BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung

Erstellt von Mustaffa Murat, 27.03.2009, 19:48 Uhr · 130 Antworten · 7.580 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    bitte.
    wenn dich oder euch das glücklich macht. :icon_smile:

    aber in erster linie haben wir uns gegen die serbischen agressionen verteidigt.
    der krieg fand ja nicht in belgrad statt. (nato ausgenommen)
    diese leute wollten nur ihr hab und gut schützen..

    ps. wenn dann, kosovo-albaner.. aber bitte keine serben-albaner!
    verteigt habt ihr euch nicht, das haben andere getan, bisjetzt ist vom morden des uck die rede nicht von verteidigung. oder kennst du irgend eines falles der verteidigung? also wo die albaner selber, nicht die amis oder nato, oder sonstwer. wo war ausser morden mehr dabei?

  2. #52
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    verteigt habt ihr euch nicht, das haben andere getan, bisjetzt ist vom morden des uck die rede nicht von verteidigung. oder kennst du irgend eines falles der verteidigung? also wo die albaner selber, nicht die amis oder nato, oder sonstwer. wo war ausser morden mehr dabei?
    mustaffa, wieso (vorsichtig formuliert) magst keine albaner?

  3. #53
    Soulino
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    verteigt habt ihr euch nicht, das haben andere getan, bisjetzt ist vom morden des uck die rede nicht von verteidigung. oder kennst du irgend eines falles der verteidigung? also wo die albaner selber, nicht die amis oder nato, oder sonstwer. wo war ausser morden mehr dabei?

    yoo grieche.

    lass es stecken und hör auf immer die albaner und serben gegeneinander zu hetzen..
    wir haben genug vom krieg und leid!

    musst nich alles wieder aufrollen.

  4. #54

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    dobar ti je ovaj comic, kako se ono svao vincent???

  5. #55
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    dobar ti je ovaj comic, kako se ono svao vincent???
    hvala, zove se alan ford...

  6. #56
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Darin liegt das Hauptproblem: dieses Schubladen-Denken

    Ich kann nur für mich selber reden, aber ich kann dir versichern, dass ich in diesem Forum stets MEINE Meinung vertrete. Ob die dann nun proserbisch, proalbanisch, proislamisch oder protimbuktanisch ist, tangiert mich nicht wirklich. Habe mich in der Vergangenheit auch oft genung mit Serben in der Wolle gehabt, wurde sowohl als Cetnik-Tussi von Albanern als auch als Verräterin von Serben betitelt ... und jetzt?
    Vielleicht solltet du dich mal entscheiden...gabs da nicht den Spruch "Man ist entweder pro-albanisch oder pro-serbisch?! Genauso ist das! Mir ist lieber ein Serbe, der patriotisch ist und dazu steht, als wenn man jemand auf beiden Seiten den Moralapostel spielt.

  7. #57
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet du dich mal entscheiden...gabs da nicht den Spruch "Man ist entweder pro-albanisch oder pro-serbisch?! Genauso ist das! Mir ist lieber ein Serbe, der patriotisch ist und dazu steht, als wenn man jemand auf beiden Seiten den Moralapostel spielt.
    hey, ich bin ein moralapostel

  8. #58
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte , jeder hat das recht sich zu verteidigen .

    Hier möchte keiner das du dich für verbrechen von fremden leuten entschuldigst, genau so wenig werde ich mich für die taten entschuldigen die andere begangen haben .

    4 länder?? hab ich da was verpasst?

    gruß
    slowenien
    kroatien
    bosnien
    kosove

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    slowenien
    kroatien
    bosnien
    kosove
    Die serbische Armee hat an keinem dieser Kriege teilgenommen. Es war die JNA. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, wenn du sagst, dass die JNA in Kroatien und Slowenien war. (übrigens nur bis zur internationalen Anerkennung, so auch in BiH)
    Im Kosovo waren es Teile der serbischen Polizei und JNA.

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet du dich mal entscheiden...gabs da nicht den Spruch "Man ist entweder pro-albanisch oder pro-serbisch?! Genauso ist das! Mir ist lieber ein Serbe, der patriotisch ist und dazu steht, als wenn man jemand auf beiden Seiten den Moralapostel spielt.

    Ahso, dir sind also Nationalisten lieber als Liberale??

    Es hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern einfach mit Meinungsbildung. Wenn ich an einer Diskussion in einem Forum teilnehme, dann tue ich dies meist, um mich mit anderen Usern "auszutauschen". Dabei gehe ich nie davon aus, dass alle meine Meinung teilen. Es geht bei einer Diskussion über solch heikle Themen nicht darum sich beliebt zu machen, sondern voneinander zu profitieren, und wenn es nur der pure Austausch ist.

    Naja, jedem das seine. Wenn du einen patriotischen Serben (der dann wiederum wieder von den BF-Albanern als Cetnik bezeichnet wird) ernster nehmen kannst .... viel Spaß dabei

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Jastreb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  2. Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo
    Von Srpstvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:48
  3. Albanische Verbrechen
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:51