BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung

Erstellt von Mustaffa Murat, 27.03.2009, 19:48 Uhr · 130 Antworten · 7.581 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    die antwort ist: so wie du mir so ich dir.

scheiss auf alle kriegsverbrecher!
    die bei den cedos aber grösser ist..
    siehst du soulino...war doch nicht schwer...einfach eine meinung und keine uck propaganda. so kann man dann auch ein qualifizierte (ok, nicht ganz) diskussion führen...

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    die antwort ist: so wie du mir so ich dir.

scheiss auf alle kriegsverbrecher!
    die bei den cedos aber grösser ist..

wie du mir so ich dir !
    damit hast du ja grad zugegeben das die UCK doch Kriegsverbrechen begangen hat ,was ja 99% der Serbischen -Albaner abstreiten .

Danke

Hm du sagst scheiss auf alle kriegsverbrecher, wolltest wohl damit sagen alles hurrenkinder ,aber dann wie ein kind trotzdem habt ihr mehr sagen ?? wo ist da der Sinn Verbrecher sind verbrecher da ist es egal wo mehr sind. Langt schon das es sie gibt.

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wie du mir so ich dir !
    damit hast du ja grad zugegeben das die UCK doch Kriegsverbrechen begangen hat ,was ja 99% der Serbischen -Albaner abstreiten .

Danke

Hm du sagst scheiss auf alle kriegsverbrecher, wolltest wohl damit sagen alles hurrenkinder ,aber dann wie ein kind trotzdem habt ihr mehr sagen ?? wo ist da der Sinn Verbrecher sind verbrecher da ist es egal wo mehr sind. Langt schon das es sie gibt.

gruß
    Und die meisten Serben kommmen die der Devise "Aber ihr habt auch...Wir sind nicht alleine schuld". Ihr könnt auch einfach gestehen, was die Serbien in den letzten Jahrzehnten gemacht hat.Aber nein es gab auch Albaner die eventuell andere Serben getötet haben, es gab auch Bosnier die Rache verübt haben. Was erwartet ihr eigentlich? Dass ihr jemand angreift, ohne dass sich die Gegenseite verteidigt?! Sowas wie Organhandel, Vergewaltigungen oder Massaker gehören ganz klar zu brutale Verbrechen, egal welche Seite solche Verbrechen begangen hat. Es ist einfach der letzte Abschaum.

Aber jeden UCK-Kämpfer oder gar jemand, der im einen Haus samt Anwesenden (größtenteils warens Kinder und Frauen) umzubringen bis auf den letzten, als Kriegsverbrecher zu bezeichnen, weil sie zurückgeschossen haben, ist mir unbegreiflich. Wenn jemand in dein Haus einbricht, dann wirst du ganz bestimmt nicht zusehen, wie er alles vernichtet und dich umbringt, ohne dass du versuchst dich zu wehren.

Danke an dem Thread-Hersteller, dass er Albanien seine ganze Kraft und Zeit widmet. Du bist echt ein Psycho, nicht mal einen Tag da, hast aber schon bestimmt 4/5 Threads über Albanien eröffnet.

Soulino
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wie du mir so ich dir !

Danke

gruß
    bitte.
    wenn dich oder euch das glücklich macht. :icon_smile:

aber in erster linie haben wir uns gegen die serbischen agressionen verteidigt.
    der krieg fand ja nicht in belgrad statt. (nato ausgenommen)
    diese leute wollten nur ihr hab und gut schützen..

ps. wenn dann, kosovo-albaner.. aber bitte keine serben-albaner!

pejoni_ch
    Kindischer gehts nicht! Sorry wenn ich sage!
    Liest mal eure Beiträge!
    Jeden Tag das selbe. Jeder hetzt hier gegen jeden!
    Wo endet das?

Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Liest mal eure Beiträge!
    Wo endet das?

hier kämpfst du gegen windmühlen ....

pejoni_ch
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    hier kämpfst du gegen windmühlen ....
    Puella wie meinste das?

Liest mal eure Beiträge!
    Wo endet das?

So ist es

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Und die meisten Serben kommmen die der Devise "Aber ihr habt auch...Wir sind nicht alleine schuld". Ihr könnt auch einfach gestehen, was die Serbien in den letzten Jahrzehnten gemacht hat.Aber nein es gab auch Albaner die eventuell andere Serben getötet haben, es gab auch Bosnier die Rache verübt haben. Was erwartet ihr eigentlich? Dass ihr jemand angreift, ohne dass sich die Gegenseite verteidigt?! Sowas wie Organhandel, Vergewaltigungen oder Massaker gehören ganz klar zu brutale Verbrechen, egal welche Seite solche Verbrechen begangen hat. Es ist einfach der letzte Abschaum.

Aber jeden UCK-Kämpfer oder gar jemand, der im einen Haus samt Anwesenden (größtenteils warens Kinder und Frauen) umzubringen bis auf den letzten, als Kriegsverbrecher zu bezeichnen, weil sie zurückgeschossen haben, ist mir unbegreiflich. Wenn jemand in dein Haus einbricht, dann wirst du ganz bestimmt nicht zusehen, wie er alles vernichtet und dich umbringt, ohne dass du versuchst dich zu wehren.

Danke an dem Thread-Hersteller, dass er Albanien seine ganze Kraft und Zeit widmet. Du bist echt ein Psycho, nicht mal einen Tag da, hast aber schon bestimmt 4/5 Threads über Albanien eröffnet.
    ich find es immer wieder lustig wie ihr immer auf die serben zeigt und wenn man mal Fehler bei euch findet ,Ihr abgeht wie schmitz katze .
    aber sei`s drum.

wenn ein uck -Kämpfer einen Serbischen soldat umbring ist das Schade aber es ist krieg .Soldaten sind dafür da um im krieg zu streben , ist leider so .

wenn ein UCK - Kämpfer aber aus rache Serbische Zivilisten umbring weil das die Serbische Milizen auch gemacht haben ,dann ist das keine rechtfertigung ( das ist sowieso unterste schublade, mord an zivilisten mit gegen mord an zivilisten zu rechtfertigen mit wie ihr uns so wir euch) sondern Mord Völkermord also Kriegsverbrechen.. fertig aus basta.

gruß

Puella wie meinste das?

Sie meint, dass es hier trauriger Alltag ist, dass sich die User gegenseitig an die Kehle gehen, witzigerweise bei immer wieder aufkommenden Themen, die man zuvor schon drei Millionen Mal durchgekaut hat ("Wer hat angefangen ? Wer ist Schuld? Wer ist der Buhmann? Wer hat das Sagen im Kosovo? War die UCK gut oder schlecht? Ist der Kosovo unabhängig? etc. etc. etc.")

Da an die Vernunft der User zu appelieren ist der Kampf gegen Windmühlen, den puella angesprochen hat

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte