BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung

Erstellt von Mustaffa Murat, 27.03.2009, 19:48 Uhr · 130 Antworten · 7.568 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ja, dafür können doch Nicht-Albaner (gibts auch genügend) antworten

    Serbien hat eine größere Bevölkerung als die anderen Staaten, jedoch waren in der Armee trotzdem überproportional Serben vertreten, ein Plus von 20%), dagegen waren im Verhältnis weniger Albaner vertreten, ein Minus 6,63.

    lokale oder nicht lokale = es waren serben
    Es waren Serben, klar, aber es war nicht Serbien.

  2. #92
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    So langsam wird es anfangen mit der Wahrheit ube die Albaner und ihrem Treiben in den 90'er und nicht nur. Ich bin gespannt was noch an die Offentlichkeit kommen wird da wo jetzt der grosse bruder net so auf die kleinen aufpasst

    Der Artikel ist ja nicht von vor 7 Jahren, sondern von gestern!!!






    Eine Frage, mustaffa:
    Wer hat dir eigentlich so heftig ins Hirn gekotzt???




    Echt übel, muss ja 'ne mords Ladung gewesen sein!!! Mein Mitleid hast du jedenfalls!!

  3. #93
    pejoni_ch
    Ich weiss gar nicht wieso ihr über dieses xxx mal erwehntes Thema noch diskutiert?
    Hier hetzt jeder gegen jeden.
    Seit ihr hier im UN-Sicherheitsrat? Glaubt ihr wirklich dass ihr euch zu Helden krönen wenn ihr hier im Balkanforum hetzt?
    Ist es euer Job? Seit ihr Minister oder so?
    Hört doch auf euch gegenseitig zu hetzen.

  4. #94

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Es faehlt auf das Albaner nicht vor ihre eigene Tuere kehren koennen deshalb sind alle andere schuld.

    Ein albaner der ein verbrechen begeht ist ein vebrecher. Ob ihr mich angiftet oder nicht er bleibt verbrecher

  5. #95
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    Es faehlt auf das Albaner nicht vor ihre eigene Tuere kehren koennen deshalb sind alle andere schuld.

    Einer der ein verbrechen begeht ist ein vebrecher. Ob ihr mich angiftet oder nicht er bleibt verbrecher
    So ist es besser.

  6. #96

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    So ist es besser.
    wenn du mich zitierst dann bitte richtig. Auch mit leugnen kommst du nicht weiter die wahrheit ist bitter fur die albaner aber ich werde euch helfen sie zu finden, danke danke danke

  7. #97
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es waren Serben, klar, aber es war nicht Serbien.
    Dennoch spricht man in einem Krieg von Ländern/Staaten "Serbien hatte gegen (zb) Kosove Kreig" und nicht von einzelnen Personen oder Einheiten.

  8. #98
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Dennoch spricht man in einem Krieg von Ländern/Staaten "Serbien hatte gegen (zb) Kosove Kreig" und nicht von einzelnen Personen oder Einheiten.

    Der Kosovo krieg war ein Bürgerkrieg und kein Länder krieg .

    Kosovo war in der zeit kein staat (und ist es für Mich immer noch net ) .

    also schön denn Ball flach halten.


    gruß

  9. #99

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Dennoch spricht man in einem Krieg von Ländern/Staaten "Serbien hatte gegen (zb) Kosove Kreig" und nicht von einzelnen Personen oder Einheiten.
    Kosovo war früher kein Staat (und ist es heute auch nicht).
    Dann sag doch mal, wer sagt, dass Serbien gegen Kosovo Krieg hatte.

  10. #100
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Der Kosovo krieg war ein Bürgerkrieg und kein Länder krieg .

    Kosovo war in der zeit kein staat (und ist es für Mich immer noch net ) .

    also schön denn Ball flach halten.


    gruß
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kosovo war früher kein Staat (und ist es heute auch nicht).
    Dann sag doch mal, wer sagt, dass Serbien gegen Kosovo Krieg hatte.
    Von mir halt dann Slowenien, Kroatien oder Bosnien. Egal welches Beispiel. Serbien war involviert.Ihr wollt doch bloß von dem eigentlichen Thema ablenken, dass Serbien zu den letzten Kriegen Jugoslawiens beigetragen hat.


    Übringens ist Kosove ein Staat, bald wird Kosove auch ein UN-Staat. Dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn ihr euch noch so dagegen sträubt.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Jastreb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  2. Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo
    Von Srpstvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:48
  3. Albanische Verbrechen
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:51