BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Albanische Vorschläge "abstrakt und illusorisch"

Erstellt von port80, 05.05.2006, 08:18 Uhr · 9 Antworten · 457 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Albanische Vorschläge "abstrakt und illusorisch"

    Kosovo-Gespräche am Donnerstag ohne Annäherung beendet
    Haziri: "Sie sprechen über etwas, was wir nicht verstehen" - Belgrad durchaus zufrieden
    Trennlinie
    Wien - Die Gespräche über die Dezentralisierung im Kosovo sind am Donnerstag in Wien ohne Annäherung verlaufen. "Die Unterschiede bleiben sehr groß", sagte Lutfi Haziri, Minister für Lokalverwaltung und Leiter des kosovo-albanischen Verhandlungsteams gegenüber Journalisten. Belgrad habe "alte Vorschläge und alte Dokumente" präsentiert. "Sie sprechen über etwas, was wir nicht verstehen", sagte Haziri.
    Hingegen zeigte sich die Belgrader Delegation mit den Gesprächen durchaus zufrieden. "Wir haben klare und konkrete Vorschläge gemacht und die albanische Delegation war darauf offensichtlich nicht vorbereitet", sagte Slobodan Samardzic, Berater des serbischen Premiers Vojislav Kostunica.

    Dies sei auch den Vertretern der internationalen Gemeinschaft nicht entgangen, fügte er hinzu. Belgrad setzt sich für insgesamt 15 bis 16 serbische Gemeinden im Kovoso ein, Pristina will neben den bestehenden fünf Gemeinden mit serbischer Mehrheit nur drei bis vier neuen zustimmen.

    Albanische Vorschläge "abstrakt und illusorisch"

    Leon Kojen, Berater des serbischen Präsidenten Boris Tadic, bezeichnete die Vorschläge der albanischen Delegation als "abstrakt und illusorisch". Pristina würde etwa auf die ökonomische Nachhaltigkeit als Basis für die Bildung neuer Gemeinden beharren, was aber in einem Gebiet mit etwa 70 Prozent Arbeitslosigkeit nicht realitätsnah sei. Entscheidend sei es jetzt, "Menschenrechte und ein sicheres Leben im Kosovo zu gewährleisten", betonte Kojen.

    Vertreter der internationalen Gemeinschaft wollten am Donnerstag nach den Gesprächen keinen Kommentar abgeben. Die vierte Runde der Kosovo-Gespräche werden am morgigen Freitag in Wien fortgesetzt. Für 11.00 Uhr ist im Palais Auersperg eine Pressekonferenz angesetzt.
    (APA)
    der Standard

    *******

    DER GESAMTE KOMENTAR WURDE VONB MIR GELÖSCHT DA FAST NUR BELEIDIGUNGEN UND DIFFARMIERUNGEN DARIN ENTHALTEN WAREN!!!
    DAS GIBT AUF ALLE FÄLLE EINE VERWARNUNG!!!
    IN ZUKUNFT ETWAS VORSICHTIGER SEIN MIT DER WORTWAHL!!!

    Gez.
    Gugica

  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    danke für dieses INfo

    Aber dein kommentar is unter aller sau, die Politik soll objektiv betrachtet werden und nicht mit gemischten gefühlen.

    dein "monkey in the hutch" und "wilden horde" kannst du in deiner Familie oder freundeskreis benutzen, hier bitte mehr respekt gegenüber den albanischen User.

  3. #3
    Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    danke für dieses INfo

    Aber dein kommentar is unter aller sau, die Politik soll objektiv betrachtet werden und nicht mit gemischten gefühlen.

    dein "monkey in the hutch" und "wilden horde" kannst du in deiner Familie oder freundeskreis benutzen, hier bitte mehr respekt gegenüber den albanischen User.



    der war gut...aber du solltest auch auf deine wortwahl achten gegenüber serben :idea:

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Revolut
    danke für dieses INfo

    Aber dein kommentar is unter aller sau, die Politik soll objektiv betrachtet werden und nicht mit gemischten gefühlen.

    dein "monkey in the hutch" und "wilden horde" kannst du in deiner Familie oder freundeskreis benutzen, hier bitte mehr respekt gegenüber den albanischen User.



    der war gut...aber du solltest auch auf deine wortwahl achten gegenüber serben :idea:
    Ich hab paar Artikel gepostet und genug artikel gelesen die über Serbien schrieben, und es waren negative Nachrichten, aber ich schrieb denoch nicht hin: DIe Peilen nix, das sind affen...ect. ect. ect.

    Und KLar, die Albanischen Politiker sind Amatuere, das is doch klar, eure Politiker sind seit eh und je in der Politik aktiv und gehören zu der Elite Serbiens, einig die auch in der Yoguslawischen Zeit dabei waren.

    Aber jetzt grad hier anfangen zu beleidigen is wohl wirklich übertreieben, wenns um die Politik geht sollte man wenigstens hier objektiv bleiben.

  5. #5

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Port80 du Möchtegern-Grieche, du möchtegern *****

    *** kannst du ***nennen.


    BELEIDIGUNGEN FAMILIENANGEHÖRIGER SIND TABU!!!
    DAS GIBT SCHONMAL NE VERWARNUNG!!!

    Gez.
    Gigica

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Leon Kojen, Berater des serbischen Präsidenten Boris Tadic, bezeichnete die Vorschläge der albanischen Delegation als "abstrakt und illusorisch"
    wenn es ein serbischer berater gesagt hat, dann wird es wohl stimmen......

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Tigri
    Port80 du Möchtegern-Grieche, du möchtegern *****

    *** kannst du ***nennen.


    BELEIDIGUNGEN FAMILIENANGEHÖRIGER SIND TABU!!!
    DAS GIBT SCHONMAL NE VERWARNUNG!!!

    Gez.
    Gigica

    WUrde an Gugica gemeldet

  8. #8

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Tigri
    Port80 du Möchtegern-Grieche, du möchtegern *****

    *** kannst du ***nennen.


    BELEIDIGUNGEN FAMILIENANGEHÖRIGER SIND TABU!!!
    DAS GIBT SCHONMAL NE VERWARNUNG!!!

    Gez.
    Gigica

    WUrde an Gugica gemeldet

    Hahahhaha, du bist doch ein Weichei!

  9. #9

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Tigri
    Port80 du Möchtegern-Grieche, du möchtegern *****

    *** kannst du ***nennen.


    BELEIDIGUNGEN FAMILIENANGEHÖRIGER SIND TABU!!!
    DAS GIBT SCHONMAL NE VERWARNUNG!!!

    Gez.
    Gigica

    WUrde an Gugica gemeldet

    Hahahhaha, du bist doch ein Weichei!
    oO?

    das von Port wurde an Gugica gemeldet

  10. #10
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    Port80: Du bist doch wirklich beschränkt!? Was du so von dir gibst kann man nicht ernst nehmen! Du hast mit dem "Jugoslawien" Kurac gemein aber trotzdem redest du immer von dem und dies und Hauptsache es ist proserbisch besser gesagt "Nationalistisch-Serbisch!" Dann würde ich dir empfehlen Knindza zu hören und die Krajina im Weltatlas zu suchen! 8)

Ähnliche Themen

  1. "America's Most Wanted" TV Bericht (2009) - Albanische Mafia in den USA
    Von xxTERMINATORxx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:17
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 01:13
  3. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59
  4. Deutschland und die "albanische Frage"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:57