen. Wie franko schon sagte Albaner waren die einzigen die mehr Juden hatten als davor. Es waren auch viele der SS die Juden gerettet haben.

    Ihr Interesse war Serbien mit den Ziel Kosovo von ihnen abzulösen.
    Also versuch hier nicht irgendeinen scheiss zu erzählen ohne hintergründe zu kennen.

  8. #88
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ist doch mir scheisse egal was du bist und an welche galube du glaubst .. Ich habe geschrieben was für ein Volk wart ihr. Und noch übrigens ihr habt für eine getötete Deutsche, hundert Serben umgebracht. Und für Ein verletze Deutsche fünfzig Serben umgebracht, Hitler Nazi hatte Belgrad bombardiert, und Banja Luka auch, er hatte kein mut am anfang gegen Serben mit ein gerlische kampf. Kommt ihr jetzt wieder unsere land okupieren ihr bat kein mut, kein herz nix. 10 Serben konnten eure 100 Deutsche besiegen, wir haben mut und herz für jedes kampf, wir gehen nicht in andere land wie ihr mit flugzeuge und dann bombardieren sie entschuldige menschen, wie im zweiten welt krieg und wie im jahre 1999.

    Më falni!

    Nuk kuptoj.


    Flisni gjermanisht?





    Übrigens 1999 Kosova
    Die Intervention der NATO erfolgte als Reaktion auf Menschenrechtsverletzungen der jugoslawischen Sicherheitskräfte gegen die seit 1997 mit terroristischen Mitteln operierende UÇK in der mehrheitlich von Albanern besiedelten serbischen Provinz Kosovo.

  9. #89
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    jep das sind albanische Terroristen der gruppierung AKSh. Schrecklich was im video passiert.
    Aber ich glaube das video ost von 2001

  10. #90

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mmm sehr Makedonisch deine Sprache....

    Du bist tatsächlich ein wahrer Mazedöner........

    Das hab ich absichtlich in Serbisch geschrieben kleiner Igel. Das ist kein Mazedonisch.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  2. Montenegro verhaftet 20 Albanische Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31
  3. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:36